8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida Rundreise 2012 von A-Z
Hab mal eine Frage zum Flug:
Wir wollen 10.10.2012 hin und am 25.10.2012 zurückfliegen.
Wann buche ich am Besten? Und welche Airline könnt ihr mir empfehlen?
Ist ein kurzer Zwischenstopp ertragbar?
Preisgünstige Flüge würde ich natürlich bevorzugen...
Auf einem Flug nach Kanada und zwei Zwischenstopps in USA mussten wir jedesmal unser Gepäck selbst ein- und auschecken. Das wäre beim Florida-Flug mit Zwischenstopp nicht so, oder?
Dankeschön....
Mietauto von hier aus buchen oder beim Hotel
Hallo,
wir waren 2009 in Florida und möchten auch nächstes Jahr wieder kommen. Nun aber statt zu zweit, zu fünft! Was meint ihr: sind zwei Mietwagen zwingend notwendig oder reicht ein großes?? Oder kriegen wir dann ein Kofferproblem? Ist es günstiger ein fettes zu nehmen, als zwei kleine?? Straßengebühren, Parkgebühren (Miami Beach 25$ am Tag) könnte man sich so teilen.
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Maut in Florida
Ich habe mir gestern einen Wagen bei Alamo im neuen Rental Car Center am Flughafen Miami geholt. Die Maut-Gebühren in Florida (Sun Pass u.a.) werden automtisch über das Nummernschild erfasst. Außer der Maut ("Toll" ) nimmt Alamo für diesen Service 2 $ für jeden Tag, den man Maut zahlen musste, maximal jedoch 6 $ zusätzlich zur Maut, wie ich es gestern verstanden habe. Einfacher geht es wirklich nicht.
Von Chicago über Seattle nach San Francisco
Im Sept. ist leider Hurrikansaison in Florida, da würde ich deine ursprüngiche Planung beibehalten.
Zum Yellowstone: Du wolltest doch ohnehin von Cody kommen, dann könntest du über den Osteingang reinfahren. Die meisten Unterkünfte sind am Westeingang, wir waren damals in Gardiner im BW am Nordeingang. Vom Westeingang, wenn du den Yellowstone-Besuch abgeschlossen hast, könntest du weiter in Rtg. Idaho Falls fahren.
Gruß
Frank
Golfküste - Welcher Ort ist zu empfehlen?
Zwischen Clearwater und St. Petersburg gibt es viele kleine "Dörfer", die direkt am Strand nacheinander aufgereiht sind. Wie sie im einzelnen heißen, weiß ich leider nicht mehr. Aber dort findet Ihr bestimmt etwas.
Wir hatten vor Jahren privat ein Haus direkt am Meer gemietet. Unterlagen bekamen wir vom Tourismusbüro für Florida in Frankfurt. Und gebucht hatten wir dann telefonisch bei der Besitzerin mit schriftlicher Bestätigung per Fax.
Minikreuzfahrt Florida - Bahamas / Nebenkosten?
Hallo Toschi,
Dein Angebot nehme ich gerne an )
Seid Ihr von Miami oder Port Canaveral gefahren?
Wir haben vor während unseres Florida-Aufenthaltes im Oktober eine Tour über 3 Nächte ab Port Canaveral zu machen. Mich würde mal interessieren, mit welchen Parkgebühren man rechnen muß. Aus dem Internet habe ich die Info, dass es ca. $ 15,- am Tag kosten soll.
Was meinst Du?
Gruß
Samy
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
Pluspunkt möchte halt gerne Panik machen (erst die Info aus angeblich journalistischer Quelle, jetzt das - und er selbst ist seit 2 Tagen hier angemeldet) - es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass EUROPAWEIT sämtliche Flüge in besagte Gebiete gestrichen würden, ohne, dass das Auswärtige Amt eine Warnung heraus gegeben hätte.
Außerdem hat der Gute sich vertan - er hätte Süd-Kalifornien schreiben sollen. Und nicht Süd-Florida.
VG!
Ich liebe Florida
Wir waren im Oktober / 09 in Florida und haben eine Rundreise gemacht.
Unsere Motelpreise waren seltenst über 50 $, fast immer mit normalen (nicht continental breakfast) Frühstück und mit guter Ausstattung.
Nur in Miami war das Motel etwas schäbiger.
Ich weiß allerdings nicht mehr alle Namen der Motels. Quality Inn war immer gut.
Nur auf Siesta Key haben wir um die 100 $ für´s Zimmer ausgegeben.
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Habe gerade mit meinem Sohn telefoniert, der in Puerto Plata seinen Urlaub verbringt.
Es ist leichter Wind und strahlender Sonnenschein (Freitag, 11 Uhr Ortszeit).
Die Einheimischen sind überzeugt davon, dass Ike nicht auf die DR und Haiti trifft. Aber Kuba und Florida scheinen gefährdet zu sein, wenn der Hurrikan den vorgezeichneten Weg einhält.
Josephine wird wohl ebenfalls nicht auf die DR treffen.
Viele Grüße
Bahnradler
Wohin im November???
Hallo an Alle!
Im November soll es wieder für 2 Wochen in die Ferne gehen....
Wir sind etwas planlos was das Ziel betrifft...
Sollte eine Mischung aus Bade- und Erholungsurlaub sein.
Wir waren schon in den West-USA, Thailand, Malediven.
Reizen würden uns Florida, Philippinen,...
Würde mich über weitere Vorschläge freuen, wir sind so unentschlossen... (Reiseziel sollte nich zu kostenintensiv sein *g*)
DANKE!
Lg Mala