Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Wohin auswandern ?

@KikivonRamsbeck

Muss es unbedingt Andalusien sein? Vielleicht sind die Kanaren das bessere Ziel. Hier ist das Klima ausgeglichener und ihr habt z.b. im Norden von Gran Canaria ursprüngliche Orte, Strände und Möglichkeiten zum Wandern. Dazu kommt die Hauptstadt Las Palmas zum Bummeln, Shoppen und Ausgehen. Oder vielleicht Puerto de la Cruz auf Teneriffa?

Mehr lesen

Anex Group/Anex Tour

Hallo,

ich hoffe das bei uns alles klappt.

Wir haben über Anex Tour Teneriffa für Juli 17 gebucht. Auf Nachfrage teilte man uns mit das man uns die neuen Flugzeiten und die neue Fluggesellschaft noch mitteilen werde. Wir sollen uns keine Sorgen machen...die Reise fände wie geplant statt.

Hoffen wir das Beste...

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Vielleicht kann ich dir auch schon vorher mehr erzählen. Wir schwanken für den Nov/Dez-Urlaub noch zwischen Teneriffa und Lanzarote.

Ach so, noch ein Hinweis: die Autos waren innen und von der Technik her tipptopp , aber der Wagen auf Gran Canaria hatte schon einige Schrammen und Dellen. Uns stört das nicht.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Julia, guck dir mal auf Wetterseiten die Jahresstatistiken für diverse Kanareninseln an. Geh mal grob davon aus, dass die Hauptwindrichtung irgendwas Östliches ist. Daraus folgt, dass ihr vermutlich den wenigsten Wind in Mogan/Gran Canaria und Südwesten von Teneriffa habt.

Wie das Wetter in eurer diesjährigen Reisezeit wird, wissen Glaskugel und Kaffeesatz.

Mehr lesen

Schöne Aussichten in Teneriffa

Vielen Dank für eure Tipps, liebe Teneriffa-Experten!

Ich habe alles auf unsere "Möchte ich sehen"-Liste gesetzt. Wir fliegen Ende September bis Anfang Oktober. Vielleicht hilft das, um für diese Jahreszeit die besten Sonnenuntergänge zu erleben.

Die Öffnungszeiten für Punta del Teno sind super, da können wir super damit planen. Danke @Taurus64.

Mehr lesen

Weihnachten und warm und schön...

@'fio' sagte:

Das Thema hier lautet:

Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria und nicht Türkei, Almeria oder Roquetas del Mar.

fio

hy, jetzt krieg Dich wieder ein. ;)

Und damit Du zufrieden bist.

Meine Schwester war kurz vor Weihnachten in Gran Canaria auf Maspalomas und sie war total begeistert. :)

Mehr lesen

babyurlaub

Hallo, Möcht näcsts jahr im Frühling mit meinem Mann und Meinem Sohn (er ist dann ca 9 Monate ) auf die Kanaren, am liebsten Teneriffa oder Gran Kanaria. Kennt einer ein Hotel mit Babybetreuung, damit man auch mal ein bißchen Zeit zu Zweit hat? Sollte aber schon ein Gutes sein, also mindestens 4 Sterne.

Mehr lesen

Condor Sitzabstand

@ Marc

Kann Deine Angaben bestätigen, Hinflug

nach Teneriffa am 27. April war bei uns

auch eine B757 und da war der Sitzabstand

OK, weswegen ich auch gar nicht nachgemessen habe, aber schätzungsweise

hatte ich (1,78 m) noch 5 cm Platz zwischen

Knie und dem Sitz vor mir.

Auch der Service war akzeptable.

Santosh

Mehr lesen

Wohin an Ostern?

Hi,

also mir fällt da auch nur Ägypten ein! Auf den Kanaren mögen wohl angenehme Temperaturen herrschen, aber der Atlantik ist um diese Jahreszeit doch sehr kalt. Wir waren mal im August auf Teneriffa, und selbst da war mir das Wasser zu kühl! In Ägypten hingegen kann man da schon baden.

LG

Birgit

Mehr lesen

Veränderungen eines Hotels

@Adson_Berlin sagte:

Das Hotel auf Teneriffa, am schlimmsten fand ich die Bewertung, wo jemand von Milben im Bett berichtete, die einer dermatologischen Behandlung bedurft hatten.

Vielleicht ist demjenigen eine Laus über die Leber gelaufen :laughing:

Wenn du solche Gedanken hast ("seelische Gesundheit") darfst du nirgends hin reisen. Entttäuschungen wirst du überall erleben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!