7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Wind
Fuerteventura ist ja als windige Insel bekannt darum hat es auch so viele Surfer. Wir wollen das genau nicht aber doch mal auf diese Insel und zwar ende Juni/anfangs Juli. Wer war zu jener Zeit dort und kann uns einen Tip geben denn es wird sich nicht auf der ganzen Insel an allen Stränden gleich windig sein. Danke für einen fundierten Hinweis
Tagesausflug nach Lanzarote
Hallo,
da wir wieder nach Fuerteventura reisen werden, möchten wir diesesmal mit der Fähre und dem Mietwagen nach Lanzarote übersetzen.
Könte ihr uns bittte Tipps zum gut Essen und Badestränden sowie der ein oder anderen evtl vorhandenen Sehenswürdigkeit geben?
Was kostet die Fähre samt Auto und 4 Personen und wielange dauert die Überfahr?
Wer kann mir dazu Tipps geben?
Danke
Transfer Flughafen - Costa Calma
Hallo,
wir haben mit unserer kleinen Tochter in Costa Calma unseren Urlaub verbracht. Wir wollten uns natuerlich die ganzen Umsteigereien ersparen und haben uns daher direkt ein ShuttleBus vom Flughafen zum Hotel gebucht. Einfach bei googel mal nach Shuttle Fuerteventura suchen, wir waren recht zufrieden mit dem Service und auch dem Preis, kurze Wartezeiten und die Abholzeit wurde uns per SMS geschickt.
saludos
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
ich habe gelesen, dass einige von Streichungen betroffen sind. Durch Zufall war ich gerade (aus Vorfreunde auf die Reise) nochmal bei AirBerlin drin und hab gesehen, dass es unseren Flug am 3.5.12 von FMO nach Fuerteventura nicht mehr gibt. Also komplett weg. Ich bin gerade ziemlich schockiert.Auch der Rückflug existiert nicht mehr?
Was ist da gerade los bei Air Berlin?
Grüße
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Wir sind vor 3 Wochen aus Fuerteventura zurückgekommen.
Bei der Abfertigung wurde weiterhin nur darauf geachtet, dass man als Paar/Familie innerhalb der gesamten Freigrenze bleibt. Wie das Gewicht verteilt war hat niemanden interessiert. Nicht mal unser Koffer mit 26kg wurde beanstandet!! (sonst hätten wir eben umgepackt)
Grunsätzlich kann ich sagen, dass es mit Übergepäck - je nach Mitarbeiter am Schalter - unterschiedlich gehandhabt wurde.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Guten Morgen,
Ich möchte auch etwas Positives berichten. Eigentlich wären wir am 20.6. Nach Fuerteventura geflogen. Hatten bisher nur angezahlt. Reise wurde ca. 3 Wochen vor Antritt storniert. Heute früh war die Rückzahlung wieder aufm Konto. Das ganze lief über TUI.
Zum Thema Tuifly Sitzplatz Reservierung haben wir allerdings noch keine Info jeglicher Art. Hier brauchen wir wohl mehr Geduld.
Viele Grüße,
Annimaus
Everjets
@HABERLING: naja eine virtuelle Fluggesellschaft würde ich so nicht sagen, die haben halt nur kleine Flugzeuge bzw. Helicopter, die Verkehrsflugzeuge werden eben dazu geleast.
Gestern der Flug ging wieder mit Avion Express mit dem Flugzeug LY-COM und diesmal sogar pünktlich
Achja der Flug am 13.4. von Leipzig nach Fuerteventura mit Condor DE1460 soll wohl auch mit Avion Express durchgeführt werden.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
@Nupsi sagte:
Hallo !
Ich fliege am Samstag nach Fuerteventura (Costa Calma) und brauche dringend einen Rat wie derzeit das Wetter ist
Do, 03.01. 12:00 23°C leicht bewölkt
Do, 03.01. 11:30 22°C leicht bewölkt
Do, 03.01. 10:30 20°C bewölkt
Do, 03.01. 10:00 20°C Sprühregen
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Catsegler
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Reisen an die Türkische Riviera:
Nach einer Analyse von Traveltainment hat sich Antalya ( gemeint sind hier die Ankünfte aus D für die Türkische Riviera) wieder an die Spitze der Destinationen gesetzt, also Platz 1 vor Palma...Gemessen wurde der Monat Mai 2016.
Der Vollständigkeit halber:
Platz 3: Heraklion, Platz 4: Las Palmas und 5: Fuerteventura
Quellen: Traveltainment und fvw.