9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@Adriana Christina
Das könnte sein...Es gibt Bundesländer in Österreich, die wesentlich schlechtere Zahlen hatten als Vlb.!
Wir hatten 2 codes, weil mehrere user über Probleme mit dem Code für die ganze Familie berichtet hatten.
Der Test an sich war natürlich nicht schlimm , allerdings die Ungewißheit danach !
Schönen Urlaub !!
Letzter Urlaub vor Geburt
@juanito sagte:
Mallorca, Griechenland, Bulgarien noch mehr Länder?
Wie wäre es mit Österreich?
Dann ist das Baby Ösi
Weißt du was?? Sogar Kroatien kommt in Frage!!
Sorry, dass ich mich nicht so gut auskenne auf Holidaycheck. Schon langsam wird mir die Seite unsympathisch. Man wird sofort blöd angemacht!!
Visum Bali
hallo ivimaus,
ich fliege zwar von wien weg, aber ich glaube nicht, dass zwischen deutschland und österreich ein großer unterschied sein wird.
Wir müssen das Visum direkt am Flughafen (bei Ankunft) bezahlen, und ebenfalls müssen wir uns für die Ausreise einen Rupiahbetrag auf die seite legen
lg
muhlikuh
Usertreffen Süd am 8./9. September 2007 - So war's!
Mich hat es auch sehr gefreut, Euch alle kennenzulernen
Es war so ein super Treffen, beim nächsten möchte ich auch dabei sein.
Egal München oder Ösiland, hiermit auch gleich mal Grüsse
ins schöne Österreich.
LG Reni
Soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr :rofl:
Rückgabe der Liftkarte bei Verletzung
Hallo juanito
Die 11 Euro stehen in den AGBs.
Mich hätte gerne gewußt ob es ein generelles Recht auf Rückgabe und Rückvergütung der nicht genutzten Skitage im Verletzungsfall gibt oder ob es sich dabei um ein Entgegenkommen der Liftgesellschaft handelt.
Mein Skiunfall fand in Österreich statt.
Gruß
Karl
Wohin nach Österreich?
@241150 sagte:
hallo! er wollte letztes jahr fahren.
Hallo Herr Mallorca- Experte.. vielleicht hat es ihm ja so gut gefallen das er dieses Jahr nochmal nach Österreich will und trotzdem noch Tips gebrauchen kann. ? Oder vielleicht sind die Tips für die Urlaubsplanung von jemand anderem nützlich ?
Gruss Fischerman
Suche Erfahrungswerte mit Digitalfotografie bei Flugschauen
@ iamsiggi
Ich freue mich auch schon, das es heuer endlich mit Farnborough klappt.
Bisher war ich meistens auf der Airshow in Biggin Hill welche heuer am 7. und 8.6. stattfindet.
Die einzige Alternative in Österreich ist ja die Airpower welche mit britischen Flugschauen leider nicht mithalten kann.
Gruß
Karl
Dolmus
Also ich kann Dolmus fahren auch nur empfehlen, außer bei sehr kurzen Strecken und ihr seid mehrere Personen würde eventuell der gleiche Preis rauskommen, aber Taxi fahren ist in der Türkei auch nicht sehr günstig, da der Spritpreis noch höher als in Österreich bzw. Deutschland ist.
LG
Aqua
Skigebiet für Fortgeschrittene im Februar mit leeren Pisten gesucht...
"Wir suchen ein eher größeres Skigebiet in Österreich (über 80 km Piste) mit möglichst leeren Pisten."
Sorry, aber ist diese Frage wirklich ernst gemeint??????????? Nö, oder?
Trotzdem, schau dir mal Wagrain an, ein relativ großes Skigebiet. Von daher verläuft es sich einigermaßen in Flachau - Wagrain und St. Johann!
Stephan