10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
7-Tages-Rundreise
hört sich auch gut an! Was beeinhaltet die Kuba Grande bei TUI ? Von wo nach wo? Welche Hotels hattet ihr? Gerne auch per PN, falls es hier den Rahmen sprengt!
LG
für Havannabesucher
In der ZDF Mediathek gibts einige Interresante Berichte z.B http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1234860/Kuba---Mythos-ohne-Masterplan#/beitrag/video/1529714/Havanna-in-neuem-Glanz
und noch andere
schönen Abend noch
.
Neulinge haben Fragen
Wer kann etwas sagen zu der Ausreisesteuer in Kuba.
Für 2 Personen für die Abreise nochmal 50 Euro bereithalten, sonst keine Ausreise möglich ? Wo soll das bezahlt werden ?
Matthias bittet um Rückantwort
Zigarren
danke
Warum nimmst du diese zigarren nicht mit??? Was soll ich machen?
Ach ja soll noch Monte Kristos oder so mitnehemen? Deine Meinung
Beste Grüße
Ps: Wie is Kuba eigentlich so?
Hoteltipp
Hallo,
Wart ihr schon in Kuba? Wir haben uns momentan auch für das Roc Arenas entschieden sind aber auch ein wenig hin und her gerissen. Habt ihr n guten Tipp?
MfG Nina
Wetterthread Kuba
Wir fliegen am Donnerstag vormittag nach Kuba...
Kann mir jemand sagen wie die Wettervorrausschau für die nächsten 14 Tage ist?
Gibt es Hurricane Warnungen?
Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar
Kuba oder Mexiko???
Steffi,
in Kuba müssen die Vermieter pro Monat mind. 150 CUC als "Steuern" an den Staat zahlen, ob ein Touri dort geschlafen hat oder nicht. In Havanna sogar 200,00 CUC = EUR
Und es gibt Monate, Febr, März, April und Okt, Nov. da kommt keiner. Sonst vielleicht zu 50% ausgelastet.,
Und du bezahlst immer das Zimmer! Also allein oder zu zweit.
Ich reise auch allein
Ich sagte ja- Kuba ist nicht billig.
Ein Hotelzimmer kostet mind. 45 EUR für 1 Person, in Varadero oder Havanna
Cuba im Vegleich zur Dom. Rep.
hola,
lustig wie unterscheidlich die geschmäcker sind:-)ich war jetzt 1x punta cana, 1x bayahibe und 1x in kuba auf cayo coco mit samt ausflugspaket und empfands in der dom rep von den menschen her als herzlicher...in kuba störte mich die "gib mir einen dollar, dann bin ich net zu dir"mentalität....wie gesagt ein persönlicher eindruck von uns....landschaftlich kommt cayo coco allerding nahe ran an punta cana..ich würde cayo coco mit bayahibe vergleichen von der fauna und wasser her...
grüße
chris
Karibik im Juli / August + Tauchen + Hurricane sicher??
Ich weiß, wo Jamaika liegt und meistens ziehen die Hurricanes eher über Haiti, die Dominikanische Republik und Kuba hinweg. Jamaika kommt meist glimpflich davon. Haiti hat's z. B. letztes Jahr soweit ich weiss mehrmals getroffen, Jamaika hat GUSTAV abgekriegt, aber auch der hat in Haiti wesentlich schlimmer gewütet und auch über Kuba ist einiges mehr hinweggezogen!
Der letzte Hurricane, der Jamaika stärker erwischt hat, war glaube ich, DEAN in 2007 und davor IVAN in 2004.
Falls ich mich nicht richtig erinnere, bitte um Korrektur (Johnmaica?!)
Gruß, Likkle
spanische Übersetzung für Auslandskrankenversicherung
Hallo zusammen !
Wie schon manche Leute gelesen haben , fliege ich erstmalig nach Kuba. Dadurch ich echt wertvolle Tips von Euch erhalten habe , habe ich nun eine neue ganz wichtige Frage an Euch :
Mir wurde erzählt , das man eine Auslandsversicherung abschließen muß . Diese MUSS aber unbedingt in Spanisch übersetzt sein. Meines Erachtens reicht aber eine englische Übersetzung ( laut Internet, ........).
Deshalb meine Frage : Wer war erst vor Kurzem in Kuba und ist deutscher oder österreichischer Staatsbürger ?
Wer hat Erfahrung mit meinem Problem ?
Danke im Voraus
Joerg