10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Ferienwohnungen auf Kreta
Hallo,
warum nicht ganz einfach die klassischen Ferienhausanbieter nehmen. Einige wie z.B. Novasol haben Kreta im Programm. Außerdem wäre dann da noch Attika Reisen und andere Griechenland Spezialisten, die diese ebenfalls anbieten.
Gruß
Berthold
Hotels vorausbuchen im Mai
Hallo
Ich will mit meiner Freundin in der ersten Maiwoche eine Mietwagenrundreise auf Kreta unternehmen. Ist es empfehlenswert die hotels vorauszubuchen, oder findet man vor Ort einfach freie, aber auch geöffnete Hotels?
Grüäss
Stefan
Jugendliche/ Animation/ Strand
Hallo Dirk, schau dir mal das Imperial Belvedere in Chersonissos auf Kreta an. Dort ist viel los und auch abends kann man vie Party machen dort. Das ist sicherlich etwas für eure Tochter.
LG
100 % Partyurlaub
Anfang September wäre evtl. auch Kreta noch ne Möglichkeit.
Dort am besten in der Nähe vom Star Beach.
Party müsste auf jeden Fall noch angesagt sein und als Unterkunft vielleicht das Star Beach Village.
Delfina Beach
Wir sind vom 12.08. bis zum 02.09.2012 im Hotel Delfina Beach auf Kreta. Wer kennt die Autovermietungen im Umfeld vom Hotel? Wer kommt in dieser Zeit auch in das Hotel?
MfG Katrin und Uwe
Flugzeiten nach Kreta
der grund ist sehr einfach.
zwischen deutschland und kreta gibt es eine stunde zeitunterschied.
die flugzeiten, die angegeben werden, sind immer ortszeiten.
die eigentliche flugzeit beträgt ca. 3 stunden (plus/minus 10 minuten)
Flughafen Hurghada
ehrlich gesagt, Hurghada war Gold gegen das Chaos, dass in Kreta ablief ... Ägypten ist ein Schwellenland ... da kann und muss ich das erwarten ... aber Griechenland ist EU-Zone, da sollte organisatorisch mehr drauf sein
Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland
bin gerade von kreta zurück.
es gibt keinen groll gegen deutsche.
man ist sich vor ort bewußt, dass die touristen die haupteinnahmequellen sind.
ich habe in den ganzen zwei wochen keinen griechen stöhnen hören.
Golf und Wellness in Griechenland
Hallo Antonia,
ich hab im Griechenland- bzw. Kreta-Forum einige Tipps erhalten. Vielleicht ist ja auch für dich etwas dabei?
Überschrift des Treads im Kretaforum ist: "Golf und Wellness in Griechenland"
Liebe Grüße
Evelin
Welche Höhlen sind einen Besuch wert?
Hi Kreta-Liebhaber!
Wir werden im August 12 Tage in Georgioupolis verbringen.
Welche Hoehlen sind von unserem Standort aus, (also Norden, Westen, Sueden) sehenswert, zugaenglich und auch geoeffnet?
Vielen dank, liebe Gruesse, kre-taniel