8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Veränderungen eines Hotels
@Adson_Berlin sagte:
Das Hotel auf Teneriffa, am schlimmsten fand ich die Bewertung, wo jemand von Milben im Bett berichtete, die einer dermatologischen Behandlung bedurft hatten.
Vielleicht ist demjenigen eine Laus über die Leber gelaufen
Wenn du solche Gedanken hast ("seelische Gesundheit") darfst du nirgends hin reisen. Entttäuschungen wirst du überall erleben.
Meerblick
Hallo, im Mai fliege ich für 2 Wochen nach Teneriffa / PDLC.
Ein paar schöne Hotels haben wir uns auch ausgesucht. Nun die Frage : Wenn dort steht : Zimmer mit Meerblick, ist dann immer ein Balkon damit gemeint oder kann es sein das man das Meer auch nur durch das Fenster sehen kann ??
MFG Miramaus222 
Karnival in Teneriffa
Hallo,
lt. diesem Link http://www.gran-canaria-aktuell.com/fiestas/karneval-fasching.php
endet der Karnival auf Teneriffa schon am 23.02. und nicht am 26.02.12.. Das wäre sehr schade, da wir nicht vor dem 25.02.12 anreisen können:-(
Weiß jemand, welche Info denn nun stimmt?
Gruß, Bianca
zeitl. Entferung Santa - Puerto de la Cruz
DANKE, Maribel, für Deine ausführliche Schilderung.
Du hast recht, ich hatte das mit der Bonocard falsch verstanden!
Bekommt man die Card direkt am Busbahnhof?
Zu Deinen Fragen:
Es ist unsere erste Xfahrt. AIDA, 10 Tage
Los gehts ab Gran Canaria -Teneriffa-Lanzarote-Madeira-
Lissabon-Cadiz-Malaga-Tanger-Casablanca.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja... eigentlich schon.. hab gerade mein Winterauto erworben an dem ich noch ein bisschen bastele, dann gehts ja auch nochmal in Urlaub ( Teneriffa ) und über Sylvestern dann doch auch mal in den Schnee nach Österreich..
---------
bist Du in einem Urlaubsland was das Essen angeht "experimentierfreudig" oder bleibst Du, wenn möglich, beim Bewährten ?
Teneriffa um Sprache zu lernen?
Hallo Stoner 85,du möchtes nach Teneriffa in den Urlaub um Spanisch zu lernen,wie lange Urlaub hast Du denn? Komm doch nach Lanzarote ich zeige Dir die Insel und wenn Du wilst bringe ich Dir noch etwas Spanisch bei ,was mann halt so braucht fürs tägliche Leben.Grüße aus Lanzarote hasta luego Jameos.
Tanzen..................Wo?
Hallo in die Runde,
wir werden im Dezember 2 Wochen Urlaub auf Teneriffa verbringen, im Südwesten Costa Adeje. Da wir sehr gerne tanzen suchen wir Orte wo dies möglich ist, wir tanzen sehr gerne Standardtänze auch Salsa und Discofox.
Freuen uns über jeden Tipp
Im Vorraus vielen Dank
Sabine u. Robert
Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?
wir waren 2 tage nach dem unwetter dort und außer ein paar entwurzelter palmen ist nicht viel passiert. zum glück. der betrieb lief reibungslos oder wir haben nichts gemerkt.
der loro park ist wunderschön, für mich ein muss auf teneriffa. wer zoos nicht mag, für den ist das natürlich nichts.
lg
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Wir sind im November von Frankfurt nach Teneriffa geflogen und im Dezember zurück.
Abflug Ffm 3.00 Uhr, das Frühstück war sehr mager im verglich zu den vorherigen Jahren.
Abflug Tfs 7.45 Uhr, das Frühstück war noch bescheidener. Wir hatten bei beiden Flügen vorgesorgt.
Ist aber wie alles eine Sache des eigenen Geschmacks.
FTI Teil II
Teneriffa - wohin denn genau? Superst!
Also ich war auch schon mehrere Male mit FTI unterwegs und was ich immer gut fand ich hatte vor Ort einen Ansprechpartner dem ich alles sagen konnte bzw. der uns in Empfang nahm, das war immer gut. Die Reisen waren sehr schön und auch wirklich alles in Ordnung.