7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Nicht wieder in die Türkei ... oder doch? ;) Sommer 2006
@'Alfisti' sagte:
Bleiben wir doch mal bei Fuerteventura... was genau meinst du mit "etwas" ruhiger?
Was würdest du denn nem mittel 20er eher empfehlen tenereiffa oder fuerteventura?
Wie sind deine Erfahrungen mit Rhodos?
Vielleicht würd das ja helfen?
Hallo Alfisti,
Fuerteventura besteht hauptsächlich aus kilometerlangen Sandstränden. Für mich - der Traum.
Freunde waren dort schon öfter in Jandia im Robinson Club.
Wir selbst waren im Iberostar Playa Gaviotas. Ein Top Hotel mit Spitzenservice, super Essen - hier stimmt alles...
Ansonsten - in Jandia kann man shoppen und es gibt einige kleine Bars und Kneipen. Mit der Türkei kannst du das allerdings nicht vergleichen.
Auf Teneriffa war ich selbst noch nicht. Hier kann man eher wandern, es gibt teilweise dunkle Strände... (nicht mein Geschmack)
Gran Canaria, speziell Playa del Ingles, ist lebhafter. Dort kann man auch abends etwas unternehmen. Ein spezielles Hotel kann ich dir dort leider nicht empfehlen, wir waren in San Agustin im Hotel Don Gregory - ist aber schon 20 Jahre her. San Augstin ist ruhiger wir PdI. Frag vielleicht mal im Kanaren Forum nach. Evt. eines der RIU Clubhotels - da gibt es 2 am Strand.
Mein Sohn (20) war im letzten Sommer auf Rhodos im Iberostar....(?) Ihm und seiner Freundin hat es gefallen. Kann ihn ja mal fragen.
Sorry - kann dir wirklich nicht mehr sagen...
Temperatur im Mai?
Hi Mixery!
Also ich war zwar noch nie im Mai dort, müsste mich aber schwer vertun wenn Du dort ne Jacke benötigst. Dezember/Januar/Februar hab' ich mir von einem Freund aus Las Tunas sagen lassen kann es mal (nachts) so um 16 c werden. Aber im Mai .... da musst Du auf Fuerteventura ne Skijacke anziehen nicht auf Kuba.
Grüße
Erhard
Wohin Anfang Juli oder Anfang August???
Wie wäre es mit Fuerteventura? Da ist es im Juli und August wegen des Windes nie zu heiß, aber immer tolles Badewetter. Landschaftlich halt die traumhaften Strände, genau richtig zum Relaxen. Preislich haben wir für 2 Wochen einmal Lastminute Glück gehabt und für ein 3-Sterne-Sol-Hotel mit HP p.P. für 14 Tage ca. 600 € gezahlt. Wie lange wollt Ihr denn fliegen?
Frage zu alltours
Wir haben im August mit Alltours gebucht. Das war das erste und letze Mal. In unserm Hotel Chrystal Beach auf Fuerteventura werden Umbauabeiten durchgeführt. Das hatte man uns vorher natürlich nicht gesagt und den vollen Reisepreis abkassiert. Auf einen Brief hat Alltours bis heute nicht reagiert. Auch die Reiseleitung vor Ort war unfähig und arrogant. Also, Hände weg von Alltours!!!
Wetter auf Fuerteventura
Hallo Sabrina 2111,
hallo Profi0807,
danke für Eure Wettermeldungen!
Meine Freundin geht mit Familie (2Ki. 3+5J) nach Costa Calma.
Sie hat gehört, dass auf Fuerteventura der Wind immer so
stark sein soll und kühl. Natürlich hofft sie schon wegen der
Kleinen dass es nicht jeden Tag so stürmisch ist.
Denke mir dass Windjacken angebracht sind bei abendlichen
Spaziergängen.
mfg Nefer
gebuchtes Hotel auf Black Liste! Und nun??
Hallo an alle!!
Bin etwas verunsichert das von mir für Sept.06 gebuchte Hotel (El sol la paz - Fuerteventura) steht auf der Black Liste.
Hier bei HC hat das Hotel aber eine Weiterempfehlungsrate von 80%.
Da stimmt doch was nicht.
Nun weis ich nicht so recht, ob ich die richtige Wahl getroffen habe.
Wie würdet ihr handel? Umbuchen? Stornieren?
Lieben Gruß
Silvia
Als Single alleine in die DomRep?
Also wenn du es wirklich ruhig haben möchtest ist die DomRep sicher an vielen Orten nicht verkehrt - allerdings kann man dann auch wirklich die Alternative Fuerteventura und aus meiner Erfahrung dort die Costa Calma empfehlen. Um diese Jahreszeit würde ich wegen dem Wetter ehrlich gesagt Fuerte bevorzugen, im Winter dagegen auf jeden Fall die DomRep, wo es natürlich auch irgendwo exotischer ist!
Zigarren auf Fuerteventura????
Hi Blondi,
bin zwar keine Raucherin,dennoch bring ich für Bekannte immer welche mit.Bin am Samstag von einer Kanarenkreuzfahrt mit der Aidablu zurückgekommen und kann dir sagen,daß ich auf Gran C. 1 Stange Marlboro für 16.-- euro erstanden habe.
Auf Fuerteventura mußt du mal in Supermärkte schauen,dort sind die besten Preise.Flughafen und Flugzeug zu teuer.
Dicker Gruß
Fuerte-Mary
Januar: Kanaren oder Ägypten ?
Hallo,
wir warten auf die LM Angeboten und wollen ab 6. Januar in den Urlaub fliegen.
Wir können uns zwischen Kanaren (evtl. Fuerteventura) und Ägypten nicht entscheiden und möchten dorthin, wo es am wärmsten ist. Luft- und Wassertemperatur.
War jemand von Euch im Januar schon mal auf den Kanaren (wo)? und auch in Ägypten?
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Wo ist es wärmer?
Leihwagen
Hallo, wir haben unser Auto aus Bequemlichkeit stets im Hotel vor Ort gebucht. Hat immer gut geklappt. Für drei Tage mieten haben wir uns nie nicht die Mühe gemacht, etwas anderes zu suchen und das Auto vielleicht auch noch irgendwo abzuholen. So werden wir es auch im April aus Fuerteventura halten. Einfach bequem. Buchen - Einsteigen - Schlüssel im Hotel wieder abgeben.