7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Zimmerempfehlung Hotel Jandia Princess
Es gibt das Jandia Princess und das Fuerteventura Princess. Beide liegen vor dem LTI. Du mussst also, wenn du an der (öffentlichen) Strandbar rausgekommen bist, an beiden Hotels vorbeigelaufen sein.
Beide genannten Hotels sind aus meiner bescheidenen Sicht dem LTI
(das ja eh nur in zweiter Reihe liegt) vorzuziehen.
Catsegler
Free wifi Jandia
Hallo zusammen,
ich weiss das die meisten Hotels auf Fuerteventura sich den Wlan Zugang zum Teil sogar teuer bezahlen lassen.
Beim googlen habe ich schon gesehen dass auch die eine oder andere Bar free wlan anbietet.
Hab schon überlegt ob ich sie hier aufzähle, ich weiss aber nicht ob ich das überhaupt darf.
Habt Ihr Geheimtipps wo in Jandia es free wlan gibt?
Transfer Flughafen Hotel mit Urlaubstransfers
Hallo,
ich bei der Suche nach einem Transfer vom Flughafen ins Hotel (in meinem Fall auf Fuerteventura) auf die Seite urlaubstransfers.de gestoßen. Dieser Veranstalter bietet zu günstigen Preisen Transfers ins Hotel und zurück an (in meinem Fall 40€ für Puerto del Rosario - Playa Esquinzo - Puerto del Rosario).
Hat da jemand Erfahrung? Klappt das?
Viele Grüße und danke im voraus!
Rainer67
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Hallo Zusammen,
wir fliegen ende Mai mit TUIfly nach Fuerteventura.
Die Pauschalreise haben wir über Alltours gebucht. Weiß jemand zufällig ob bei uns dann auch nur die 15kg und keine Verpflegung an Board gilt??
Auf der Tui Seite wird nur von 1 2 Fly und Discount Travel gesprochen.
Vielleicht hat schon jemand mehr Informationen wie wir und kann uns etwas dazu sagen ?!
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)
Hallo zusammen,
wir sind auch vor paar Jahren mit wenig Budget nach Mallorca (Ostküste) geflogen und kann nur sagen, dass die Insel ein Traum ist.
Strände wie in der Karibik, die man ganz einfach mit dem Auto anfahren kann und abends schöne Promenaden wo man schlendern kann. Ansonsten sind Ägypten und Fuerteventura noch super für euch.
Viel Spaß beim suchen!
Preise für Liegen über längeren Zeitraum
Ich war das letzte mal 2010 auf Fuerteventura allerdings in Jandia. Dort haben zwei Liegen und ein Schirm pro Tag 9,- Euro gekostet. Man konnte auch ein Wochenticket kaufen dann hat man einen Tag geschenkt bekommen also dann 54 statt 63 Euro.
Denke mal das es im Norden ähnlich ist, da die Strände öffentlich sind und von der Gemeinde verwaltet werden.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
... ich versuch´s auch mal:
1993 Dom.Rep.
1994 Kenia
1994/95 Dom.Rep.
1995 Fuerteventura
1996 Thailand + Hongkong
1997/98 Australien (NT, Red Center, Ostküste) + Singapur
1999 Südliches Afrika (Südafrika, Namibia, Botswana, Zimbabwe)
2000 Neuseeland
2001 Ägypten
2002 Südafrika
2003 Nepal (Kultur und Annapurna-Trekking)
2004 Südafrika
2005 Kanada (Westen)
2006 Tanzania + Sansibar
2006/07 Argentinien
2007 Kanada (Westen)
2008 Nepal (Everest-Trekking)
2009
Tuifly (X3)
@vonschmeling sagte:
Das hat nichts mit der Destination zu tun sondern hängt vom Veranstalter ab. Bei Buchungen über TUI beispielsweise sind 20kg Aufgabegepäck enthalten.
Bei Buchungen direkt bei X3 gelten die Bestimmungen des jeweiligen Tarifs.
Diese Aussage, kann ich so nicht stehen lassen.
Letzes Jahr hatten wir über TUI eine Pauschalreise nach Fuerteventura gebucht. Auch hier waren nur 15 Kg Gepäck inkludiert.
Flachabfallende Sandstrände
Hallo @Mühlengeist ,
zwar schon 4 Jahre her, meine Enkelin war damals 2 ,da waren wir auf Fuerteventura im Sotavento Beach Club ( meine Bewertung findest Du hier auch dazu).Für Kinder richtig gut ,Pool ,viel Abwechslung für Kinder(und Erwachsene), großer,flach abfallender Strand- allerdings Tidezeiten beachten. Also, wir fanden`s prima und meine Kinder waren inzwischen noch 3x dort.
LG
Tipps für Teneriffa
Wir sind im September für rund 14 Tage in Los Cristianos. Wir wollten uns ein Auto mieten und ein bischen die Insel erkundigen. Lieber in Deutschland buchen oder vor Ort? Wir wollten auch mal nach Gran Canaria und eventl. nach Fuerteventura. Es stellen sich also die üblichen Fragen: wohin lohnen sich Ausflüge, gibt es ruhige Strände, irgendwelche Insidertipps...
Danke schon mal im Voraus