Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Januar ab 25 Grad, und Sonnenschein! WO???

Die Kanaren, evtl. Gran Canaria od. Teneriffa, wären vllt. auch eine Option. Die Luft ist im Januar auf jeden Fall wärmer als in Ägypten, da es den in der Winterzeit sehr kalten  Ostwind dort nicht gibt, nur das Meer hat in Ägypten vllt. ca. 24° und auf den Kanaren max. ca. 20°.

Mehr lesen

Frühmorgens von Puerto de la Cruz an den Flughafen Süd

Hallo,

bin Anfang Juni eine Woche auf Teneriffa. Da der Rückflug bereits um sechs Uhr dreißig morgens geht, gehe ich davon aus, dass ich wohl ein Taxi nehmen muss, oder ab wann fahren die Öffentlichen?

Falls jemand eine bessere Idee hat, wäre ich froh, er würde sie mir mitteilen! :)

Liebe Grüße, Janika

Mehr lesen

fliegen mit Tuifly

Ich habe folgende Frage:

Hat schon mal jemand bei Tui Fly beim Rückflug von Teneriffa Süd den Web-check-in gemacht?

Gibt es da einen eigenen Schalter zum Gepäck aufgeben?

Wäre halt praktisch, man müsste nicht so früh am Flughafen sein, könnte sich die Sitzplätze aussuchen und die Bordkarten ausdrucken.

Danke für Antworten

Mehr lesen

Sentido san blas reserva Teneriffa?

Guten Morgen :laughing:

>sentido= Sinn<

Die ersten beiden Sentido-Hotels (steht in romanischen Sprachen für „der Sinn“) werden das Oriental Dream Resort in Ägypten uns das San Blas Reserva Ambiental auf Teneriffa sein (Eröffnung im Dezember).

Dezember 2008 denke ich doch? :frowning:

Mehr lesen

Hotelsuche - kein Bunker

Hi,

wir kommen gerade aus Fuerteventura ... waren das zweite Mal dort ...

Könnte Dir das Las Marismas im Norden der Insel empfehlen in Corralejo oder das Sunrise Paraiso Playa in Esquinzo im Süden der Insel ...

Ist zwar nicht Teneriffa, aber ich denke, auf Fuerteventura findest Du eher das was Du suchst ...

VG Anja

Mehr lesen

Bootsfahrt

Bin gerade auf Teneriffa. Letzte Woche habe ich eine Bootstour ab Los Gigantes mit der "Flipper Uno" gemacht. Die Tour dauert 3 Stunden. Bezahlt habe ich 25,- EUR, Fahrschein vor Ort gekauft. Im Preis ist auch ein Mittagessen sowie die Getränke (Cola, Fanta, Wasser, Bier, Rotwein,...) an Bord enthalten.  Weitere Infos unter flipperuno.com

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

Schnäppchen von Vtours/hcx

Lanzarote

El Dorado3*, ACE6337 7 Tage Economy Apartment/ Übernachtung (AE U) 

z.B. 26.11.10 ab Nürnberg ab 380,-€

Teneriffa

Dragos Del Sur 3*, TFS18275 7 Tage Economy-Apartment/ Frühstück (AE F)

z.B. 15.01.11 ab Leipzig ab 406,-€

Mehr lesen

Aquapark

Danke für die schnelle Antwort ;)

Ja,wir werden in Safaga landen ;) ,aber auch in sharm el sheikh...

Hatte mir vorher schon deine verlinkte Seite angeuckt,aber hatte mir nicht wirklich weiter geholfen:(

Wie lange würde man denn von Safaga nach Hurghada fahren?Und kann man dieses Titanic Palace mit dem auf teneriffa vergleichen?

Mehr lesen

FTI Teil II

Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin und Ich fliegen im Juni mit FTI nach Teneriffa. Hat da auch schon jemand von Euch Erfahrungen gesammelt??

Die letzten Seiten, die ich gelesen hatte, machen einem ja nicht wirklich Mut :-/

Meine letzten Reisen waren beide mit LTUR, da gab es keinerlei Probleme...

Freue mich über Eure Antworten :) !!

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Vielleicht kann ich dir auch schon vorher mehr erzählen. Wir schwanken für den Nov/Dez-Urlaub noch zwischen Teneriffa und Lanzarote.

Ach so, noch ein Hinweis: die Autos waren innen und von der Technik her tipptopp , aber der Wagen auf Gran Canaria hatte schon einige Schrammen und Dellen. Uns stört das nicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!