4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
2 Mädels suchen Mischung zwischen Party- und Aktivurlaub
Hallo Ihr!
vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen!
Suchen für Ende juli einen Urlaubsort der sowohl Party als auch Sportliche Aktivitäten anbietet! Also sprich wo man z.B. eine Surfkurs oder interessante Ausflüge machen kann wie Klettern oder Klippenspringen!
auf Mallorca und GC waren wir schon Ibiza fällt auch weg! Wie sieht es in Bulgarien mit Aktivurlaub aus an Party scheint es dort jedefalls nach den Beiträgen hier nicht zu scheitern!! hatten auch schon sardinien im Blick aber dort scheint es zwar gute Ausflugsmöglichkeiten zu geben aber kein wirklich guten Partyort
könnt ihr uns noch andere Orte/Länder sagen die unsere Wünsche erfüllen? sind 23 und 24 Jahre und wollen nicht mehr als 500-700 EUR ausgeben!
lg
Party für fünf Männliche Singles
was ist in Ayia Napa anders? Zu was hast du vergleich? Sorry, ich hör immer nur krass & geil aber nix definitives. wieviele bars gibts dort so um den daumen bzw. wie lange schätzt du die partystraße? liegt der engländeranteil über 80% & führen sie sich auf Zypern auch so auf wie stellenweise in griechenland? preise? welche discos?
die richtig typischen strandparties kenn ich von mykonos & vom zrce (hier liegen die discos direkt am strand) in kroatien, wo die DJs dort bereits unter tags mächtig einheizen & die post abgeht.
habe vom star beach bei chersonissos ähnliches gehört?!
& wenn ich bei ibiza ans cafe del mar denk, dann ist es dort sicher nicht anders bzw. sogar die heimat der beachDJs.
Zielentscheidung 2009: Sardinien, Portugal, Mallorca oder Formentera???
@mawota sagte:
Sardinien ist sehr empfehlenswert, gerade im Juni und September, wenn noch nicht alles voll überlaufen ist. Eine sehr schöne Insel.
Markus
Deine Worte haben mir gerade gut getan,
schon wieder gleicher Meinung!
Wir sind vom 22. - 29.8.08 in Baia Sardinia, noch nicht September?!
freue mich ganz besonders, weil die Anreise sehr kurz ist,
der Flughafen Belp, befindet sich quasi vor der Haustüre.
Werde dann berichten.
Formentera war sehr schön, ursprüngliche Landschaft.
Mit einem Boot fuhr man von Ibiza nach Formentera.
Es ist allerdings schon sehr lange her, dass wir dort waren.
Deshalb kann ich leider nicht mehr INFOS geben,
weil sich sicher vieles verändert hat.
Es gefiel uns aber damals sehr gut.
Mit Kind(er) im Urlaub
@Agapanthus sagte:
Hallo Elfe
Wie wäre es, wenn Du einmal alleine losziehen würdest und Dein Mann auf die Kinder aufpasst?
Hallo Agapanthus !
Das hatte ich mir schon ein paarmal überlegt,aber ich habe es dieses Jahr wieder gemerkt,auch wenn es nur beim Abendspaziergang war,daß man im Alleingang keine Ruhe hat,zwecks anquatschen .Hab dann am Schluß entnervt einen Deutschen angesprochen,ob er mich ein Stück begleitet.
Also bleib ich weiterhin bei den Kids
Ibiza im Sept./Oktober? Cala Llenya Ort zu empfehlen?Mietwagen wie teuer?
Bei unserem Reiseveranstalter in Deutschland zahlen wir 18,- Euro/Tag.
Ich glaube nicht, dass es da noch grosse Differenzen nach unten geben kann.
Mit meinem Reiseveranstalter bin ich außerdem auf der sicheren Seite.
Wir haben mal mitsamt großem Gepäck über 3 Stunden in Ibiza-Hafen gestanden und auf den auf der Insel bestellten Leihwagen gewartet. Die Fa. hatte ausgerechnet an diesem Vormittag das Büro nicht besetzt und dann bis 17:00 h Mittagspause - telefonieren zwecklos. Wir haben uns dann ein Taxi genommen. Abends um 21:00 Uhr wurde uns dann der Mietwagen gebracht.
Danke - nie wieder. Wir hatten danach unser eigenes Auto auf der Insel, da die Mietwagenpreise immer unverschämter wurden.
LG
IBIZA - wo sind die deutschen Urlauber ...
Hallo,
also wir waren letztes Jahr in Santa Eulalia, und dort waren auch sehr viele Engländer, obwohl davon garnicht gesprochen wird, ganz im Gegenteil, es sollten eigentlich mehr Deutsche dort sein. Was aber nicht geht, da die Reiseveranstalter auch nicht grade viele Hotels in diesem Ort anbieten. Also Santa Eulalia kann ich Dir nicht empfehlen, absolut nicht. Außerdem ist es dort sehr, sehr teuer! Ibiza-Stadt würde ich eher empfehlen, dort haben wir überall nette Leute gesehen und wenn man dort was essen oder trinken geht, sehr humane Preise! Wir waren allerdings nur tagsüber dort, ich weis nicht wie es Nachts dort ist, kommt ja auch darauf an was man möchte und wo man sich aufhält.
Grüße
Soluna
Mädels (25) suchen Reiseziel für Party & Erholung!
Also,ich kann das auch nicht nachvollziehen,das die Playa de Palma als Partyhochburg für WEN AUCH IMMER zu alt sein sollte. Ich bin 2x im Jahr da, und eigentlich sind es sogar die > 25 jährigen, die die meiste Stimmung verbreiten (z.B.Bierkönig). Deshalb weiß ich auch gar nicht so recht,was ich empfehlen könnte- außer vielleicht Ibiza. Da dort die Preise um einiges höher sind als auf Mallorca (partytechnisch gesehen), dürfte auch die Altersschwelle entsprechend dem Einkommen höher sein....
Oder aber,was ich wirklich empfehlen kann,wäre die Adria (Rimini und Umgebung). Allerdings gibts dort kaum Pauschalangebote,da muß man wirklich Flug und Hotel getrennt buchen und halt den Transfer mit dem Taxi selbst organisieren.
Mietwagentips für Ibiza
@'Biggi37' sagte:
Hallo,
fliegen Anfang Juli nach Ibiza. Hat jemand Tips wo man günstig Mietwagen leihen kann?
Oder ist es von Deutschland aus günstiger??
Lg Birgit
Wir haben einen Mietwagen in der billigsten und kleinsten Kategorie mit Klimaanlage bei CardelMar gebucht und zwar über www.mietwagenmarkt.de. Wir zahlen 205 Euro für 11 Tage ohne Selbstbeteiligung. Ob wir mit dem Vermieter einen guten Griff getan haben, kann ich erst beurteilen, wenn wir wieder zurück sind. CardelMar ist aber auch der Mietwagen-Partner von Neckermann.Preisvergleiche im Internet lohnen aber allemal. Gib einfach bei google `Preisvergleich Mietwagen` ein, da erhälst du etliche Seiten, durch die du dich durchwühlen kannst/musst. Wir fanden die Preisunterschiede beträchtlich.
Mietwagen Teneriffa
Wir hatten hier über Link und Holidayautos.de fast vorab einen Mietwagen gebucht. Eine Woche für 162.80 EUR. Zum Glück dann am Formular beim Eingeben gescheitert und das abgebrochen. Ausdruck ging noch. In Puerto de la Cruz suchten wir dann die Adresse auf: city office, calzada de matianez 17, da ga es nur ein Hotel, das und gegenüber OrcaCar wussten von nichts. Bei OrcaCar gab es fürs gleiche Geld einen fast neuen Seat Ibiza 1.4 mit Klimaanlage. Bei "Edelweiss" s. oben kam es 100.- EUR mehr, jeweils Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.
Was wäre bei Vorabkasse passiert und dann nicht vorhandener Adresse? Buchen sicher nie wieder vorher Katze im ****. Zustand der Autos ja dann auch ungewiss.
Liegenbesetzer
hihi dolles Ding, Handtücher austauschen.
Das erinnert mich an Ibiza und Ägypten. Sind mal spät abends eine Runde zum Pool gelaufen, ha was sehe ich? Jede Liege war schon mit Handtüchern belegt, kleine Beistelltische sogar Aschenbecher wurden ebenfalls an den Liegen gut vorbereitet. Am Pool hätte kein vernünftiger Gast am Morgen durch diese Vorgehensweise nur eine Liege bekommen.
Egal wo ich Urlaub mache und so etwas sehe mache ich mir einen Spaß daraus und würfle wirklich jeden reservierten Platz durcheinander. Nicht nur Strandlaken auch die Liegen werden verstellt.
Am Sonntag gehts nach Punta-Cana, freue mich schon auf die Reservierten.