Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Transfer

hallo,

ich fliege im mai nach teneriffa und komme am flughafen süd an. mein hotel ist in puerto de la cruz. geplant war eigentlich zuvor schon einen transfer zu buchen, habe aber gehört das es wohl günstiger mit dem bus wäre. kann mir jemand sagen wie viel die strecke kosten würde? liebe grüße

Mehr lesen

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

Wir sind im November von Frankfurt nach Teneriffa geflogen und im Dezember zurück.

Abflug Ffm 3.00 Uhr, das Frühstück war sehr mager im verglich zu den vorherigen Jahren.

Abflug Tfs  7.45 Uhr, das Frühstück war noch bescheidener. Wir hatten bei beiden Flügen vorgesorgt. :D   Ist aber wie alles eine Sache des eigenen Geschmacks.

Mehr lesen

ebenerdige Duschen

Hallo AP,

Das Mar y Sol auf Teneriffa ist nicht nur 100% barrierefrei, die Badezimmer in den Apartments haben befahrbare Duschen.

In Tunesien : Hammamet

verfügt das Hotel Iberotel Belisaire und Solaria über jeweils 4 Rollizimmr mit befahrbaren

Duschen.

Der Club Samira in Hammamet verfügt über 10 Rollizimmer und haben befahrbare Duschen.

MfG

ClausD

Mehr lesen

FTI Teil II

Teneriffa - wohin denn genau? Superst!

Also ich war auch schon mehrere Male mit FTI unterwegs und was ich immer gut fand ich hatte vor Ort einen Ansprechpartner dem ich alles sagen konnte bzw. der uns in Empfang nahm, das war immer gut. Die Reisen waren sehr schön und auch wirklich alles in Ordnung.

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Ich bin am 30.7 mit OLY 146 von Stuttgart nach Teneriffa gefolgen.

Flug sollte eigentlich um 17:05 starten. Leider hatte der Flieger 3h Verspätung 😔

Er war noch auf den Weg von Tereriffa nach Stuttgart.

Ich werde diesen Montag wieder zurück nach Stuttgart fliegen mit OLY145.

Hoffe dieses Mal ohne Verspätung 😅

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Ganz interessanter Artikel zur Inzidenz bzw. möglicher Reisewarnung:

https://www.teneriffa-news.com/news/kanaren/corona-auf-den-kanaren-gran-canaria-fordert-teneriffa-zu-opfern_13656.html

Zitat:

XXXDas kann man ja in dem Artikel lesen auf den Du verlinkt hattest--- -- es braucht nun wirklich nicht noch ein unnötiges Zitat aus dem Artikel..daher gelöschtXXXXXXXX

Mehr lesen

RIU oder IBEROSTAR?

Wir sind gerade von Teneriffa zurück, hatten im Iberostar Grand Anthelia HP, und auch hier war der Safe inklusive.

RIU kennen wir nur aus dem Katalog. Aber auf Grund unserer aktuellen Erfahrungen (siehe Hotelbewertung) kann ich mir eine Steigerung gegenüber dem Iberostar nicht vorstellen. Ist aber nur meine rein persönliche und sehr subjektive Meinung.

Heike

Mehr lesen

Tiere an den Stränden von Teneriffa

Hallo,

ja Katzen gibt es überall, die werden auch von den Touristen in den Hotels gefüttert und das merken sie sich natürlich. Auch Hunde habe ich am Strand (nicht in den Hotelanlagen) schon gesehen, es sind jedoch nicht viele und die sind auch ganz harmlos und tun nichts.

Einen schönen Urlaub auf Teneriffa wünscht

Babsi

Mehr lesen

Welches Hotel???

@neoprenfisch sagte:

das riu garoe auf teneriffa in puerto de la cruz fanden wir ganz toll und zahlten pro nase 50 euro im dz.

Hallo,

wir waren auch dort und es war ein erstklassiges Riu-Hotel mit perfekter Lage.

Mehr Infos zum Hotel gibt's hier!

LG Jan

Mehr lesen

Fuerteventura vs Teneriffa

in 2-3monaten ist ende märz bis ende april. wenn da wo wirklich was los ist, dann an der playa del ingles auf gran canaria. eventuell noch wie erwähnt in puerto de la cruz auf teneriffa. von den temperaturen sprechen wir ja noch nicht ...

... also ich für meinen teil bin um die zeit frühjahrsskifahren! ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!