10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
tagesausflug von varadero nach santa clara/cienfuegos/trinidad machbar?
@juanito sagte:
Die crux ist nur.
AI-Touris haben den Aufenthalt im Hotel in Varadero, Schlafen, Essen, Getränke voll bezahlt.
Dann noch Ausflug nach Trinidad, Ist sehenswert, und dort noch mind. 1 Nacht zusätzlich bezahlen?
Also? Was machen? Von Kuba will man ja was sehen.
Da gebe ich dir völlig recht, Juanito.
Von Kuba muss man was sehen, man muss es erleben. Es wäre viel zu schade, am Ende des Urlaubes nur das Hotel kennengelernt zu haben. Daher, wie schon vorher beschrieben, kann ich eine Rundreise vorab wirklich nur empfehlen.
Hotel Starfish Cuatro Palmas... gut oder nicht?
Hallo ihr Beiden,
wir waren 2 Wochen in diesem Hotel bis zum 3.3.18 und können dieses Hotel nur empfehlen. Für diese Preiskategorie ist es für Kuba sehr gut.
Es ist Zentral, Zimmer inordnung, Traumstrand und wir fanden das Essen Top! Ausserdem ist es nicht so ein grosser ******. Es gibt halt eher kubanisches Essen und nicht Pommes und co. Wenn man etwas offener für neues ist werdet ihr keine Probleme haben. Es war auch alles frisch und immer alles da, was nicht selbstberständlich auf Kuba ist.
Wünsche euch einen schönen Urlaub!
Hotels für Singleurlaub
Hallo liebe Urlauber
Ich möchte Mitte bis Ende September mit einem Freund nach Kuba fliegen.
Wir sind beide Singles und würden gerne in ein Hotel, indem man auch auf andere Singles (Frauen) trifft. Das Hotel sollte schon direkt am Strand liegen und auch eine gehobenere Klasse, also mindestens 4 Sterne. Ich war vor 4 Jahren mal in der DomRep in einem Iberostar Hotel. Dort gab es auch eine kleine Diskothek und dort konnte man auch gut neue Leute kennenlernen.
Gibt es sowas auch auf Kuba?
Vorrab schonmal vielen Dank. Bin für jeden Ratschlag dankbar
Übergepäck
@ Petra
hast du schon mal die Suche zu diesem Thema bemüht?
ich denke kaum....
Und warum machst du dir überhaupt nen Kopf - Nach Kuba sind es nicht 20kg sondern 2x 20kg.
Guten Flug.
Cuba im September??
Wir waren dreimal im September dort und hatten jedes Mal super Wetter. Nachmittags oder abends kann es zu kurzen heftigen Regenschauern kommen.
September ist schon Hurricane-Zeit, bisher wurde Kuba aber weitgehend verschont.
Cuba im September??
Wir waren dreimal im September dort und hatten jedes Mal super Wetter. Nachmittags oder abends kann es zu kurzen heftigen Regenschauern kommen.
September ist schon Hurricane-Zeit, bisher wurde Kuba aber weitgehend verschont.
Wer war schon im Hotel Brisas in Guardalavaca
Hola,
Ich werde im Juli für 1 Woche nach Kuba gehen, genau gesagt ins Brias Guardalavaca.
Wer war von euch schon da? Bräuchte nur verschiedene Infos über Ausflüge, Ausgang, Tipps usw.
Grüsschen
Tweety
Hurrikan "Ivan" ??? Wer weiß etwas!!!???
Ich selber war bisher 3 mal auf Kuba ... Oktober (Guardalavaca), November (Varadero) und Mai (Guardalavaca).
Bisher hatte ich immer Glück mit dem Wetter
Und nü Anfang Oktober wieder Guardalavaca :hap:
Ostcuba nach dem Hurrikan 08, wie siehts aus?
meine Kamera nun unfreiwillig auf Kuba lebt.
geklaut?
Wie?
Ich bin meine in HAV. auf offener Strasse losgeworden. Entrissen.
War nicht versichert. Die jetzige hatte ich versichert, aber nun wird sie nicht geraubt
1 Million Beiträge im Reiseforum--Der Sieger steht fest!!!!!!!!!!!
...Das gibt entweder für zwei Personen was Schönes, auf z.B. den Kanaren...
...Oder für Alleinreisende---- eine Woche Malediven..., Bali, Kuba, oder .....
Schade, auf den Preis muß ich dann verzichten. Sind doch zu dritt.