Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Hilfe - ich krieg keinen Mietwagen mehr auf Ibiza!

Hallo Pixi,

da habt ihr einen guten Deal gemacht. Ist der Preis inclusive Vollkasko oder mit SB? Was für ein Auto ist das?

Das Hotel Portinatx Beach liegt recht schön am Ende des Ortes. Direkt gegenüber ist das 'Cas Malloqui' und die Tauschschule. Von dort aus kann man auch gut zum Leuchtturm Far des Moscater aufbrechen und die Klippen der Nordküste genießen. Bis zu den Tavernen und Souvenierläden läuft man ein paar Minuten.

Die Busverbindung nach Ibiza-Stadt ist wirklich ok, man fährt je nach Bus zwischen 30-40 Minuten.

Ich wünsche euch viel Spaß,

wenn ihr noch ein paar Tipps braucht, dann fragt mich. Wir haben auch einiges mit dem Auto erkundet,

Michael ;)

Mehr lesen

1. Mal Griechenland wann/wohin?

Unsere nächsten Urlaube 2006 wollen wir in Griechenland und Mallorca/Ibiza verbringen. Sind momentan noch kinderlos, d.h. würden in der Nebensaison verreisen wollen. Vielleicht kann ja jemand Tips geben, zu folgenden Ansprüchen:

1. Griechenland eher Frühjahr oder Herbst? Soll kein reiner Badeurlaub werden, also mittlere Temperaturen reichen

2. Festland oder Inseln ist egal, nicht so karg, wie Fuerte. Man sollte

allerdings was besichtigen können, d.h. die griech. Insel(n)

kennenlernen (Mietwagen/ Ausflüge)

3. kleinere Hotel- /App., Bungalowanlage, max. 2 Etagen

3 (gute)- 4 Sterne, Halbpension, nicht ganz so alt

4. Lage: nicht im Trubel, aber vielleicht, das man abends noch in nen

Ort schlendern kann, Strandnähe, angenehme optische Lage

Sind gespannt auf Vorschläge..

Grüße Conny und Co.

Mehr lesen

Mit VISA Card bezahlt - aber immer noch nichts abgebucht ...

Hallo, hätte da mal ne kleine Frage: War vor 4 Wochen auf Ibiza und da ich am Schluss nicht mehr soviel Bargeld hatte hab ich dann eine Massage im Hotel für 20,- Euro und beim Arzt so ca. 90,- Euro mit meiner VISA Card bezahlt. WAr soweit alles kein Problem. DAs komische ist jetzt aber nur das bis heute (also 4 Wochen später) meine VISA Karte immer noch nicht belastet ist. Kann das normal sein? Sollte ich mich vielleicht mal mit dem Hotel bzw. dem Arzt in Verbindung setzen (will ja meine Rechnung schon ehrlich zahlen) oder soll ich mich einfach über die 110,- € Ersparnis freuen??? Oder kann die Belastung auch jetzt noch kommen?

Was meint Ihr dazu :question:

Mehr lesen

4 Mädels wollen PARTYURLAUB!!!!!!!

Hi hi,

wir sind 4 Mädels, die dieses Jahr für einen richtigen guten Partyurlaub eure Tipps für die perfekte Location brauchen ;)

Letztes Jahr waren wir auf Rhodos/Faliraki und es war das Beste, was wir je erlebt haben......sehr gute R´n`B, Soul und HipHop Clubs, viele gutaussehende Jungs und ein Traumstrand mit vielen jungen Leuten und guter Musik.

Wer kann uns denn etwas ähnliches für dieses Jahr empfehlen????

Auf keinen Fall wollen wir nach Mallorca oder Ibiza, das ist nicht so unsere Musik und deutsche Touristen brauchen wir im Urlaub auch nicht unbedingt.......

Meldet euch doch bitte, wenn ihr einen Tipp für uns habt!!!!!!!!!!!

Vielleicht weiss ja jemand etwas über Portugal/Mykonos/Kreta??????

Liebe Grüße

tiny

Mehr lesen

Party und Kultur vereinen - Sommer 2009

Kann ich mir vorstellen. Naja, ein mal drüber laufen werd ich bestimmt.

Gehört eben Ibiza.

Zwecks Temp. bin ich jetzt erst einmal beruhigt. Ich muss definitiv keine Hitze haben, aber die 25°C laut Reiseführer waren mir schon ein wenig zu niedrig. Da ist es ja bei uns wärmer. Davon mal abgesehen, dass im Juli/August die PdB wohl über voll sein soll. Da ist es im Juni wohl eingenehmer.

Wir haben natürlich auch geplant, mit den Fahrrädern Formentera zu erkunden. Hat denn schon jemand Erfahrung, wieviel Zeit mein einplanen sollte. Kann man die paar Stunden (bis die Fähre wieder ablegt) um die Insel bequem zu erkunden und sich an den karabischen Stränden zu erholen?

Mehr lesen

Wieviel Geld pro Tag einplanen?

Hey,

ich fliege nächte Woche das erste mal nach Ibiza und frage mich nun: Wieviel Geld mitnehmen? ich habe (leider) nur HP gebucht und bin für 2 wochen da.

wir haben nicht vor jeden tag die teuren discos zu besuchen aber 1-2 mal sollten schon drin sein. hat noch wer ein paar geheimtipps? wo gibt es preiswerte clubs und bars? was ist sehenswert und wo sind schöne strände? wir wollen uns einen roller mieten. wieviel kostet der pro tag?

ich hab so mit 1200 euro gerechnet, also um die 92 euro pro tag...zu wenig oder zu viel? ich brauch unbedingt eure meinungen bzw. erfahrungen.

danke schonmal für die antworten und tipps>:)

dani :laughing:

Mehr lesen

Hotel für Homosexuelle (Playa de Palma)

@Bernat:

Obwohl ich "nur" eine Frau bin, find ich Deinen Hoteltipp klasse......Werd nämlich oft von meinen männlichen Kollegen und Freunden nach "diesbezüglich geeigneten Hotels" auf Mallorca gefragt und endlich kann man auch was empfehlen.....Nichts desto trotz diesen 2-Sternen - die Homepage macht einen sehr guten Eindruck schonmal und ich kann mir vorstellen, daß das Haus durch die Renovierung ganz ordentlich geworden ist.....Und mit Sicherheit wird auch von homosexuellen Geschäftsführern geleitet, so daß dies bestimmt top in Schuß gehalten wird......Die Szene treibt sich zwar mehr auf Ibiza/Mykonos etc. herum, aber warum sollte man diese Marktlücke auf Mallorca nicht auch schließen??? Sehr gut, meinen Segen für die erfolgreiche Eröffnung sei ihnen gegönnt.... ;)

Mehr lesen

Hotel Osiris - San Antonio

Hey Leute,

nun endlich habe ich mich dazu entschlossen unseren Urlaub 2011 in Ibiza zu verbringen. Zuerst habe ich zu Playa d'en Bossa tendiert, aber nun soll es doch San Antonio sein. Ich habe auch ein tolles Hotel entdeckt (Osiris) Hat ja sehr sehr gute Bewertungen. Nur das einzige Manko - ich kann kein Reiseangebot mit Meerblick finden - wisst ihr ob das schon alles ausgebucht sein kann oder wenn man normal bucht, dass man die Chance hat seinen Wunsch auf Meerblick nachher erst zu äußern??? Bin etwas verwirrt, denn nur wegen dem solls ja auch nicht scheitern, allerdings ist Meerblick bei mir schon ein sehr wichtiges Kriterium....

Über eure Meinungen wäre ich dankbar.

MFG

Binne

Mehr lesen

Wohin auf Rhodos?

@Petros,

die Problematik, dass im Oktober bereits manche Hotels geschlossen werden und den Urlaubern, die schon gebucht haben andere gleichwertige oder sogar höherwertige Hotels angeboten werden, besteht nicht nur auf Rhodos. Wir haben diese Sache vor ein paar Jahren auch auf Ibiza erlebt. Wir bekamen seinerzeit aber ein wesentlich besseres Hotel zum gleichen Preis, als gebucht!

Um auf die urspüngliche Frage einzugehen: WOHIN AUF RHODOS?

würde hier das Kalithea Horizon Royal empfehlen, welches auf jeden Fall bis Anfang November geöffnet ist - zumindest konnten wir im vergangenen Jahr dort urlauben bis zum Ende der Herbstferien in BaWü. Hier war der Rückflug am 05.11.2011.

Die restlichen Fragen sind ja in anderen Threads bereits beantwortet worden.

LG

Eva

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

4 x mal Mallorca

1 x Ibiza + Ausflug Formentera

1 x Menorca

1 x Andalusien, Roquetas de Mar

1 x Teneriffa + Ausflug Gomera

1 x Lanzarote + Ausflug Fuerteventura

1 x Gran Canaria

1 x Griechenland, Rhodos

1 x Griechenland, Kreta

1 x Griechenland, Kos

1 x Zypern

1 x Malta

1 x Italien, Südtirol

1 x Italien, Gardasee

1 x Madeira

5 x Tunesien Festland

1 x Djerba

1 x Marokko

2 x Türkei

3 x New York

3 x Dominikaniche Republik

2 x Mexiko

2 x Kuba

Diverse Tagestouren nach Holland

Diverse Urlaub in Deutschland

div. Städtereisen wie:

Berlin

München

London

Stettin

Barcelona

Athen

Leipzig

Dresden

Lübeck

Luxemburg

Brüssel

Wien

Göteborg

Mailand

Helsinki

Prag

Amsterdam

Straßburg + Elsaß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!