Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Erste Reise alleine

Ansonsten - falls sowas nicht in Frage kommt, dann viell. einen Cluburlaub - es gibt in den Reisebüros sämtliche Kataloge über Clubreisen.....auch sowas wie Clubschiff AIDA wäre top.....hier bist du überall gut aufgehoben und brauchst auch keine Fremdsprachenkenntnisse....

Wenn du z.B. auf Kuba einen reinen Pauschal-AI-Hotelurlaub machst, dann brauchst auch kein spanisch, da reicht englisch völlig aus....aber dennoch solltest du vorher - falls doch Fernreise - erstmal die Klimaverhältnisse abklären...denn der August ist beispielsweise kein empfohlener Reisemonat für Kuba, da hier die Hurrikansaison beginnt:)

Mehr lesen

spanische Übersetzung für Auslandskrankenversicherung

Hallo zusammen !

Wie schon manche Leute gelesen haben , fliege ich erstmalig nach Kuba. Dadurch ich echt wertvolle Tips von Euch erhalten habe , habe ich nun eine neue ganz wichtige Frage an Euch :

Mir wurde erzählt , das man eine Auslandsversicherung abschließen muß . Diese MUSS aber unbedingt in Spanisch übersetzt sein. Meines Erachtens reicht aber eine englische Übersetzung ( laut Internet, ........).

Deshalb meine Frage : Wer war erst vor Kurzem in Kuba und ist deutscher oder österreichischer Staatsbürger ?

Wer hat Erfahrung mit meinem Problem ?

Danke im Voraus

Joerg

Mehr lesen

Ausflug von Varadero nach Holguin

Hallo Kuba-Urlauber!

Wir fliegen am Wochenende zum 2. mal nach Kuba. Beim ersten mal haben wir eine Rundreise gemacht.. diesesmal werden wir wohl mehr am Strand die Zeit verbringen.

Es interessiert mich aber ob jemand weiß (oder das vielleicht schon mal gemacht hat) ob man von Varadero nach Holguin einen Ausflug machen kann.

Klar wenn wohl mit Übernachtung bei der Entfernung. Aber vielleicht ist das möglich?

Habt ihr sowas schon gesehen oder davon gehört?

Hat jemand noch ein paar Insider-Tipps?

Danke und viele Grüße

Mehr lesen

Karibikkreuzfahrt - bestimmte Route nicht gefunden

@jessy1102 sagte:

MSC hat exakt diese Route, die auf deinem Bild gezeigt wird, von Februar bis Mai 2019 im Programm...

Die Route auf meinem Bild ist wie oben geschrieben nicht vollständig, da Kuba nicht angefahren wird.

--------------------------

Ich habe noch etliche anderen Seiten durchsucht, aber diese "perfekte Route" scheint es leider nicht zugeben. Vermutlich werden wir dann auf die Bahamas verzichten und dafür dann Kuba mit reinnehmen.

Reisebüro / Telefonberatung habe ich noch nicht probiert, werd ich aber morgen mal noch in Angriff nehmen. Danke für den Hinweis.

Mehr lesen

Hotel Gran Caribe Club Kawama - wer kennt es?

Hm..... scheint so - sorry!

Über einen folgenden Bericht jedenfalls würden sich ausser mir bestimmt noch viele andere hier freuen! Und ja, hast Recht, Varadero hat mit dem "wahren" Kuba wenig gemein...

Gruß,

Henning

Mehr lesen

Typhusimpfung für Urlaub in der RD

@'juanito' sagte:

republica democratica :D

DDR?

Daß Du darauf zuerst kommst....

dabei ist die República Dominicana doch gar nicht so weit von Kuba entfernt ;)

Gruß

coral741

Mehr lesen

das liebe geld...

hallo leute!

wir haben eine frage! Wieviele USD brauchen wir etwa in Kuba? wir gehen im oktober für eine woche nach varadero (AI versteht sich) und sind totale nietem im schätzen! :-(

liebe grüsse

Mehr lesen

beste Reisezeit Maledieven ?

Hallo mimmii,

Antworten bezüglich den Malediven findest du hier:

http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_asien&key=1112963125

Zu Kuba, Mexiko usw. findest du bestimmt was in den entsprechenden Foren.

Gruß :wave:

Mehr lesen

Das erste Mal Kuba :)

dieses Jahr waren wir aber schon weg, leider, leider und das auch noch vor kurzem. Ich wollte aber gerne wissen welcher Monat besser geeignet ist für Kuba oder tut sich da nicht viel?

Mehr lesen

Die Leidensfähigkeit der Urlauber ist unendlich.....

Ach du meine Güte,  nein das hab ich noch nicht erlebt.. Hab in Kuba mal Spaß Gaudi halber eine Hoteltesterin im Zimmer nachgemacht- meiner ist gleich raus und zur nächsten Bar gestürmt :laughing:  

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!