8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Darminfektion
Was nützt einem Russen Mastika oder Ouzo...
... es fehlen einfach viele Flaschen Wodka, hick... briderchen.
nur mal so... kannst Du mir bitte plausibel erklären, was ein Ami mit einer Magenverstimmung in Bulgarien zu tun hat...???
Da scheint irgendwas mit Dir durchgegangen zu sein...
Filä Grißä
Taiger
Hotel IFA Beach Nessebar Mare - Hat es schon jamand live gesehen?
Hallo
Wir durften kostenlos stornieren. Haben jetzt Griechenland gebucht - Marina Beach auf Kreta. Bewertungen sind super. Ist allerdings erheblich teuerer, aber das ist es uns wert nach all dem Stress mit Bulgarien-Urlaub. NIE WIEDER ein gemaltes Hotel.
Hab nochmals vielen Dank für die Fotos, Jutta.
Dringender Hilferuf zu Hotel Kamtschia Park!
Hallo Jana!
Wir sind 4 Jungs aus Köln und haben gestern 10Tagen bulgarien im Hotel kamtschia Park gebucht.Haben leider auch keine näheren Infomationen.Würde mich aber freuen wenn du mir ein paar Tips oder infos bezüglich party etc. geben könntest falls du was rausgefunden hast.
gruss tobi
neue Kataloge
Guten morgen
ich bin sehr angenehm überrascht Bulgarien ist billiger in 2005. Unser Hotel ist pro Erwachsener 90 Euro billiger.
Find ich Klasse weil wir schon mit einem wahnsinns Preißanstieg gerechnet hatten.
Gruß Lina
Sommerkataloge 2008
Wie schon im Threat Vorabkataloge geschrieben, habe ich den Neckermann Vorab am 16 September letztes Jahr in den Händen gehabt. Super Preise (Bulgarien). Es lohnt sich sofort zu buchen wenn man das richtige findet!
Außerdem waren: Ägypten,Griechenland,Kanarische Inseln,Mallorca,Türkische Riviera mit dabei!
Wie "rechtfertigt" Ihr Eure Reiselust?
Hallo,
wenn Leute die Augen verdrehen, sobald man von seinen Reisen erzählt, muss nicht unbedingt was mit Neid zu tun haben. Ich bin auch den Leuten ziemlich auf den Wecker gefallen, bis ich gelernt habe, dass nicht jeder meine Begeisterung für Bulgarien teilt.
Gruß
Manfred
Sunset Resort, Pomorie
HI
meine Familie (Eltern + Bruder 11 und Ich 16) fliegen mit mir am 8.8.07 nach Bulgarien ins Sunset Resort. Fliegen ab Nürnberg. Wir sind uns aber auch sicher, dass es dort nicht so katastrophal sein wird.
Wer fliegt sonst noch aus Nürnberg oder Umgebung ins Sunset Resort ?
Taxikosten: Burgas - Sonnenstrand
Bei der Ankunft in Bulgarien stehen am Flughafen überall die Transferbusse, ich würde da einfach mal einen Busfahrer ansprechen. Fragen kostet nichts und die fahren ja sowieso und so ca. 20 Leva extra kann jeder Busfahrer gut gebrauchen, die Busse sind eh nie voll.
Gruß
Elisa86.
Ohne Geld durch Deutschland - ich habs gemacht :-)!
@juanito sagte:
Schwarzes Meer?
Bulgarien?
Rumänien?
Türkei?
Wg. Sprachen:
Russischreste
![]()
Hallo,
Sosopol, also BG, war mein erstes Ziel am Tcherno More. Türkei war 1978 für mich Ossi noch nicht drin. Aber die Russischreste werde ich wahrscheinlich nicht aus dem Kopf bekommen.
LG
Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps
Überleg dir , ob sich die Sache lohnt..... zollfrei sind schließlich nur 300 Stück; u.a. für Bulgarien gilt eine Sonderregelung innerhalb der EU und nicht etwa sie sonst üblichen 800 Stück. Für den Rest kämen Einfuhrumsatzsteuer, Zoll und Tabaksteuer auf dich zu - und schon ist der Preisvorteil dahin.