• ju-LIA
    Dabei seit: 1200268800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1200416074000

    hallöchen.

    ich bin die julia, und zusammen mit zwei freundinen wollten wir in absehbarer zeit (2-3 mon :laughing: ) in die sonne, spaß haben, leute kennen lernen und nicht nur am strand brutzeln.

    klar ist, wir wollen nach spanien, eine woche!

    wo sollen wir hin? fuerteventura oder teneriffa

    wo ist es schöner?

    gibt es abenteuerurlaube, die nicht so sehr abenteuerlich sind. sprich wasserski fahren und nicht wildwasser-rafting (hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ;) )

    danke für eure entscheidungshelfer

  • tosca4711
    Dabei seit: 1187049600000
    Beiträge: 9682
    geschrieben 1200420537000

    Würde mal mehr zu Gran Canaria raten. Playa del Ingles.

    In Fuertventura ist nicht so viel los. Es sei denn man will sein Urlaub hauptsächlich im Hotel und Strand verbringen. Teneriffa ist schöner. Da gibt des Playa del las Americas mit seinen Bettenburgen oder Puerto de la Cruz. In Puerto de la Cruz findet Ihr an der Promenade ca 5-6 Discotheken. Es gibt einen Platz mit vielen Cafes. Kleine enge Gassen mit Bars und Cafes. Jede Menge Shoppingläden. Es könnten aber viele ältere Leute da sein. Wassersport kann man da nicht machen. In Playa del las Americas aber möglich. Die Temperatur ist dort auch etwas höher.

    23.11-27.11 Dublin
  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 964
    geschrieben 1200427718000

    Hallo Julia,

    ich denke Fuerte wäre nicht das richtige um Party zu machen, da gibt es sicher bessere Reiseziele. Fuerte ist eher für den entspannten Strandurlaub geeignet...

    Grüße

    Soluna

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1200476338000

    in 2-3monaten ist ende märz bis ende april. wenn da wo wirklich was los ist, dann an der playa del ingles auf gran canaria. eventuell noch wie erwähnt in puerto de la cruz auf teneriffa. von den temperaturen sprechen wir ja noch nicht ...

    ... also ich für meinen teil bin um die zeit frühjahrsskifahren! ;)

    born 2 dive - forced 2 work
  • ju-LIA
    Dabei seit: 1200268800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1201009778000

    @oZiM sagte:

    ... also ich für meinen teil bin um die zeit frühjahrsskifahren! ;)

    hihi, das war mein vorschlag, aber die mädels wollen unbedingt in die sonne und standen noch nie auf skiern.

    also, ihr sagt gran canaria, gut ,gut, wird gemerkt!

    sagt mal, ich habe in einigen beiträgen von xperience gelesen, kennt ihr das? falls ja, ist es empfehlenswert?

    lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!