8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Badeaufenthalt im Mai in Kalifonieren möglich???
Hallo zusammen,
mein Mann und ich denken über eine Kalifornienrundreise mit anschließendem Badeaufenthalt nach.
Kann man in Kalifornien im Mai irgendwo schon Baden oder ist das Klima tendenziell zu kalt?
Wieviel Euro sollte ich denn für eine 3 wöchige Rundreise in normalen Hotels einplanen? Wir waren letztes Jahr in Florida und haben da im Schnitt immer 60 USD pro Nacht bezahlt. Ist Kalifornien da teurer?
Liebe grüße,
red
Internationaler Führerschein notwendig???? HILFE!!!
Also wir kommen gerade aus Texas.
Ich habe einen neuen Scheckkarten-Führerschein und mein Mann einen rosa-farbenen. Hat der Autovermietung vollkommen genügt.
Der Sheriff, der uns aufgehalten hat war auch damit zufrieden und das in
der grössten Provinz!!
In Las Vegas / Californien / Florida wo ja massenweise deutsche Urlauber rumkurven, genügt das auf jeden Fall auch, ich hatte bis vor kurzem noch den grauen Lappen, der hat auch immer allen gepasst.
In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?
In den USA hab ich noch nie erlebt, dass Liegen reserviert gewesen wären und alles belegt war. Gut, vielleicht war ich auch bislang in den "falschen" Hotels oder zur "falschen" Jahreszeit dort. Im RIU-Hotel in Miami oder anderen in Florida mit vielen deutschen Urlaubern wird vielleicht auch reserviert.
Liegt aber wahrscheinlich v.a. daran, dass USA-Touristen nicht den ganzen Tag am Pool verbringen, sondern auch was unternehmen wollen.
Busrundreise Florida - Welche Strecke nehmen?
Hallo Pseudonym,
ich würde Dir zu der 1. Route raten, da ich St. Augustine sehr sehenswert finde.
Wenn man allerdings kein Rennfan ist, müßte man nicht nach Daytona fahren,
Naples ist jedoch schöner als Fort Meyers.
Heißt, jede Route hat was für sich.
Wieso kommt denn keine Mietwagenreise in Frage ?
Gerade Florida eignet sich sehr gut, da die Wege nicht so weit sind, wie im
Westen der USA.
Gruß Treets
Hotel vor Ort buchen oder lieber vorher?
Die Hotels in LV haben vor allem am Wochenende eine extrem hohe Auslastung, so das du vor Ort bei kurzfristigen Buchungen oftmals deutlich teurere Preise zahlen musst. auch sind sicherlich nicht mehr alle Hotels frei. dein Wunschhotel ist womöglich schon weg. daher würde ich auf jeden fall vorher buchen. und wie florida-marlins schon geschrieben hat, wenn ihr das nicht unbedingt wollt solltet ihr euer Hotel nicht so oft wechseln!
Tropensturm/Hurricane Irene
Irene hat in der Nacht zum Glück nach Norden abgedreht und das Festland der Domini-kanischen Republik nur gestreift. Weiter zieht sie über die Bahamas nach Florida.
Berichte über Todesopfer liegen aus der DR nicht vor, lediglich auf der Privatinsel von
Richard Branson ist die Villa abgebrannt und hat Kate Winslet obdachlos gemacht.
Die Maschine unserer freundlichen Mitschreiber ist seit 7 Uhr unterwegs.
Das Thema kann dann geschlossen werden.
Ausflüge:Grand Cayman-Jamaica-Nassau-Port Canaveral-HILFE !!
janine,
in dem fall würde ich seaworld nehmen. mädels in dem alter sind eh schwer zu beeindrucken, finden tiere aber eigentlich immer cool. die animal lover tour wird ihr/euch gefallen, besonders die pinguine sind recht putzig.
nehmt die florida 528 toll road (maut). es sind ca 70 km. vergesst nicht ein paar dollar cash einzupacken für die toll. mietwagen in PC sollte ja kein problem sein.
viel spass.
claus
Florida im Januar / Wetter
Hallo Chanel,
jetzt haben wir doch auch in Deutschland Hochsommer, z,Zt. ca. 15Grad Höchsttemperatur!
In Florida soll es im Januar / Februar auch so ca. 25 Grad warm sein. Aber vor 2 Jahren hatten wir Mitte Januar morgen etwas Schnee. Also ich würde eher den Februar wählen, da ist die Chance auf Wärme doch wesentlich besser.
Wo ist das Wetter noch berechenbar?
Trotzdem viel Spaß in einer tollen Gegend!
Gila
Mecker-Ecke / Speakers Corner
...ich denke, daß ihrahaz auf einen anderen Thread (mit anderer Person) bezug nimmt, in dem genau dieses Wort gefallen ist:
@'tinchen38' sagte:
depp
@'irahaz' sagte:
Auch wenn Tinchen unbelehrbar und wenig gebildet scheint (Depp),
vielleicht hat Thorben-H. andere, die den gleichen Unsinn vorhaben, nachdenklich gemacht. Wäre doch schon viel.
Quelle: Reiseforum - USA - Mit Delfinen schwimmen in Florida??
Fernreise Ende Oktober - Anfang November?
Hi!
Wir waren letztes Jahr zu der Zeit in Florida und hatten Traumwetter. Zu gucken gibt es dort auch jede Menge, wenn auch weniger Kultur und mehr Landschaft.
Während unserer 3-wöchigen Rundreise haben wir natürlich auch mal am Strand gelegen, sind viel öfter aber gewandert, haben Besichtigungen gemacht (Kennedy-Space-Center, Everglades, Key West usw.) und die tolle Natur genossen.
Wäre das nicht vielleicht etwas für Euch?
LG
Barbara