Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Mit dem Leihwagen rüber nach Lanzarote

@Jessy

schade, dass es hier keinen "Gefällt mir" bzw. "Danke"-Button gibt.....genau so ist es leider oft (kaum einer kennt z.B. den leckeren Fisch von Mama Maria in Pozo Negro...)

@schnuppimausi

Falls ihr über die Cicar-Group einen Wagen bucht, ist es kein Problem, nach Lanzarote überzusetzen. Entweder bei Abholung auf Fuerte nachfragen, oder sich anschliessend telefonisch bestätigen lassen (So hab ich es gemacht...)

LG

el_loco

Mehr lesen

Taxi und Bus auf Lanzarote

Hi,

mein letzter Lanzarote Besuch liegt nun schon einige Jahre zurück, obwohl ich im SportClub "La Santa" untergebracht war, mussten wir auch mit dem Bus dort hin.

Das sind allerdings nur Transerbusse gewesen (Flughafen - Hotel) ansonsten habe ich leider sehr wenig Busse gesehen, wenn überhaupt Taxis.

Die Strecken habe ich größtenteils mit einem Fahrrad zurück gelegt.

Wahrscheinlich lohnt sich für dich ein Mietwagen für größere Strecken eher :)

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Kälte, Knödel, Krokotasche, Kruste, Kläpper, Kohlenhydrate, Krampfadern

In der Kälte wurden die Knödel erfunden und zum wärmen in einer Krokotasche mit Kruste von einem Kläpper der viel Kohlenhydrate zu sich nahm und keine Krampfadern aufwies an seinen ach so schlanken Beinchen zum Restaurant der Steinzeitmenschlein galoppiert! :clap:

Lendenschurtz, Lebertran, Lippenstift, Lolly, Lückenbüßer, Lanzarote, Luxusjacht

Mehr lesen

Preiswerte Flüge Arrecife im Juli??

Hallo, eine Möglichkeit wäre eventuell noch mit Umsteigen mit Iberia! Mann verliert zwar 2 bis 3 Stunden, aber es gibt da teilweise ganz gute Umsteigeverbindungen!

Eine weitere Möglichkeit wäre auch noch Fuerte an zu fliegen! Nach Corralejo kommt mit dem Bus zur Fähre nach Lanzarote! Wenn du in Playa Blanca bist ist alles ok, sonst könnte man auch einen Leihwagen ab Hafen nehmen!

Viele Grüße

Burghard

Mehr lesen

Lanzarote Tipps

Hallo Babsi,

da hier ein verlinken von Websites nicht gern gesehen wird, habe ich Dir mal

eine PN geschrieben.

Schau einfach mal in meine Seite über Lanzarote, vielleicht ist etwas für Dich dabei.

Lieben Gruß

Jens :D

Mehr lesen

Kein Mietwagen in Playa Blanca für November

Ich habe Cabrera Medina angeschrieben, weil für GC im Dezember von heute auf morgen kein Mietwagen mehr verfügbar war und zwar in keiner Kategorie. Das kam mir komisch vor, aber Cabrera Medina hat mir freundlich geantwortet, dass sie online nichts mehr verfügbar haben und die einzige Möglichkeit wäre vor Ort zu gucken, ob tageweise doch etwas zu bekommen wäre.

Vermutlich ist das auf Lanzarote ganz genauso.

Mehr lesen

Kanaren gutes Ziel für April

Hallo Miriam,

natürlich ist das im April auf den Kanaren möglich. Für einen Badeurlaub im April würde ich Dir Fuerteventura oder Lanzarote empfehlen. Wobei ich anmerken muß, dass auf Fuerteventura dort manchmal ein ganz schönes "Lüftchen bläßt" , deshalb ist es ja auch ein Surferparadies. Aber auch die andernen Inseln der Kanaren sind einen Urlaub wert. Bei weiteren Fragen helfe ich Dir gerne

Gruß Uta

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!