10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich denke es wird KUBA gewesen sein, mit 2 Wochen, fliege nie länger als 2 Wochen weg...sonst bleibt für den Rest des jahres nix mehr
Wie oft ist Dein Koffer schon NICHT angekommen???
??? KUBA ODER THAILAND ???
Bitte keine Doppelpostings zur Urlaubssuche.
Im Forum Kuba unterhalten wir uns nicht über Thailand und umgekehrt.
Bis zur Zielfindung verschiebe ich den Thread ins Forum Allgemeine Fragen, dann geht es im zuständigen Forum weiter.
Einchecken ohne anwesend zu sein?
Gerne. Leider kannst Du die nicht benutzen. Solche Qualitätsprodukte gibt es nicht im kommunistischen Kuba.
Dafür muß Fidel und sein Bruder noch einige Jahre sparen. Oder Obama setzt sich endlich durch.
DVD Player und DVD`s
ich war im märz auf kuba und da hat man bei der einreise schon dumm geguckt, wieso ich eine video und fotokamera bei habe.musste sogar alles vorführen und zeigen wie man bilder macht usw
Was sollen wir für die Kubaner mitnehmen?
@darkashia sagte:
Hallo,
wir haben die Erfahrung gemacht, dass man sich auf Kuba auch über Tampons usw. freut.
Gruß Darkashia
Bitte nicht die Gebrauchsanweisung vergessen
Oder Hilfe anbieten :rofl:
Kuba Erstling braucht Hilfe :-)
Hallo Nadine,
wir haben einfach genügend Bargeld mit nach Kuba genommen und nach Bedarf getauscht. Unsere Euronen haben wir immer im Safe im Hotel gelassen. CUC darf nicht ein- und auch nicht ausgeführt werden.
Reiseadapter - Spannungswandler?
Sind gerade aus Kuba zurück. Waren aufgrund Rundreise/Badeurlaub in 4 Hotels in Havanna und Varadero. In jedem Hotel gab es mind. 110V Steckdosen. Oft auch eine zusätzl. 220V. Müsste also ohne Adapter gehen.
Übergepäck
@ Petra
hast du schon mal die Suche zu diesem Thema bemüht?
ich denke kaum....
Und warum machst du dir überhaupt nen Kopf - Nach Kuba sind es nicht 20kg sondern 2x 20kg.
Guten Flug.
Wer war schon im Hotel Brisas in Guardalavaca
Hola,
Ich werde im Juli für 1 Woche nach Kuba gehen, genau gesagt ins Brias Guardalavaca.
Wer war von euch schon da? Bräuchte nur verschiedene Infos über Ausflüge, Ausgang, Tipps usw.
Grüsschen
Tweety
Hurrikan "Ivan" ??? Wer weiß etwas!!!???
Ich selber war bisher 3 mal auf Kuba ... Oktober (Guardalavaca), November (Varadero) und Mai (Guardalavaca).
Bisher hatte ich immer Glück mit dem Wetter
Und nü Anfang Oktober wieder Guardalavaca :hap: