7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Erster Urlaub
@ susyo
bei der Autovermietung kann ich mich Holly-man nur anschließen.
Wir mieten seit 1993 bei Cabrera Medina auf den Kanaren unser Auto. Gute Preise, gute Autos, im Preis enthalten ist eine CD mit Reiseführer für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, keine verdeckten Kosten. Schaut euch mal die Webseite an.
Wir haben immer mit KK bezahlt, Kaution für den Tankinhalt wird berechnet, bei Rückgabe mit gleichem Tankinhalt gibt es das Geld zurück.
Für uns war immer der allergrößte Vorteil, das Auto kann man für einen Ausflug mit der Fähre nach Fuerteventura mitnehmen. Bei Übergabe des Mietwagens einen Vermerk auf den Mietvertrag machen lassen, wegen der Versicherung. Mir der ersten Fähre hin und mit der letzten zurück, denn Fuerteventura ist laaaang !
Am Hafen in Playa Blanka kann man bei Armas oder Fred.Olsen die Tickets kaufen und muss eine halbe Stunde vor Abfahrt dort sein.
Viel Spaß!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2001 Tossa de Mar - Costa Brava
2002 Tossa de Mar
2003 Tossa de Mar und Mallorca (Playa de Palma)
2004 Tossa de Mar und Malta
2005 Rhodos und Tossa de Mar
2006 Fuerteventura und Andalusien (Isla Canella) und Dubai/Oman
2007 Andalusien (Marbella) und Noordwijk und Istanbul
2008 Tossa de Mar und Barcelona
2009 Fuerteventura und Tossa de Mar und Bodenmais
2010 Tossa de Mar und Mallorca (Playa de Palma) und Lanzarote
2011 Lanzarote und Mallorca (Cala Millor) und Teneriffa
2012 Gran Canaria und Disneyland Paris und Mallorca (Playa de Palma) und Tossa de Mar(was sonst ;-)) ) und Norddeich
Seit 1996 war ich 1 Mal im Disneyland Paris (also so gut wie jedes Jahr), das letzte Mal im November 2011, im April 2012 ist Nr.14
Wie man sieht landen wir fast immer in Spanien.
Viele Grüße
Jenni
V Bird - Wie gehts weiter
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich würde am nächsten Samstag für 2 Wochen nach Fuerteventura fliegen. Leider Hat V Bird seinen Flugbetrieb ja jetzt eingestellt!Wie verfahre ich jetzt weiter? Hat jemand das gleich Problem. Für Antworten wäre ich sehr Dankbar. Wäre toll, wenn ihr mir kurz eine E-Mail an meine Adresse: albarth4@gmx.de schicken würdet. Vielen Dank, Alex
8,5 -Stunden-Flug nach Fuerte????
Du hast ja nur gut 1,5 Stunden zum Umsteigen. Die Zeit brauchst Du auch in München zum Umsteigen. Die Wege im Terminal 2 (von dem die Condor wegfliegt) sind weit. ......
Bin gestern von Fuerte zurückgekommen und in Mü. gelandet und musste im Terminal 2 (Condor) ziemlich weit gehen.
Ansonsten gibts einige nette Cafes im Wartebereich....
Gruß und viel Spass auf Fuerteventura
holidayreif
Mallorca oder Kanaren.Wohin?
Hallo Jaci,
unser Favorit ist ganz klar der Ort Janida auf Fuerteventura! So einen tollen Strand sieht man selten, und man findet auch immer ein ruhiges Plätzchen dort...
Ein Hotel kann ich Dir nicht empfehlen, da wir ein Appartment hatten und uns selber versorgt haben.
Wenn Du magst, und mir Deine Emailadresse mitteilst, schicke ich Dir meinen Reisebricht und Fotos.
Viele Grüße
Soluna
Suche Urlaubsziel für nächstes Jahr
Wer kann mir einen Urlaubstip geben.
Wir waren jetzt 2x auf Rhodos und meine Familie( Kids 12 /14) ist total von dem herrlichen klaren Meer begeistert. Wo ist denn das Wasser noch so traumhaft? Fuerteventura waren wir auch schon allerdings störte der Wind doch ein wenig.Der Sand hing in allen Ritzen
Bin für jeden Tip sehr dankbar!!
Ulli
Beifall klatschen im Flieger....
Fuerteventura - Nürnberg (1992), wir setzen auf, klatsch, klatsch, klatsch, ich schnallte mich spontan ab, stellte mich in den Gang und verbeugte und "bedankte" mich.
Ich hab noch nie so ein verblüfftes "Publikum" gehabt!
Ja, ich weiß, es kann nach der Landung immer noch was passieren!
Soviel zum Thema. Warum soll ich klatschen? Der Pilot macht seinen Job, nicht mehr, nicht weniger!
Gruß
Stephan
Welches Land habt Ihr schon besucht????
Hallo JackD,
leider kommt man mit Deinem Link nur zu einer Seite, wo man sich einloggen bzw. registrieren soll
OK dann fang ich mal an..............
Ich hab schon folgende Länder besucht:
Malediven (verschiedene Inseln), Mexico, Ägypten, Tunesien, Fuerteventura, Gran Canaria, Nigeria, Kenia, Ecuador, Kuba, Dom.Rep., Holland, Belgien, Luxemburg, Venezuela, Haiti.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein
Niedriges Budget,schöner Urlaub?
Hallo,
also ich würde vorschlagen Flug und Hotel getrennt zu buchen.... das kann wirklich viel billiger sein...
War Ende Mai eine Woche auf Fuerteventura für nur 230 Euro. Pauschal hätte es knapp 200 Euro mehr gekostet
Natürlich weiß ich nicht wies in der Hauptsaison aussieht, aber guckt doch einfach mal wos billige Flüge hin gibt, z.B mit Ryanair
Lg
Wind
Fuerteventura ist ja als windige Insel bekannt darum hat es auch so viele Surfer. Wir wollen das genau nicht aber doch mal auf diese Insel und zwar ende Juni/anfangs Juli. Wer war zu jener Zeit dort und kann uns einen Tip geben denn es wird sich nicht auf der ganzen Insel an allen Stränden gleich windig sein. Danke für einen fundierten Hinweis