Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida im Januar / Wetter

Hallo Chanel,

jetzt haben wir doch auch in Deutschland Hochsommer, z,Zt. ca. 15Grad Höchsttemperatur!

In Florida soll es im Januar / Februar auch so ca. 25 Grad warm sein. Aber vor 2 Jahren hatten wir Mitte Januar morgen etwas Schnee. Also ich würde eher den Februar wählen, da ist die Chance auf Wärme doch wesentlich besser.

Wo ist das Wetter noch berechenbar?

Trotzdem viel Spaß in einer tollen Gegend!

Gila

Mehr lesen

Tropensturm/Hurricane Irene

Irene hat in der Nacht zum Glück nach Norden abgedreht und das Festland der Domini-kanischen Republik nur gestreift. Weiter zieht sie über die Bahamas nach Florida.

Berichte über Todesopfer liegen aus der DR nicht vor, lediglich auf der Privatinsel von

Richard Branson ist die Villa abgebrannt und hat Kate Winslet obdachlos gemacht.

Die Maschine unserer freundlichen Mitschreiber ist seit 7 Uhr unterwegs.

Das Thema kann dann geschlossen werden.

Mehr lesen

Westküste USA in 2 Wochen machbar??

Wir haben gestgern unsere Mietwagenunterlagen von FTI/Alamo für Florida bekommen. Auch da lag von Alamo ein Flyer bei, in dem zu dem Mitführen des internationalen Führerscheins geraten wird.

Unser von Juli 2011 ist noch bis Ende April 2014 gültig. Daher brauchen wir keinen Neuen, aber bei den Summe des Urlaubs, ist meiner Meinung auch noch diese doch recht überschaubare Ausgabe drin ;) und trägt zum guten und sicheren Urlaubsgefühl bei.

LG

Mehr lesen

BA / British Airways

@mkfpa sagte:

Also ich habe bisher von Ankunft des Gepäcks bis Auslieferung noch keine 2 Tage warten müssen.

Das kommt glaube ich darauf an, ob man in der gleichen Stadt wohnt bzw. sein Hotel hat. Bei mir war es im Juni in Florida jedenfalls so. Das Gepäck wurde beim Umladen in Frankfurt nach Miami vergessen und kam dann zwei Tage später in meinem Hotel in Jupiter (nördlich von Miami) an.

Mehr lesen

Mecker-Ecke / Speakers Corner

...ich denke, daß ihrahaz auf einen anderen Thread (mit anderer Person) bezug nimmt, in dem genau dieses Wort gefallen ist:

@'tinchen38' sagte:

depp

@'irahaz' sagte:

Auch wenn Tinchen unbelehrbar und wenig gebildet scheint (Depp),

vielleicht hat Thorben-H. andere, die den gleichen Unsinn vorhaben, nachdenklich gemacht. Wäre doch schon viel.

Quelle: Reiseforum - USA - Mit Delfinen schwimmen in Florida??

Mehr lesen

Fernreise Ende Oktober - Anfang November?

Hi!

Wir waren letztes Jahr zu der Zeit in Florida und hatten Traumwetter. Zu gucken gibt es dort auch jede Menge, wenn auch weniger Kultur und mehr Landschaft.

Während unserer 3-wöchigen Rundreise haben wir natürlich auch mal am Strand gelegen, sind viel öfter aber gewandert, haben Besichtigungen gemacht (Kennedy-Space-Center, Everglades, Key West usw.) und die tolle Natur genossen.

Wäre das nicht vielleicht etwas für Euch?

LG

Barbara

Mehr lesen

Mietwagen - welche Größe empfehlenswert und welchen Führerschein braucht man?

Also ehrlich gesagt für eine Rundreise würde ich nicht die kleinste Kategorie nehmen.

Klar bekommt man in einen Chevrolet Spark oder 500er Fiat leicht das Gepäck für 2 Personen hinein wenn man die Rücksitze umklappt, aber es ist 1. umständlich und 2. bei längeren Fahrten ist ein größeres Auto einfach bequemer. Nehmt halt zumindest einen Compact oder Midsize.

Und in Florida braucht man DEFINITIV KEINEN Internationalen Führerschein!!!

Mehr lesen

Miami - Mietwagen

hallo zusammen,

ich häng mich mal an dieses Thema von 2013 dran und wollte mal fragen, wie ihr das mit dem Navigationsgerät macht. Bringt ihr ein eigenes mit und spielt die Karten von Florida drauf, oder Mietet ihr euch das beim anbieter mit? Bei alamo würde das navi für 12 Tage zusätzlich 180$ kosten :-O 

oder er fahrt ihr dann eher nach Karte oder mit dem Smartphone? 

Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage

Im Südsinai arbeiten ziemlich viele Ägypter im Tourismusbereich. Willst du durch sachlich grundlose Reiseverweigerung deren wirtschaftliche Existenz auf Null setzen, weil 450 km entfernt islamistische Spinner und Terroristen Glaubensbrüder umbringen?

Weißt du eigentlich, wie viele US-Amerikaner und auch europäische Touristen jedes Jahr im ach so beliebten und tollen Florida durch Gewaltakte sterben? Gibt es dazu eine Reisewarnung oder einen Reiseboykott? Wenn du ein friedliches Reiseziel suchst: Grönland

Mehr lesen

Florida Rundreise Februar/März 2017

Hallo Danny und willkommen im Forum

wir waren im Febr. 13 für 12 Tage in Florida in Verbindung mit einer Kurzkreuzfahrt mitder NCL Sky. Das war für uns ein toller Urlaub, allerdings nicht in Orlando da wir nicht in die Parks wollten.

Bewertungen und Reisetipps findest du in meinem Profil.

Wir haben gute Erfahrungen mit den Bestwestern Motels gemacht. Willst du die ganze Zeit in Miami keinen Mietwagen nutzen?

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!