8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
Halloooo, Ihr werdet lachen
, aber heute gebucht vom 8.4.2011 -21.4.2011 die Tour von Teneriffa nach Hamburg. Einfach genial und die Vorfreude ist riesig.
Das erste mal mit Aida (blu). Wir sind gespannt.
Vielleicht findet sich ja im laufe der Zeit jemand, der diese KF auch macht.
Bis dahinn.
Kerstin
TamilTiger Unruhen in SriLanka-Chaos pur...
@ Apfelbluete das wird schon klappen, ausserdem seit ihr nur 2 oder 3 Wochen dort....
ps. Teneriffa ist superschoen und natuerlich passieren dort keine Anschlaege oder Morde
Also auch dir einen tollen und sicheren Urlaub damit sich die ganze Vorbereitung und der Stress auch gelohnt haben, man liest sich wieder.
Gruss rastaman
Flug n. Fuerteventura gebucht ....
Wie schon erwähnt,Flug nach Fuerteventura ab Nürnberg gebucht .... wird aber eine Kanarenrundreise.Der Hinflug geht über Teneriffa und der Rückflug über Gran Canaria.Reise wurde verkauft,ohne die 2 Zwischenlandungen anzukündigen.Selbst jetzt,Ticket kam,kein Hinweis auf Zwischenlandung.Man fühlt sich doch echt veräppelt!
Wer hat ähnliches erlebt?
Höre gerne von Euch.
Lg. Mary
Hat jemand Erfahrung mit Dem Anbieter Discount Travel????
Danke fürdie Infos.
Ja das stimmt ich habe ein Angebot für Juni und das ist ja noch eine weile hin bis dahin. Bei Tui würde das Hotel 750 Euro für eine Woche Teneriffa kosten und bei discount travel nur 606 €.
Kann man das ganze nur im Internet buchen oder auch im reisebüro?
Welches Hotel???
Hallo Uta!
Also Fuerteventura und Lanzarote habe ich ja nun schonmal gesehen. Lanzarote war zwar schön, muss dort aber nicht unbedingt nochmal hin. Nach Fuerteventura würde ich gerne nochmal hinfliegen, aber auch Gran Canaria und Teneriffa würden mich reizen.
Welche Tipps kannst du mit geben?
Freu mich drauf! 
Liebe Grüße, Marina.
Kennt sich jemand in Playa Paraiso aus???
hallöchen
ich bin dieses Jahr zum ersten Mal auf Teneriffa und im Hotel Dunas Paraiso.
Nirgends finde ich etwas über den Ort Playa Paraiso und wollte da mal nach fragen, was es in diesem Ort noch so gibt, außer Hotels???
Gibt es da ein leckeres Restaurant? 
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Meerwasserbecken in puerto de la cruz geöffnet ?
hallo , wir sind ab 24.12. für 1 woche in puerto de la cruz. wer war vor kurzem auf teneriffa und kann uns sagen , ob die meerwasser-
bäder in puerto de la cruz zur zeit geöffnet sind ? habe irgendwo gelesen dass sie zur zeit wegen renovierung geschlossen sind. danke im voraus für eure antwort.
Kanaren €$ krankhaft TEUER
wir waren all die jahre im oktober oder anfang november auf teneriffa oder fuerte.wenn ich mir die preise zz ansehe denke ich da ist ein softwarefehler der das komma im preis versetzt,,,,unglaublich. 4 sterne eine woche hp für 2 erwachsende und ein 6 jährigen mal um 5 mille,absolut irre
WARUM???????
MS Albatros im TV
Im Fernsehen läuft seit Montag die Dokuserie "Verrückt nach Meer", gedreht auf der MS Albatros. Ist vielleicht gerade für Erstkreuzfahrer interessant, mal hinter die Kulissen eines
Kreuzfahrtschiffes zu schauen. Morgen gehts nach Teneriffa. Für ein Schiff der 3 Sterne-Kategorie find ich den alten Dampfer (Baujahr 1973) gar nicht so übel.
Undina