Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

fliegen mit Tuifly

Unser Sohn (15 Jahre) wird bald alleine mit Tuifly ins Ausland (Deutschland-Österreich) fliegen.

Was ist zu beachten? Genügt ein einfacher Personalausw.? Braucht man eine Einverständniserklärung? Wenn ja, gibt es da entsprechende Forumulare?

Leider bekommen wir von der Airline per Email keine Antwort - toller Service.

Wer kann mir helfen?

Danke

Mehr lesen

Feber auf der Insel - was ist wichtig

mit Feber meint Doris sicher Februar!

Ich glaube in Österreich nennt man ihn so.

Hotels mit AI werdet Ihr um die Jahreszeit an der Playa de Palma finden, oder vielleicht noch in

Cala Millor. Soweit ich weiß, gibt es in der Inselmitte kein Hotel, dass AI anbietet.

LG :D

Mehr lesen

7 Tage Zell am See und Umgebung,

Würd Dir aber in Österreich besser eine Ferienwohnung empfehlen - das kommt günstiger und die sind wirklich absolut top......Schick ans Tourismusbüro eine Wunsch-Email, was Ihr haben wollt, die leiten es dann an die Gastgeber weiter und Du bekommst direkt von denen die Angebote ins Haus geflattert....besser gehts doch nicht!! ;)

Mehr lesen

HILFE!fragen zu hurghada

...das le meridien liegt direkt neben dem Sunrise Royal Makadi, an der Nordseite der Bucht. Von dort kannst Du recht schnell zum Fort Arabesque und an das Hauptriff laufen. Warum solltest Du es von Österreich aus nicht buchen können? :frowning:

Die Fahrzeit von der Bay nach Hurghada beträgt ca. eine ½ Stunde... ;)

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Wir sind heute von München nach Las Palmas geflogen. Niemanden interessiert es, ob du als Tourist einreist. Der QR Code wird gescannt, nicht mal den negativen PCR Test will jemand sehen.

Auch der Einreise Code von Österreich nach Bayern wurde von niemandem verlangt /kontrolliert.

Da ist sehr viel heiße Luft.

Mehr lesen

Im Mai im Southern Palms Beach?

hallo marion,

also wenn du solche probleme mit allem hast, fang doch einfach mal mit was "leichtem" an, z.B. Türkei. Da sitzt du nur 4 std im flieger und brauchst auch (fast) keine impfungen. und billiger ist es auch noch. wär doch mal ne überlegung wert, oder? hast du dich im türkei-forum schon mal umgesehn? was auch schön wäre, z.b. italien oder österreich, da mußt du in keinen flieger und - grade in österreich - hast du auch keine sprachschwierigkeiten. sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du nach kenia möchtest, solltest du schon etwas englisch sprechen. und wenn du das nicht so gut kannst, käme ja schon das nächste problem auf dich zu.

man liest sich...

a.

Mehr lesen

Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?

Hallo Silvia,

wir machten vor 25 Jahren auch nicht mit. Wohnen in Salzburg und konnten aus finanziellen Gründen nur ein paar Tage in Österreich Urlaub machen. Auch die nächsten Jahre konnten wir es uns nicht leisten. Danach kamen die Kinder ein großer Urlaub war wieder nicht drin. Als die Kinder größer wurden und ich wieder arbeiten konnte wurden die Urlaube auch anspruchsvoller und kostenintensiver. Fazit: Wir haben es jedes Mal genossen. Alles zu seiner Zeit. Nächstes Jahr werden wir zum ersten Mal wieder alleine auf Urlaub fahren. Auch darauf freuen wir uns schon sehr.

Fazit: Trotz Kurzurlaub in Österreich werden wir heuer am 17.9. unsere Silberhochzeit feiern - und in weiteren 25 Jahren hoffentlich genau so glücklich die Goldene Hochzeit!

LG

rose24861

Mehr lesen

Urlaub auf dem Bauernhof

Hihi....es gibt spezielle Kataloge mit "Urlaub aufm Bauernhof in Österreich" von allen Bundesländern dort...die hab ich mir alle schicken lassen übers Internet, google mal nach und laß Dir die auch zusenden.....ansonsten mach ichs in Österreich immer so, ich laß mir vom Fremdenverkehrsamt der jeweiligen Region den aktuellen Gastgeberkatalog schicken und schau dann selber, was mir gefällt bzw. schau mir die Unterkünfte dann im Internet an und entscheide dann....es gibt echt so viele tolle Unterkünfte dort, da kannst fast alles nehmen, weil viele eben in Privatbesitz sind bzw. die Vermieter direkt aufm Hof leben und natürlich auf die Qualität der Ferienwohnung/der Zimmer richtig Wert legen und alles selber super in Schuß halten!!!! Wenn Du noch Fragen hast, mail mir gerne!!! LG Silvia

Mehr lesen

Urlaub in Österreich bei Schlechtwetter

Naja, je nachdem, wo man sich in Österreich aufhält, kann man einen Stadtbesuche z.B. Innsbruck machen, Freizeitpark besuchen ( in der Leutasch ), Schwimmbäderbesuche, Kristallwelten von Swarovski, Bergwerk anschauen. Käserei oder Sennerei sind auch einen Besuch wert, oder man nutzt einfach mal die Angebote des Hotels, wenn man im Hotel wohnen sollte.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!