Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Türkeifan sucht neues Urlaubsland!

Hi,

zunächst ist Bulgarien sehr preiswert. Und es hat einiges an Sehenswürdigkeiten zu bieten. Allerdings nicht viel in der Nähe vom Sonnen- oder Goldstrand. Man muss schon einige Stunden Anfahrzeit in Kauf nehmen. Aus meiner Sicht lohnt sich das, ich habe einige tolle Ausflüge mitgemacht. Wenn du darüber mehr wissen willst, guck mal in meine Homepage. Die Adresse findest du in meinem Pofil.

Was die Hotels betrifft, solltest du dir darüber klar sein, was du willst. Sonnen- und Goldstrand bieten jede Menge Jubel, Trubel, Heiterkeit. Für einen beschaulichen Familienurlaub sind diese Gebiete weniger geeignet.

Für mich bietet Bulgarien eine perfekte Mischung: Wer will, kann Badeurlaub und Kultur miteinander verbinden.

Viele Grüße

Bulgarienfan

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

Hallo bularienfan.

Vor allem ist es absulut lächerlich er einmal dort war, und solche Dinge über Bulgarien schreibt. Er zitiert Zeitungsberichte und das sind scheinbar dann seine Meinungen. Wir waren schon über 10 Mal in Bulgarien, dort wird nicht mehr oder weniger beschiessen wie das in anderen Ländern auch getan wird. Von daher finde ich den Beitag eines einmaligen Bulgarienbesuchers der sowas schreibt lächerlich. Hätte er alls mehrfacher Spanienbesucher sowas geschrieben, hätte man sagen können, na der war so oft da der muß es wissen, aber das einzige mit was er agumentiert sind irgentwelche Berichte die er irgentwo gelesen hat, Wenn Du Dir die Mühe machst wirst du über jedes Land änliche Berichte finden.

Gruß Henry

Mehr lesen

Welcher Ort wäre der richtige für uns

Guten Morgen

@Urlaubsexperte

Ne-den lassen wir nicht ne Woche bei Oma (die würde sich bedanken *g*)

Wir waren mit dem Lütten bereits einmal in Bulgarien (letztes Jahr September) und dieses Jahr mit ihm in der Türkei.

Türkei hat uns nicht so gefallen-da mußte man so weit mit dem Dolmusch immer hin u her fahren, bevor man zu irgendwelchen geschehnissen gekommen ist.

Bulgarien war klasse (sonnenstrand), weil man sobald man aus dem Hotel rausgekommen ist-sofort mitten drin ist.

Naja-und sowas (wo man eben mitten drin ist) such ich für Mallorca.

Party suchen wir nicht....wie denn auch.

Aber ich will nicht einschlafen.

Wir laufen viel rum und wollen ne menge bummeln u shoppen (hihi)

Lg Saskia

Mehr lesen

Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden

Hallo!

Zitat:

"Gerade Rumänien musste manchen westlichen Touristen in diesem Jahr an Bulgarien abtreten."

In Rumänien ist doch seit vielen Jahren "Tote Hose". Die meisten Anbieter haben Rumänien gar nicht mehr im Angebot oder nur noch ein paar einzelne Hotels. Dabei fuhren vor der Wende viel mehr Leute aus dem Westen nach Rumänien als nach Bulgarien.

Hallo Sodamin!

Bei Al ist nur das enthalten was explizit im Katalog erwähnt wird!

Selbst im gleichen Ort ist Al nicht gleich Al. Mal sind alle Getränke 24 Stunden frei mal nur bis 22 00 Uhr und nicht in der Disco.

Mal ist Sekt im Hotel und die Minibar im Zimmer frei, mal nicht. Also immer genau lesen.

Mehr lesen

Magic Life Club Sirene in Belek

Hörte im Club Waterworld vor einer Woche vom Tennisanimateur Calin, dass Sirene von einem Russen aufgekauft wurde und er den Club für 2008 total renoviert. Da man wegen der Architektur den Bau wohl nicht komplett einreisst, werden die zu kleinen Zimmer im Haupthaus auch nicht grösser werden. Anscheinend findet aber bei Magic Life eine strategische Neuausrichtung statt. Obwohl im Sommerkatalog 2008 bei der TUI noch als buchbar aufgeführt werden die Clubs in Bulgarien, auf Kreta und auf Korfu schon in der kommenden Sommersaison nicht mehr von Magic Life betrieben. Schade, besonders der Club in Bulgarien hatte einen guten Ruf. Aber für die Türkei gilt: die Russen steigern nicht nur ihre Buchungen, sei kaufen sich gleich komplett dort ein.

Rüdiger

Mehr lesen

Geldautomaten

Hallo Gemeinde,

macht ihr es mal nicht so kompliziert. Tauschen in Deutschland ist absoluter Unsinn, hohe Gebühren schlechter Kurs. Wenn man in Bulgarien mit dem Flieger ankommt gibts wie überall auf fast allen Flughäfen Geldwechsel oder ATM's. Der Geldwechsel ist auf jeden Fall günstiger als in DE. An den Geldautomaten kann man mit jeder Geldkarte auf der das MAESTRO Zeichen abgebildet ist Geld holen. Auch jede Master oder Visa Card wird akzeptiert. Hab noch nie Probleme in Bulgarien gehabt Geld an ATM's zu bekommen. Außerdem nehmen die fast überall auch Euro wenn man nicht anderes hat. Nun wünsch ich mal noch einen schönen Urlaub, macht euch nicht so einen Streß und genießt lieber die schönen Tage.

Mehr lesen

@bulgarienkenner :-)

@'AS' sagte:

Ich war ja eigentlich dieses Jahr bedient von Bulgarien und nun freu mich doch wieder drauf wir wußten gar nicht was wir anderes buchen sollten komisch ist das schon ich hab mir immer gesagt dann buchst du was und weißt nicht wie es ist in Bulgarien weiß ich was ich hab.

Warst du bedient von BG, oder von der Fluggesellschaft?

Das du Anreise-(Zeitlich) Ärger hattest weiß ich.

Da kann aber in BG keiner was für!

Wie ich das verfolgt habe - im gesamten Zeitraum 2006 - waren unnatürlich viele Flüge verschoben und zu unchristlichen Zeiten versetzt.

Das hat mit Sicherheit Ärger gegeben und sollte sich in der Saison 2007 wohl ändern!

Hoffen wir es mal.

Mehr lesen

RIU kauft 10 % der TUI

Für Bulgarien befürchte ich "Schlimmes", nämlich eine Ausweitung des AI-Angebotes bei gleichzeitiger Einschränkung des übrigen Angebotes. Am Sonnenstrand bietet TUI nur noch in einem Hotel ÜF an, und das ist ein Zweisterne-Hotel.

Gerade am Sonnenstrand besteht der Reiz des Urlaubsgebietes zu einem wesentlichen Teil in den vielen gemütlichen und preiswerten Restaurants und Kneipen.

Es ist zu hoffen, dass andere Veranstalter diesen Trend nicht mitmachen werden. Bei Neckermann und auch bei ITS scheint ein Umdenken stattgefunden zu haben.

Ich schreibe hier nur über Bulgarien, wo wegen der sehr günstigen Nebenkosten schon Halbpension völlig überflüssig ist. Dass man in anderen Regionen mit AI günstiger fährt, will ich gerne glauben.

Viele Grüße vom Bulgarienfan

Mehr lesen

Billiges All-Inklusive Hotel

@'juanito' sagte:

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-64.jpg

Schade :(

Sonst wäre ich auch mal nach Bulgarien gefahren :D

Und: In meinem Alter! :D

are you fishing for compliments?

Juanito: ich kann den Ronny mit seinen unqualifizierten Sprüchen nunmal nicht ab, da bin ich ganz ehrlich! Und das schon seit Beginn meiner HC Forums Laufzeit!

Der Typ war vielleicht zweimal irgendwo in irgendwelchen Schuppen....keine Ahnung, sollte mich nicht mehr damit abgeben...

Und wie er sein Geld dort ausgibt....tja, da würde ich sagen, fragen wir mal JürgenW, der kann uns sicher erzählen, warum Ronny so ein Loch im Geldbeutel, gerade in Bulgarien, hat.....*ggg*

Mehr lesen

Sonnenstrand im Juni 2006

@'Mulli' sagte:

Gut - über das schlechte Essen kann Bulgarien nicht wirklich etwas - weil es ein armes Land ist und die Markenprodukte nicht kennt und hat.......

so einen Schrott hab ich ja selten gelesen! Was hat denn ein Markenprodukt mit der Qualität des Essens zu tun? Muss es jetzt eine Gurke von Adidas sein oder eine Kartoffel von Puma, damit es schmeckt? Ich fass es nicht! Von Dir möchte ich ja nicht bekocht werden...wahrscheinlich nur aus der Dose, aber dafür Markenprodukt *gggg*

Die Tiere haben dort anscheinend auch so Hunger, weil kein Whiskas und kein Chappi verteilt wird!

Wer Bulgarien nicht mag, der soll es weiter nicht mögen, kein Problem, aber solche Argumente....naja.....!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!