Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Stornogebühr per POSTANWEISUNG?

Hallo!

ich musste heute wegen privaten Gründen meine Pension in Kärnten stornieren. Natürlich haben sich die Besitzer zwecks Stornogebühr gemeldet und ich soll den Betrag per Postanweisung überweisen?

1.Warum??

2.Wie macht man das bei uns in Österreich?

3.Muss ich per Postanweisung zahlen?

DANKE EUCH!

lg

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

... sehr tief , Curi :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:angry1: plinze, das kannst Du ja anziehen :p :rofl: :rofl: Oder clouchen ohne Bluse :rofl:

Edit:

Winni, Du brauchst jetzt gar nicht hier rumzuschleimen, ich komme nicht mit Dirndl.

Und überhaupt, clouchen ist aus Österreich, da zieht man Dirndl an :meinung:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

@jordan26, Du hast einerseits ja recht mit deiner Meinung das wir schon so viele Quatsch-Threads hier im Fun-Forum haben. Wir haben lediglich die beiden Threads (Österreich und Schweiz) zusammen gelegt, dafür werden die beiden anderen Threads gelöscht. Natürlich ist hier im "Alpenländler-Thread" jeder Willkommen!

Mehr lesen

Flughafen Hurghada

Wo hier gerade die Internetseite des Flughafens angesprochen wird... sind in der Übersicht der Ankünfte und Abflüge wirklich alle Flüge drin? Irgendwie sind da 95% der Flüge aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber aus Russland oder England oder so gibt es kaum einen. Das erscheint mir irgendwie unlogisch...

Mehr lesen

chef storniert Urlaub

Hallo Dagmar S

Du schreibst dein Arbeitgeber gehört zu Öffentlichen Dienst und trotzdem gibt es keinen Betriebsrat. In Österreich ist diese Variante praktisch unvorstellbar.

Bei dem Verhalten das dein Arbeitgeber an den Tag legt solltest du Dir Hilfe bei der Gewerkschaft oder einer anderen Arbeitnehmerinteressenvertretung holen.

Gruß

Karl 

Mehr lesen

Freiburg und Umgebung

Habt ihr euch entschieden,

eine weitere intressante Möglichkeit: Graz, 2. größte Stadt in Österreich:

Siehe:www.graztourismus.at/de/gut-zu-wissen/social-media-co/bilddatenbank/offener-bereichhttp://

Weltkukturerbe eine schöne sehens- erlebenswerte  Altstadt, Ex-Kaiserstadt !

Mehr lesen

Geld umwechseln

Tja wie gesagt, die Probleme mit Öffnungszeiten hab ich nicht.

Und wechseln muss ich heuer nicht mehr, bleib in Österreich.

Und ad Wechselkurse: Waren heuer bereits in Kroatien und habe hier durch meine Kurse günstiger gewechselt als unten!!!

Also das mit den Kursen gilt nicht für jedes Land.

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Ich lese immer bei der Einreise von den Malediven nach Österreich gilt 2 G Plus.

Heißt das ich muss auf alle Fälle geimpft sein? Oder darf ich auch ungeimpft einreisen und muss dann halt in Quarantäne?

Hatte damit schon jemand Erfahrung bzw. weiß da jemand genauer bescheid?

Lg Nina

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@eines

Das Thema PLF GR bei Ausreise gab es schon mal auf Seite 534, blättere doch mal zurück.

Magst du bitte verraten, wo du diesen Vermerk gelesen hast, ich kann diesen nicht finden auf der HP von Eurowings, vermutlich blind:see_no_evil:

Ansonsten Einreise nach Österreich aus GR Klick

Liebe Grüße

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Danke für die Info. Ich komme aus Österreich. Verstehe ich richtig, dass der Test dann am Flughafen vor Abreise durchgeführt werden soll? Wer ist für diese Tests zuständig? Kann mir nur schwer vorstellen dass die Griechen das organisstorisch so geregelt bekommen. Der Aufwand waere doch immens.

Danke @kourion

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!