4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo, hier meine Reisen ....
1982 bis 1992: Nordsee, Holland, Bayern, Menorca, Ibiza, Türkei ...
ab dann:
1993 - Dom.Rep. (Punta Cana)
1994 - Kenia (Safari und Baden)
1994/95 - Dom.Rep. (Puerto Plata)
1995 - Fuerteventura
1996 - Thailand & Hongkong (Rundreise; Koh Samui)
1997/98 - Australien & Singapur (NT; Adelaide bis Cairns)
1999 - Südliches Afrika (Südafrika, Namibia, Botswana, Vic Falls)
2000 - Neuseeland (Nord- und Südinsel)
2001 - Ägypten (Nilkreuzfahrt; Kairo; Hurghada)
2002 - Südafrika (mit Mietwagen: Jo´burg - Kapstadt)
2003 - Nepal (Kultur; Bardia NP; Annapurna)
2004 - Südafrika (RR einmal "außenrum" - Start/Ende in Kapstadt)
2005 - Kanada (Westen)
2006 - Tanzania (Kili; Serengeti; Sansibar)
2006/07 - Argentinien (Bs.As.; Valdez; Patagonien; Feuerland)
2007 - Kanada (Westen) ... in zwei Wochen ist es soweit
2008 - Nepal (Everest-Trek) ... schon gebucht
Gruß
Michael
Verluste durch All inclusive auf Fuerteventura
Sehe das ganze hier eher wie Gastwirt und freue mich auf nächste Jahr Playa Gaviotas mit AI.
Zum Thema Klientel kann ich nur sagen Schubladendenken, ein gewisses Klientel kann ich mit AI auf Malle oder Ibiza in gewissen Orten antreffen oder sonstigen Feierhochburgen. Nur der feine Unterschied ist, dies weiss man voher. Ansonsten ist es heut zu Tage einfach totaler Bulllshit das HP Gäste andere Gäste sind als AI. Jemand der sich zu nicht AI Zeiten kein 4 Sterne Hotel leisten konnte, wird es heut zu Tage noch viel weniger können.
Und wem es doch stören sollte, kann sich doch ein 4 o. 5 Sternebunker mit HP buchen und muss sich dann keine Gedanken um ein gewisses Klientel machen!!!
Hilfe! Was passiert mit AI auf Malllorca?
Aus der heutigen Tagespresse:
Das sogenannte REV/PAR (Revenue per Available Room, das 'Termometer' mit dem international die Rendite eines Hotels gemessen wird) der Hotels an der PLAYA DE PALMA ist zwischen Juni und August 2010 - bei BESSERER Auslastung als in 2009 - um 5 % gefallen (im Vergleich zum Vorjahr).
Im Vergleich: Das REV/PAR der Hotels im Bereich Manacor (Cala Milor, Cala Bona, Porto Cristo, etc., etc.) ist im selben Zeitraum um 36,6% gestiegen, und das in Ibiza - je nach Zone - zwischen 14,8% und 32,7% (gestiegen).
Als Ursache wird genannt: veraltetes und überreifes Produkt (Hotels), Preisnachlass verursacht durch Konkurrenzkampf, Sonderangebote, etc.
Das sind Fakten, keine Meinungen.
WOHIN im Mädelsurlaub? 50 +
Hallo Ulla,
Mallorca ist für Dich kein Neuland ( Deine Bewertungen bei HC 2018) und einige Ecken dürftest Du inzwischen kennen.
Zwischen dem Goldstrand ,Griechenland und Ibiza liegen doch irgendwo Welten.
Gibt es ein Problem beim Gesamtbudget?
Was darf der Spaß pro Person nun kosten? Das Grand Vista in Can Picafort hast du sehr gut bewertet, ich fand das Hotel nur schrecklich. Menschenmassen und die Lage, zwei Tage reichten dann auch. Natürlich muss dies niemand teilen.
Gutes Publikum ist auch ein sehr weiter Begriff.
Für rund 900,- oder 1000,-€ pro Woche und Person rückt es etwas näher. Aber wollt ihr das ausgeben?
Dies ist meine rein persönliche Meinung, diese muss niemand teilen.
Melde Dich nochmals.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Auch wenn ees nicht so weit weg geht, ist es eine tolle Mittelmeerroute mit der Mein Schiff 3 unterwegs im Westliches Mittelmeer Termin(e):Mai 2016 - September 2016
- 24.06.2016 - 04.07.2016
- 04.07.2016 - 14.07.2016
- 14.07.2016 - 24.07.2016
- 13.08.2016 - 23.08.2016
- 23.08.2016 - 02.09.2016
Highlights:Palma (Mallorca, Balearische Inseln) - auf See - Ajaccio (Korsika, Frankreich) - Civitavecchia / Rom (Italien) - La Spezia (Italien) - Monte Carlo (Monaco) - Toulon (Frankreich) - Barcelona (Spanien) - Barcelona (Spanien) - Ibiza (Balearische Inseln, Spanien) - Palma (Mallorca, Balearische Inseln) für 11 Tage incl. Flug ab 1545 €
hier zu buchen und zu informieren
LG
Bine
Mietwagen auf Mallorca
Hallo,
ich bin gerade bei meiner Suche nach einem Mietwagen auf Auriga Crown gestoßen. Guter Preis und das wichtigste, Barzahlung vorort möglich. Für uns ist das relativ wichtige, weil wir uns nicht extra nur für einmal im Jahr Auto ausleihen eine Kreditkarte zulegen wollen.
Nun meine Frage, beim durchstöbern dieses Threads habe ich gelesen das Auriga keinen eigenen Schalter am Flughafen hat.
In den Mietbedingungen steht allerdings folgendes:
Zitat: Schalter in der Ankunftshalle an den folgenden Flughäfen:
Alicante, Almeria, Gerona, Granada, Ibiza, Jerez, Malaga, Mallorca, Murcia, Reus, Sevilla, Valencia
Ist das jetzt neu oder muss man weiterhin nach einem Mitarbeiter mit entsprechendem Schild suchen?
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
LG PüLo
4 Mädels wollen PARTYURLAUB!!!!!!!
Hi hi,
wir sind 4 Mädels, die dieses Jahr für einen richtigen guten Partyurlaub eure Tipps für die perfekte Location brauchen
Letztes Jahr waren wir auf Rhodos/Faliraki und es war das Beste, was wir je erlebt haben......sehr gute R´n`B, Soul und HipHop Clubs, viele gutaussehende Jungs und ein Traumstrand mit vielen jungen Leuten und guter Musik.
Wer kann uns denn etwas ähnliches für dieses Jahr empfehlen????
Auf keinen Fall wollen wir nach Mallorca oder Ibiza, das ist nicht so unsere Musik und deutsche Touristen brauchen wir im Urlaub auch nicht unbedingt.......
Meldet euch doch bitte, wenn ihr einen Tipp für uns habt!!!!!!!!!!!
Vielleicht weiss ja jemand etwas über Portugal/Mykonos/Kreta??????
Liebe Grüße
tiny
Mit VISA Card bezahlt - aber immer noch nichts abgebucht ...
Hallo, hätte da mal ne kleine Frage: War vor 4 Wochen auf Ibiza und da ich am Schluss nicht mehr soviel Bargeld hatte hab ich dann eine Massage im Hotel für 20,- Euro und beim Arzt so ca. 90,- Euro mit meiner VISA Card bezahlt. WAr soweit alles kein Problem. DAs komische ist jetzt aber nur das bis heute (also 4 Wochen später) meine VISA Karte immer noch nicht belastet ist. Kann das normal sein? Sollte ich mich vielleicht mal mit dem Hotel bzw. dem Arzt in Verbindung setzen (will ja meine Rechnung schon ehrlich zahlen) oder soll ich mich einfach über die 110,- € Ersparnis freuen??? Oder kann die Belastung auch jetzt noch kommen?
Was meint Ihr dazu
1. Mal Griechenland wann/wohin?
Unsere nächsten Urlaube 2006 wollen wir in Griechenland und Mallorca/Ibiza verbringen. Sind momentan noch kinderlos, d.h. würden in der Nebensaison verreisen wollen. Vielleicht kann ja jemand Tips geben, zu folgenden Ansprüchen:
1. Griechenland eher Frühjahr oder Herbst? Soll kein reiner Badeurlaub werden, also mittlere Temperaturen reichen
2. Festland oder Inseln ist egal, nicht so karg, wie Fuerte. Man sollte
allerdings was besichtigen können, d.h. die griech. Insel(n)
kennenlernen (Mietwagen/ Ausflüge)
3. kleinere Hotel- /App., Bungalowanlage, max. 2 Etagen
3 (gute)- 4 Sterne, Halbpension, nicht ganz so alt
4. Lage: nicht im Trubel, aber vielleicht, das man abends noch in nen
Ort schlendern kann, Strandnähe, angenehme optische Lage
Sind gespannt auf Vorschläge..
Grüße Conny und Co.
Mallorca, Ibiza, Menorca oder Formentera??????
Ich kenne sie alle!
Man kann sie aber auch nicht miteinander vergleichen. Das ist Geschmacksache.
Ich würd sagen Formentera ist von den vieren die einzige Insel bei der ich sagen würde sie ist nur für einen Badeaufenthalt zu empfehlen.
Dort kann man außer mit dem Roller ein paar schöne Buchten anzusteuern nicht wirklich viel machen. Die Blue Bar Formentera ist ein absolutes Muß oder auch das Hochplateu La Mola mit der Ortschaft El Pilar oder auch Sant Françesc, die Hauptstadt Formenteras.
Allerdings bietet Formentera nicht Berge, Täler, Ortschaften wie Mallorca oder Menorca. Die beiden sind meiner meinung nach am vielfältigsten.
Auf Ibiza kann man auch super wandern oder eben das Hinterland genießen.
Am schönsten aber ist für mich Mallorca