9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Die EM 2008 ohne Österreich???
@chriwi sagte:
Ich bin dafür. Schade, dass Du keine Abstimmung eröffnet hast, pittpatt.
Aus sportlichen Gründen. Ich stell mir grad vor, Österreich ist dabei und Italien od. Frankreich vielleicht nicht. Obwohl Italien muss ja auch nicht unbedingt sein.
![]()
Jaja...immer schön das Kleingedruckte lesen
Dubai ist Pleite?!?
Hallo,
könnte die "Pleite" Dubais negative Folgen für die Urlauber haben? Wie schätzen die "Dubai-Experten" die wirkliche Situation ein?
Bei uns in Österreich gibt es seit gestern laufend neue negative Meldungen zur Finanzsituation Dubais. Jetzt mach ich mir halt schon etwas Sorgen um den bevorstehenden Urlaub.
Lg,
Tom
Der Typ unter mir..
@'curiosus' sagte:
Dann wären wir mehr als die österreichischen Gäste, dafür würde ich sogar tun nur das Beste!
Der "Feind" aus Österreich liest mit,
Was Du da schreibst das ist kein Hit
Darüber müssen wir noch reden,
Ich mach mich schon mal für Dich fit! :evil2:
Laber u. Quatschthread Österreich
Guten Morgen!
@palme30, Hast du aber viele Smilies .... manche davon hab ich garnicht
schön das du hier im Österreich-Thread vorbei geschaut hast , würde mich
freuen wenn du öffters hier mitschreiben würdest
@Garffield, Du streunender Kater wirst schwer vermisst hier
Euch allen einen schönen Tag!!!
Freiburg und Umgebung
Habt ihr euch entschieden,
eine weitere intressante Möglichkeit: Graz, 2. größte Stadt in Österreich:
Siehe:www.graztourismus.at/de/gut-zu-wissen/social-media-co/bilddatenbank/offener-bereichhttp://
Weltkukturerbe eine schöne sehens- erlebenswerte Altstadt, Ex-Kaiserstadt !
Flughafen Hurghada
Wo hier gerade die Internetseite des Flughafens angesprochen wird... sind in der Übersicht der Ankünfte und Abflüge wirklich alle Flüge drin? Irgendwie sind da 95% der Flüge aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber aus Russland oder England oder so gibt es kaum einen. Das erscheint mir irgendwie unlogisch...
Laber- und Quatschthread Süd
... sehr tief , Curi :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:angry1: plinze, das kannst Du ja anziehen :rofl: :rofl: Oder clouchen ohne Bluse :rofl:
Edit:
Winni, Du brauchst jetzt gar nicht hier rumzuschleimen, ich komme nicht mit Dirndl.
Und überhaupt, clouchen ist aus Österreich, da zieht man Dirndl an :meinung:
Der "Alpenländler-Thread"
@jordan26, Du hast einerseits ja recht mit deiner Meinung das wir schon so viele Quatsch-Threads hier im Fun-Forum haben. Wir haben lediglich die beiden Threads (Österreich und Schweiz) zusammen gelegt, dafür werden die beiden anderen Threads gelöscht. Natürlich ist hier im "Alpenländler-Thread" jeder Willkommen!
Geld umwechseln
Tja wie gesagt, die Probleme mit Öffnungszeiten hab ich nicht.
Und wechseln muss ich heuer nicht mehr, bleib in Österreich.
Und ad Wechselkurse: Waren heuer bereits in Kroatien und habe hier durch meine Kurse günstiger gewechselt als unten!!!
Also das mit den Kursen gilt nicht für jedes Land.
Etwas ungewöhnliche Frage
Ich habe in Österreich noch keine derartige Maschine gesehen, wozu auch, Pommes gibt´s in jedem Dorfgasthof oder bei Mc Doof .
Kein Mensch würde sich Pommes aus einem Automaten holen, ich glaub da hast Du Pech.....
In der Kinos gibt´s Popcorn-Automaten vielleicht willst Du die testen