6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
AIDABlu, Kanarenkreuzfahrt im Ferbruar
Wir waren 2003 mit der AIDAblu (damals hieß sie noch A´Rosa Blu) über Weihnachten auf der Kanarentour.
Auf Teneriffa, Gran Canaria oder Madeira wird man zu Fuß die Gegend erkunden können. Die Häfen von Lanzarote und Fuerteventura muss man - wenn ich mich richtig erinnere - nicht gesehen haben. Da war sogar La Palma interessanter.
Hoffentlich hat Euch der Beitrag noch vor der Abfahrt erreicht:
Viel Spass
Ich suche für mich und meine Kids
Die Kanarischen Inseln bestehen aus Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, La Palma, Hierro und La Gomera. Die drei zuletzt genannten Inseln sind aber recht klein. Die Kanaren gehören zu Spanien, sie liegen im Atlantik etwa auf der Höhe von Marokko (nur falls dir das noch nicht bekannt ist )
Auf Fuerteventura gibt es tolle Sandstrände, das könnte auch etwas für deine Kinder sein.
LG Lady Luna
Club alltoura Barlovento
Hallo Fuerteventura-Fans,
wissen diejenigen von Euch, die dieses Hotel kennen vielleicht, ob es eine eigene Homepage hat und wie die Adresse lautet?
Habt Ihr sonst vielleicht noch Ausflugstipps für Fuerte (außer nach Lanzarote rüber zu fahren)??? Sind nämlich zum ersten Mal dort...
Vielen Dank im Voraus!!
Gruß Nina
Preisminderungsanspruch bei Änderung der Katalogbeschreibung?
Hallo!
An die Papagayo Strände kommst du nur zu Fuß (4-7 km), mit dem Wassertaxi (sehr teuer) oder mit dem Mietwagen eine holprige Schotterstraße entlang, wobei du für die Einfahrt mit dem Mietwagen in dieses Gebiet ebenfalls eine Gebühr entrichten mußt. Die gegend um die Strände ist ein Naturschutzgebiet, weshalb dort auch keine Hotels stehen.
(Waren vor 2 Jahren auf Lanzarote/Costa Teguise)
Gruß Kerstin
Wohin, Lanzarote oder Fuerteventura?
Hallo,ich möchte dir ja keine Angst machen,aber das RIU-Fuerte war das schlechteste RIU indem wir bisher waren.Nie wider ein RIU all inkusive und schon gar nicht 1,2,Fly.Aber der Strand den man direkt vom Hotel aus betreten kann hat alles fast wieder gut gemacht.Wir fliegen dieses Jahr nach Lanzarote aber nur mit HP.Viel Spaß vielleicht ist das Essen ja besser geworden,Gruß Heike
Versteckte Preiserhöhungen TUI Sommer 2006
@ Marc:
Zum Riu Paraiso auf Lanzarote sei gesagt, dass dieses Hotel letztes Jahr (zu der Zeit, wo Du dort gewesen sein müsstest - ich selbst war ein paar Wochen nach Dir da) renoviert wurde. Da bei weitem nicht alle Einrichtungen (Restaurants, Pools, Sportangebote) zur Verfügung standen, gab es damals ja auch Sonderpreise. Vielleicht liegt die Preiserhöhung einfach daran, dass das Hotel jetzt fertig renoviert ist?
Manche Gäste meckern nur herum....
Was ich genauso schlimm finde wie die Nörgler sind die ewigen "Besserwisser".
Nach dem Motto "letztes Jahr in der Karibik war der Wind viel stärker als hier auf Lanzarote, dagegen war auf Bali vor 10 Jahren fast gar kein Wind..."
Ich könnte mich dabei totlachen und bei direkten Rückfragen zu den Gebieten stehen sie dann meist auf dem Schlauch, einfach nur sehr amüsant...
Hotel mit FKK Strand mit Kind im September?
Hallo Frank,
wie wäre es denn mit Spanien? Fuerte z.B. Playa de Jandia, perfekt für FKK. Oder Mallorca der Strand von Es Trenc!? Auf Lanzarote gibt es das FKK-Dorf Charco de Palo. Alles Reiseziele, wo Du im September noch bei warmen Temperaturen baden kannst.
Wenn Du nicht im Knast landen willst, würde ich in Tunesien oder Ägyptem nicht dem FKK fröhnen... :shock:
Grüße
Soluna
Im Dezember - Costa Teguise oder Playa Blanca
Hallo Mona,
ich würde euch Playa Blanca vorschlagen. Der Strand (Playa Dorada) ist völlig ausreichend und der Ort ist wesentlich schöner als Costa Teguise oder Puerto del Carmen. Wir haben ALLE Orte, Strände usw. auf Lanzarote besichtigt. Außerdem habt ihr die Möglichkeit die Papagayo-Strände zu besuchen, die mit die schönsten Strände der Insel sind. Wind habt ihr überall auf der Insel.
Gruß Jörg
Welche Kanaren Insel für junges Paar?
Auf Teneriffa gibt es nur einen einzigen weitläufigen (künstlich mit Saharasand angelegten) Strand, der Deinen Kriterien entspricht. Allerdings liegt er im Nordosten und ist nur mit dem Auto (evtl. öffentl. Bus) zu erreichen und es gibt direkt am Strand, außer Kiosk und Toiletten, nichts weiteres.
Da Du Fuerteventura ausgeschlossen hast, gibt es nur noch Lanzarote. Hierzu wurden ja schon die entsprechenden Vorschläge gepostet.