Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Klamottenfrage!!!

also das kommt drauf an: 5 Sterne Türkei sind nicht 5 Sterne in Österreich oder Schweiz. Ich glaube den Türken ist es eh wurscht wenn man da so die Gäste aus Russland in deren 5 Sterne Hotels so sieht und wie diese sich bewegen. :laughing: :rofl: :rofl: :shock1: :shock: :shock:

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@Freundin sagte:

Kaum zu glauben nur noch 4 mal schlafen

Mir geht's noch besser. Ich brauch nur noch 3 mal schlafen bis zum Holiday-Check-Österreich-Treffen in Stuttgart am Weindorf. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Welcome, Renie! Du bist ein ganz wichtiger Teilnehmer. Besonders Sonntag früh werden Deine Dienste sehr wertvoll sein. :laughing:

Mehr lesen

Italienurlaub September, Empfehlungen?

Na ja, in Italien ist es im August überall voll - Ferragosto - und auch teuer. Ab der zweiten September-Woche, wenn auch die Ferien in Österreich aus sind, wird es bedeutend ruhiger.

Auch wir fahren jedes Jahr im September nochmal zum Saisonende nach Caorle - ohne Vorausbuchung. Da gibt es keinerlei Probleme.

Mehr lesen

Brauche Infos zu Crikvenica

das war aber noch zu urzeiten jugoslawiens, oder?! :D

seit ihr da die küstenstraße runter nach zadar oder durchs hinterland?

auf der autobahn sind jetzt 10mal soviele raststationen wie in österreich. echt alle 10km hab ich den eindruck.

wie hat dir pag ansich gefallen, wenn man jetzt mal die vorgeschichte weglässt?

Mehr lesen

Wellnesshotel in Bayern/Österreich

Hallo!

Wer kennt ein schönes, Wellness Hotel in Österreich mit eigener Thermen- und Saunalandschaft? Es wäre auch super, wenn es irgendwelche Romantikangebote gibt. Ich lege auch viel Wert auf gute Küche, sowie schöne Zimmer.

Ich danke euch jetzt schon vorab für eure Empfehlungen und hoffe, dass etwas dabei ist.

DANKE!

Yvonne

Mehr lesen

Wohin Skiurlaub Ostern 2007 ???

Hallo,

kann Euch wärmstens Obertauern im Salzburger Land empfehlen.

Liegt auf 1.800m Höhe, ist als absolutes Schneeloch bekannt und hat über Ostern sicher genug Schnee.

Der Ort ist auch im Vergleich zu anderen Gebieten in Österreich dieser Güteklasse nicht überteuert.

Schaut einfach mal hier

Gruß

Tom

Mehr lesen

Gibt es etwas, was man nicht essen oder trinken darf?

Also ich trinke nicht mal Leitungswasser in irgendwelchen Hotels in Österreich und dann schon gar nicht in einem fernen Land.

Steht ja extra im Bad das das Leitungswasser mit Clor versetzt wurde und nicht getrunken werden sollte.

Für diverse Säfte und so hab ich gesehen dass sie große Wasserbottels verwenden.

Mehr lesen

Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?

@dieganzewelt

Nö, in Deutschland und Österreich nicht.

Aber es gab Zeiten (OK, schon recht lange her  ;)   ), da gab's dies sowohl in Spanien als auch in Italien... ach, und Griechenland. 

Gab's doch hier sogar einen Thread drüber, da einer der bekannsten "Baggerer" ein Interview gegeben hatte / aus früheren Zeiten berichtete...

@gastwirt

Scherzkeks  ;)

Mehr lesen

Wien - Naxos Direktflug??

Hallo Maria,

habe mal (auch als Nichtöstereicher) ein bisschen gesucht und bin auf den

Veranstalter sun+fun gestoßen.

Der schreibt:

Direktflug ab Österreich: Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Direktflug ab Wien, Graz, Innsbruck und Klagenfurt, die mit Sicherheit komfortabelste Anreise nach Naxos! 

Ansonsten alles Fehlanzeige.

LG

Gia

Mehr lesen

suchen schöne 3*Pension oder Hotel direkt an der Piste!

Hallo zusammen, wir suchen eine schöne 3*Pension oder Hotel was direkt an der Piste liegt oder wo man zumindestens zu Fuß hinkommt ohne mit dem Skibus zu fahren. Wollen so um den 22.12.2011 für eine Woche irgendwo in Österreich in eine schöne Skiregion fahren. Habt ihr vielleicht Tipps?

Gruß Dirk

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!