• June23
    Dabei seit: 1179446400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1179496453000

    Hey Leute!

    Wir sind 2-4 Mädels, die für diesen August immer noch auf der Suche nach nem geeigneten Reiseziel sind!

    Einerseits wollen wir nen relaxten Strandurlaub, andererseits aber auch Möglichkeiten zum Feiern! Das große Problem besteht nun darin, dass wir für den Ballermann zu alt sind, und auf Gran Canaria (Buenaventura) und in Bulgarien (Sonnenstrand) schon waren! Wir würden gerne dieses Jahr mal was Neues ausprobieren, aber Türkei, Ibiza und Mykonos kommen nicht in Frage! Und was auch ganz wichtig ist: Wir wollen nicht unbedingt die oberste Altersgrenze des "Partypublikums" bilden, geschweige denn diese übertreffen!!

    Hätte da vielleicht irgendjemand nen Tipp für uns, sowohl in Sachen Urlaubsort als auch bezüglich Hotels?

    Liebe Grüße und schon mal danke im Voraus!

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1179497149000

    ciao june23 und wilkommen im forum!

    schaust du hier -> Zwei 25-jährige Mädels wissen nicht wohin.. : da gibt es vielleicht was für dich ;)

    oder aber auch:

    >>HIER<<

    oder aber auch

    >>HIER<<

    Wenn Du mit der Suchfunkion suchst, findest Du in 30 Sek. viel VIEL mehr.... ;)

    ciao, Alessandro

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1179497648000

    Hallo.

    Auf Zypern in der Partyhochburg Ayia Napa, da könnt Ihr abfeiern bis der Notarzt kommt. :D

    LG

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1179499865000

    Ich gehe mal davon aus, daß der Beitrag nicht ernst gemeint ist. Obergrenze für Party 25? :shock1:

    Dann steht der 40jährige Ballermann-Urlauber wohl kurz vor der "Kiste" ;)

  • Steffi2208
    Dabei seit: 1175299200000
    Beiträge: 242
    geschrieben 1179502467000

    @'Metrostar' sagte:

    Ich gehe mal davon aus, daß der Beitrag nicht ernst gemeint ist. Obergrenze für Party 25? :shock1:

    Dann steht der 40jährige Ballermann-Urlauber wohl kurz vor der "Kiste" ;)

    Am Ballermann ist man wirklich mit 25 nit zu alt.... :shock:

    dann wäer ich ja immer mit Rentnern unterwegs gewesen..........

    in den Ferien ist der Altersdurchschnitt sicherlich jünger, dann würd ich Euch eher den September empfehlen... da ist das Partypublikum so zwischen 20 - 40 !!!!!!!

    Oder halt jetzt im Juni (so um Fronleichnam) wenn die knackigen Fussballer da sind..... ;)

    ------- Flitterwochen Singapur/Bali 2015 -------
  • June23
    Dabei seit: 1179446400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1179503048000

    Also meiner Meinung nach hat sich der Ballermann in den letzten Jahren zur Partyhochburg für Abiturienten entwickelt - wie Lloret es schon immer war! Oder eben für Kegelclubausflügler in den 40ern... Ist ja nicht böse gemeint, aber wir suchen eben nach nem Urlaubsziel wo's auch Leute in unserem Alter gibt! Aber mal ganz abgesehen davon, WIR WOLLEN JA GAR NICHT AN BALLERMANN *lach*!!

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2201
    geschrieben 1179503208000

    Also,ich kann das auch nicht nachvollziehen,das die Playa de Palma als Partyhochburg für WEN AUCH IMMER zu alt sein sollte. Ich bin 2x im Jahr da, und eigentlich sind es sogar die > 25 jährigen, die die meiste Stimmung verbreiten (z.B.Bierkönig). Deshalb weiß ich auch gar nicht so recht,was ich empfehlen könnte- außer vielleicht Ibiza. Da dort die Preise um einiges höher sind als auf Mallorca (partytechnisch gesehen), dürfte auch die Altersschwelle entsprechend dem Einkommen höher sein....

    Oder aber,was ich wirklich empfehlen kann,wäre die Adria (Rimini und Umgebung). Allerdings gibts dort kaum Pauschalangebote,da muß man wirklich Flug und Hotel getrennt buchen und halt den Transfer mit dem Taxi selbst organisieren.

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1179503656000

    Soviel ich weiß, trifft man in Kroatien jede Menge "Party-Jungvolk". Und so teuer ist es dort wohl nicht.

    LG Karin

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Yvis
    Dabei seit: 1167782400000
    Beiträge: 2552
    geschrieben 1179506363000

    :D

    25.05-08.06.12 Selima
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!