Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Leihwagen

:D

Hallo, wir haben unser Auto aus Bequemlichkeit stets im Hotel vor Ort gebucht. Hat immer gut geklappt. Für drei Tage mieten haben wir uns nie nicht die Mühe gemacht, etwas anderes zu suchen und das Auto vielleicht auch noch irgendwo abzuholen. So werden wir es auch im April aus Fuerteventura halten. Einfach bequem. Buchen - Einsteigen - Schlüssel im Hotel wieder abgeben. :D

Mehr lesen

Januar: Kanaren oder Ägypten ?

Hallo,

wir warten auf die LM Angeboten und wollen ab 6. Januar in den Urlaub fliegen.

Wir können uns zwischen Kanaren (evtl. Fuerteventura) und Ägypten nicht entscheiden und möchten dorthin, wo es am wärmsten ist. Luft- und Wassertemperatur.

War jemand von Euch im Januar schon mal auf den Kanaren (wo)? und auch in Ägypten?

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Wo ist es wärmer?

Mehr lesen

Wie sehr lasst Ihr Euch von den Kritiken beeinflussen?

genau meine Meinung ;)

ein Beispiel:

"Essen war sehr schlecht, sehr geringe Auswahl, alles war tipisch Spanisch....."(auf Fuerteventura!!)

Dass ich persönlich so einer Kritik keine Aufmerksamkeit mehr schenken kann versteht sich von selbst ;)

Ich beachte sowieso nur Angaben wie beispielsweise Baulärm oder laute Disco Musik .... oder einmal hab ich ´bei einem Hotel gelesen das der Pool ab Nachmittag im Schatten ist........ :laughing:

Mehr lesen

teneriffa, Lanzarote oder fuereventura?

Hallo Jameos,

da hast Du recht, ich war noch nicht auf Lanzerote. Kenne nur Fuerteventura, Teneriffa und Gran Canaria.

@Starliner:

Auf Teneriffa sind die weißen Strände aufgeschüttet worden, z.B. in Playa de las Americas. Im Norden bei Puerto de la Cruz gibt es noch diesen urspünglichen Naturstrand (fällt der Name gerade nicht ein), aber von schön kann da wirklich nicht die Rede sein...

Mehr lesen

Teneriffa Wohnin oder Gran Canaria?

Hallo !Bitte um euren Exrpertenrat! :frowning: :( :(

Waren 2x auf Fuerteventura ,1x Jandia 1x Equinzo.

Das war sehr gut vor allem wgen dem schönen langen Strand zum laufen.

Wo finde ich das auch,auf dehn anderen Kanaren ?

Teneriffa-Gran Canaria...

Wir möchten nicht faul rumliegen sondern laufen gerne Stunden am Strand.

Termin----- ab 24 August -2Wochen --All Inclusive

im Voraus schon mal Danke

Mehr lesen

Aloe Vera aus Ägypten

@iamsiggi sagte:

Also wenn du mal auf Fuerteventura Urlaub macht..... falls du mal am spanischen Festland bist, gibt es da in Drogerien/Apotheken oder ähnlichen auch solche Sachen.

Die kenn ich auch und man kann sie leider mit dem von MeliM beschriebenen nicht vergleichen. Soviel ich weiß, wird das Gel nur von einer einzigen Firma in der Nähe von Kairo hergestellt.

Mehr lesen

Zwischenland bei Flug nach Fuerteventura

@ sozass,

in einem anderen Thread habe ich vor ein paar Tagen einen Hinweis zu günstigen Transfer´s gelesen. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch für Fuerteventura gilt. Aber Versuch macht " kluch " :laughing: Gib einfach resorthoppa.com ein und such Dich mal durch.

P.S. Ich hoffe ich durfte diesen Anbieter hier preisgeben? Wenn nicht liebe Admins, bitte Hinweis löschen. Danke :kuesse:

Mehr lesen

Tipps zu Puerto Del Rosario bitte

Die Bemühungen und Investitionen der Stadt sind sichtbar. Die Promenade mit den ausgefallenen Kunstwerken, die Fußgängerzone und restaurierten Häuser in der Altstadt.

Immer noch kein Urlaubsort, aber für einen Zwischenstopp und Bummel zwischen den Touri-Zentren eine nette Alternative.

Hier noch ein paar Informationen von wissen.de

Gruß privacy

Mehr lesen

Urlaub erste März-Woche nur wo?

Hallo,

wir haben uns für das Hotel Sunrise Palace auf Fuerteventura/Costa Calma entschieden.

Fliegen auch das erste mal ohne Kinder und wollen Ruhe, ein gutes Buch lesen, keine stressige Animation und prima essen. ;)

Das Hotel liegt direkt am Strand und die meisten Zimmer haben Meerblick.

Uns führt es vom 20.03. - 27.03. dorthin.

Ebenfalls aus dem Norden grüßt die Krabbenfängerin

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Land kann man es nicht nennen, ich reise ja total gerne nach Spanien, aber niemals wieder nach Fuerteventura (kann man ja auch eigentlich nicht zu Europa zählen :D ).

Das war der einzige Urlaub, wo mir nicht nur das Hotel sondern die ganze Insel nicht gefallen hat (zu karg, zu wenig Grün, zu öde).

Wie soll dein Hotelzimmer eingerichtet sein (Farben, Platz, Möbel usw.)?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!