• Moerrie
    Dabei seit: 1125619200000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1153565379000

    Hallo ihr Lieben!

    Ich war schon zweimal auf den Kanarischen Inseln, einmal auf Lanzarote und einmal auf Fuerteventura. Mir hat es dort immer sehr gut gefallen, auch aufgrund des tollen Klimas.

    :question:

    Welches Hotel könnt ihr mir auf den Kanarischen Inseln empfehlen?

    Es sollte 4**** haben, AI, ein tolles sauberes Zimmer und gutes Essen.

    Danke schonmal für eure Tipps und Empfehlungen!

    Liebe Grüße, Marina.

    :D

    Like Ice in the sunshine!
  • utalein
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1153817808000

    Hallo Marina,

    auf welche der kanarischen Inseln willst Du denn?

    Wenn ich dass weiß, dann tue ich mich leichter Dir evtl. einige Tips zu geben.

    Gruß Uta

  • Moerrie
    Dabei seit: 1125619200000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1153913377000

    Hallo Uta!

    Also Fuerteventura und Lanzarote habe ich ja nun schonmal gesehen. Lanzarote war zwar schön, muss dort aber nicht unbedingt nochmal hin. Nach Fuerteventura würde ich gerne nochmal hinfliegen, aber auch Gran Canaria und Teneriffa würden mich reizen.

    Welche Tipps kannst du mit geben?

    Freu mich drauf! :D

    Liebe Grüße, Marina.

    Like Ice in the sunshine!
  • utalein
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1153916336000

    Hallo Marina,

    bisher war Teneriffa immer meine Lieblingsinsel und ich war schon 5 Mal dort. Aber auch auf La Palma und auf Gran Canaria hat es mir gut gefallen. Diese Inseln sind halt wesentlich grüner als z.b. Fuerteventura, dafür hat Fuerte halt aber einfach auch tolle Strände.

    Wann solls denn bei Dir los gehen in den Urlaub?

    Planst Du im Winter hin zufliegen?

    Wenn Du nach Teneriffa im Winter willst würde ich Dir empfehlen ein Hotel im Süden zu nehmen und dann evtl. mit dem Auto in den landschaftlich reizvolleren Norden zu fahren. So kannst Du im Süden die Sonne und Wärme und im Norden die Natur (aber halt ab und an auch mit Regen ) geniesen.

    Auf Gran Canaria würde ich Dir empfehlen ein Hotel in San Agustin oder an der Playa Meloneras zu nehmen und zu schauen, dass das Hotel direkt am Meer liegt, denn sonst kann es Dir passieren das Du einige hundert Meter bis zum Strand zurücklegen mußt.

    Wir planen übrigens auch vielleicht im März nach Gran Canaria zu fliegen...

    Bei weiteren Fragen helfe ich Dir gerne weiter.

    Gruß Uta

  • Moerrie
    Dabei seit: 1125619200000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1153928929000

    Hallo Uta!

    Na, da habe ich wohl eine Expertin erwischt! Super!

    Also wir haben vor nächstes Jahr in den Sommerferien in den Urlaub zu fliegen. Was könntest du uns unter diesen Umständen denn empfehlen?

    Es wäre schön, wenn wir zwei Wochen wegfahren könnten, wir wissen aber nicht ob wir uns das auf den Kanaren leisten können. Mit welchen Preisen können wir denn dort rechen?

    Liebe Grüße, Marina.

    Like Ice in the sunshine!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!