Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Modernes Hotel gesucht...

Hallo nochmal , hab das Angebot auf der Seite von 12fly direkt unter Kreta und dem hotelnamen gefunden/ sorry ! wusste leider nicht, das es unter den holidaycheck angeboten von 12fly noch nicht aufgelistet ist

Mehr lesen

Strändevergleich Kreta vs Mallorca

Hast du schon mal geschaut, was die Stürme auf Mallorca mit den Stränden so angerichtet haben.

Aber allein von der Optik der Verbauung der Strände Georgiopoulis/Cala Millor würde mir Kreta mehr zusagen.

Mehr lesen

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

Wird das Einreiseformular auf Papier für die Rückreise auf Kreta akzeptiert? Bis das mit der Post dann dort ist st, ist die Quarantäne für meine 4 jährige ja rum.

Bitte keine moralischen Antworten.

Mehr lesen

direkter Poolzugang von Terrasse

Das Hotel Mythos Palace Resort & Spa in Kavros (Kreta) hat 3 kleine Pools, die sich 15 Zimmer, mit Liegen und Sonnenschirm auf ihrer Terrasse, teilen. Außerdem liegt es an einem sehr schönen Strand.

Mehr lesen

Flitterwochen im Juni 22 mit Poolzugang/Privatpool

@ramona-1408

Zu Kreta schau mal in diesen Thread, da habe ich ganz viele Hotels mit Privatpool oder Sharingpool genannt. Dann wäre da noch das Abaton Island Resort & Spa sowie das Nana Princess

Mehr lesen

Im Juli in Chersonissos

Ich mag Matala ebenfalls (außerhalb der Hochsaison), aber der Strand ist nicht gerade ein "must have seen". Da gibt es etliche vergleichbare bzw. bessere Sträne auf Kreta.(vor allem im Vergleich zu Georgioupolis)

Mehr lesen

Ikarus Beach Luxury Resort & Spa

Wir würde Ende des Monats nach kreta fliegen.

War oder ist gerade jemand in diesem hotel? Ich habe ein paar Bedenken das sie, wie ein paar andere hotels auf der Insel, noch schließen.

Mehr lesen

Azur Air

@BlackMC sagte:

Bin gespannt, ob die D-AZUC vor Mitternacht in Berlin ankommt :smiley:

Aktuell ist sie zwischen Kreta und Zypern.

Soll um 23.44 Uhr landen. In 9,5h nach Ägypten und zurück - nicht schlecht.

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Moin.....

Kurzes Update....

Ich war vom 01.05.15 bis 08.05.15 an der Nordküste auf Kreta unterwegs...

Das Wetter war perfekt....26-32 grad und jeden Tag Sonnenschein...Im Meer konnte man schon baden... :D

Mehr lesen

Quad in Chersonissos mieten ???

Hallo

sind vom 15.10 - 26.10.07 auf Kreta in Anissaras

kennt sich jemand mit dem Mieten von Quads in Chersonissos aus ???

Preise ?? wo gibts die besten Angebote usw.

Möchten gerne bischen damit die Insel erkunden !!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!