9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Anwesenheitspflicht bei Info vom Reiseleiter
@'wiener-michl' sagte:
Wenn ich nur Leute aus dem Heimatland kennenlernen will
muß ich nicht ins Ausland fliegen !
Ich bin z.B. aus Deutschland.
Da könnte ich doch Wiener-Michel aus Österreich kennen lernen
Frage wegen Abbuchen
@Sabrina2901 sagte:
Du hast das Recht EZ-Aufträge innerhalb von 42 Tagen ohne Angabe von Gründen bei deiner Bank rückbuchen zu lassen (gilt für Österreich, Deutschland müsste man erfragen). Ich würde also die 15 % Anzahlung die abgebucht wurden von meiner Bank zurückholen lassen.
genau so macht das. Gruß Uta
HILFE!fragen zu hurghada
...das le meridien liegt direkt neben dem Sunrise Royal Makadi, an der Nordseite der Bucht. Von dort kannst Du recht schnell zum Fort Arabesque und an das Hauptriff laufen. Warum solltest Du es von Österreich aus nicht buchen können?
Die Fahrzeit von der Bay nach Hurghada beträgt ca. eine ½ Stunde...
Cruise Amerika Motorhome
Hallo aus Österreich, ich habe meine Erfahrungen mit Cruise Amerika und Cruise Canada,ich sage nur Hände weg,es ist sicher der Schlechteste.Ich habe auf meinen 7 Canda Homemobilreisen einige Vermieter kennengelernt,wenn Ihr mir schreibt,von wo Ihr wegfahren wollt,glaube ich, kann ich einige Tipps geben.
lg Ulrich
Feber auf der Insel - was ist wichtig
mit Feber meint Doris sicher Februar!
Ich glaube in Österreich nennt man ihn so.
Hotels mit AI werdet Ihr um die Jahreszeit an der Playa de Palma finden, oder vielleicht noch in
Cala Millor. Soweit ich weiß, gibt es in der Inselmitte kein Hotel, dass AI anbietet.
LG
7 Tage Zell am See und Umgebung,
Würd Dir aber in Österreich besser eine Ferienwohnung empfehlen - das kommt günstiger und die sind wirklich absolut top......Schick ans Tourismusbüro eine Wunsch-Email, was Ihr haben wollt, die leiten es dann an die Gastgeber weiter und Du bekommst direkt von denen die Angebote ins Haus geflattert....besser gehts doch nicht!!
plötzlicher hotelwechsel nach einer woche
traveller 4073
Wenn Du mit Deiner Frau, Partnerin o.ä. den Urlaub in einem schönen Zimmer im Hotel Deiner Wahl verbringst und Du dann auf Grund eines Zettels den Schwanz einziehst und nicht ritterlich um "unsere Burg kämpfst" tut mir Deine Partnerin leid!!!
Annnerose
PS. Vielleicht ist das in Österreich auch anders.
Wer kennt das Hotel Sunshine Rosa Rivage???
Wir wären am 29.07. für 2 Wochen geflogen.
ITS hat uns das Rosa Beach alternativ angeboten, das werden wir aber nicht annehmen. Mein Reisebüro nannte uns das Primasol El Mehdi, das guck ich mir grad an.
Ansonsten müssen wir gucken, evtl. bleiben wir dann in Deutschland oder fahren nach Österreich.
Bauarbeiten am Pool
Gähn.
Du kannst ja gerne in Deiner eigenen Welt leben da drüben in Österreich, aber meine Bitte wäre dann doch, dass Du nicht anderen Usern solche Bären aufbindest. Du hast ja nun mittlerweile in ausreichend vielen Threads hier bewiesen, dass es Dir nicht um konstruktive Hilfe für die Community hier geht.
fliegen mit Tuifly
Unser Sohn (15 Jahre) wird bald alleine mit Tuifly ins Ausland (Deutschland-Österreich) fliegen.
Was ist zu beachten? Genügt ein einfacher Personalausw.? Braucht man eine Einverständniserklärung? Wenn ja, gibt es da entsprechende Forumulare?
Leider bekommen wir von der Airline per Email keine Antwort - toller Service.
Wer kann mir helfen?
Danke