9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Hallo Michi,
nach neuester Rechtssprechung kann bei Flügen aus der EU der Gerichtsstand wahlweise
auch am Abflugort liegen. In Eurem Fall also Österreich, also Salzburg als ursprünglicher
Flughafen. Mag sein, daß EU-Claim dort noch nicht aktiv ist. Oder dachte man, eine Klage wäre in der Türkei erforderlich?
Europapark lohnt sich die Reise aus Österreich ?
Auch der Europapark ist interessant. Ich selber kann keine Vergleiche zum Disneyland in Paris ziehen, da ich noch nicht dort war.
Da Ihr aus Österreich seind, käme für Euch evtl. ein Flug ab Wien in Frage.
Schau mal bei Neckermann vorbei. Dieser Reiseveranstalter ist Partner vom Europapark.
Gruß
holzwurm
Günstige Unterkunft
hallo,
ich habe nochmal eine frage zu dem thema wintersport:
und zwar könnt ihr in österreich vielleicht eine spezielle unterkunft empfehlen, welche günstig ist und an einem schönen skigebiet liegt?
ich blicke nämlich gar nicht mehr durch wenn ich die kataloge durch stöbere.
ciao ciao und lieben dank
Stornierung wegen Krankheit?!
Hallo,
eigentlich wollten wir Morgen(Freitag) für eine Woche nach Österreich fahren aber nun hat unsere Tochter seit Dienstag sehr hohes Fieber!
Wir haben eine Rücktrittkostenversicherung, aber ist es so kurzfritig überhaupt möglich zu stornieren und was kommen da letztendlich für Kosten auf uns zu??
Viele Grüße Anja
Rückflug nach Münster anstatt nach Paderborn
Hallo,
In Österreich erfährst du bei vielen Veranstaltern bei Buchung im Dezember überhaupt keine Flugzeiten. Der Tag ist unterteilt in Morgen, Vormittag, Nachmittag, Abend, Nacht. Die genauen Flugzeiten bekommt man mit den Tickets.
Ulli wollte ich noch fragen, welche Leistungen du für EUR 2000,-- erhalten hast (AI?).
Christin
Condor Sommer 2006
Service-Charge > Lufthansa lässt grüssen.
Es wird Zeit, dass wegen der ( eigentlich gesetzlich vorgegebenen
Preisklarheit ) endlich mal mit Endpreisen gearbeitet wird.
Flugpreis + Taxes + Service-Charges + Kerosinzuschlag:
Das ist nicht mehr lustig, betrifft aber nicht nur die Condor.
In Österreich ist eine Gesetzesänderung in Arbeit, die
zukünftig Endpreise vorschreibt.
Mautgebühren Slowenien und Kroatien?
an allen Mautstationen in Slowenien, zumindest aus Richtung Österreich, Italien, kann man in Euro bezahlen.
Am besten 5-10 Euro in Münzen für die Hin und Rückfahrt einplanen.
In Kroatien ist es auch in Euro mögl. - nur achtet auch auf das Wechselgeld, da ihr das in Kuna bekommt
Platz im Flieger
...die Übergänge sind fließend.....
Ja, das ist absolut richtig. Sogar Austrian Airlines fliegt im Vollcharter für die TUI ab Österreich, aber nur mit einer Klasse. Andererseits fliegt Austrian z.B. von Vienna nach Cairo Linie mit Economy und BC.
Alles ist möglich. Und Veranstalter wie OFT bevorzugen z.B. Egypt Air.
Wien Naxos Flug
Leider kann ich dir nicht sagen, wie es bei Euch in Österreich organisiert ist, aber wenn Du von Deutschland aus pauschal Naxos buchst, fliegen Dich die Reiseveranstalter nach Mykonos oder Santorin und mit der Fähre geht es, je nach Ankunftszeit evtl mit Zwischenübernachtung, weiter nach Naxos!
LG, Anke
Familenurlaub über Weihnachten
Ich kann Dir das Sporthotel Stock im Zillertal empfehlen, es erfüllt alle Deine Wünsche.
Das Problem ist jedoch, dass viele Hotels, so auch dieses, schon über Weihnachten ausgebucht sind und nur Wartelisten existieren.
Die Winterpreise und Programme sind bei den meisten guten Hotels in Österreich schon längst bekannt.