7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Kanaren
Hallo alle Holidaychecker
Wir wollen nächstes Jahr zu Ostern und im Sommer auf die Kanaren fahren. Wir haben uns für Gran Canaria, Fuerteventura oder Teneriffa entschlossen. Aber nun wissen wir nicht für welche 2 wir uns letztlich entscheiden und welche Insel wann. Kann mir jemand Rat oder auch ERfahrungen berichten?!
Auf Gran Canaria waren wir dieses Jahr und fanden es herrlich.
LG
Manuela
Niedriges Budget,schöner Urlaub?
Hallo,
also ich würde vorschlagen Flug und Hotel getrennt zu buchen.... das kann wirklich viel billiger sein...
War Ende Mai eine Woche auf Fuerteventura für nur 230 Euro. Pauschal hätte es knapp 200 Euro mehr gekostet
Natürlich weiß ich nicht wies in der Hauptsaison aussieht, aber guckt doch einfach mal wos billige Flüge hin gibt, z.B mit Ryanair
Lg
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
Wir (ich fliege mit meinem Sohn) haben auch das Gaia Palace über Alltours gebucht. 29.7. ab Köln. Meine Schwester wird eine Woche später von Hannover aus fliegen. Tja, die Unsicherheit ist wirklich nicht sehr schön. Allerdings tröste ich mich immer ein wenig damit, dass wir vor drei Jahren etwas Ähnliches auf Fuerteventura erlebt haben. Damals ging es gut ... Also die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zimmerempfehlung Hotel Jandia Princess
Hallo,bin vom 09.03-23.03 auf Fuerteventura im Jandia Princess.
Möchte versuchen mier vorab ein Meerblickzimmer zu reservieren.
Wer kann tips geben in welchem Block schöne Meerblickzimmer sind?.und wie sollte man versuchen zu reservieren? telefonisch E-Mail oder Fax?.Hat jemand in dieser hinsicht schon erfahrungen gemacht?. Kann jemand einen tipp geben?
VIP Inselrundfahrt
Zum Titel: Was bietet die "einfache Tour"? Bin in 10 Tagen auf Fuerteventura und habe mir per Mail das Ausflugsprogramm von ITS zusenden lassen Die "einfache Inselrundfahrt kostet angemessene 42€, das VIP Programm 70€, für den Mehrpreis erhält man "ein landestypisches" Mittagessen Könnte auf Ibiza genauso sein!
Ich gehe davon aus, das alle Leute im gleichen Bus sitzen
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Unsere Ziele:
2003 Srilanka
2003 China
2004 Teneriffa
2004 Zypern
2005 V.A.E.
2005 Lanzarote
2006 Madeira
2006 Fuerteventura
2007 Seychellen
2007 Djerba
2007 Rhodos
2008 La Gomera
2008 Chalkidiki
2009 Gran Canaria
2010 Korfu
2010 Karpathos
2011 Boavista
2011 Azoren
2012 Spanien/Costa del Sol
2012 Lesbos
2013 Dom. Rep./Samana
2013 Zakynthos haben wir noch vor uns und freuen uns schon.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
hallo und guten tag,
möchte im soktober/nov. nach fuerteventura - coralejo-
APP.HOTEL HESPERIA BRISTOL PLAY
kennt jemand dieses app. hotel, ist der strand dort steinig oder sandig? wie ist das essen oder lieber "selbstversorger"
alle jedlichen infos sind mir willkommen!!
wichtig ist der strand, wenn steinig suche ichein anderes hotel oder ihr gebt mir einige
infos. ich danke sehr.
marianne
Transfer Flughafen - Costa Calma
Hallo,
wir haben mit unserer kleinen Tochter in Costa Calma unseren Urlaub verbracht. Wir wollten uns natuerlich die ganzen Umsteigereien ersparen und haben uns daher direkt ein ShuttleBus vom Flughafen zum Hotel gebucht. Einfach bei googel mal nach Shuttle Fuerteventura suchen, wir waren recht zufrieden mit dem Service und auch dem Preis, kurze Wartezeiten und die Abholzeit wurde uns per SMS geschickt.
saludos
Tagesausflug nach Lanzarote
Hallo,
da wir wieder nach Fuerteventura reisen werden, möchten wir diesesmal mit der Fähre und dem Mietwagen nach Lanzarote übersetzen.
Könte ihr uns bittte Tipps zum gut Essen und Badestränden sowie der ein oder anderen evtl vorhandenen Sehenswürdigkeit geben?
Was kostet die Fähre samt Auto und 4 Personen und wielange dauert die Überfahr?
Wer kann mir dazu Tipps geben?
Danke
Wind
Fuerteventura ist ja als windige Insel bekannt darum hat es auch so viele Surfer. Wir wollen das genau nicht aber doch mal auf diese Insel und zwar ende Juni/anfangs Juli. Wer war zu jener Zeit dort und kann uns einen Tip geben denn es wird sich nicht auf der ganzen Insel an allen Stränden gleich windig sein. Danke für einen fundierten Hinweis