Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

1 Wöchiger Badeurlaub in Florida nach 2 WochenRundreise im Südwesten sinnvoll?

Hallo anchesa,

kann dir leider nichts schicken. Wenn du bei mir auf das Kuvert klickst, kannst du mir eine Nachricht schicken, dann kann ich antworten.

Pismo Beach im Juli/August - müßtet man mal im Internet nachsehen, ich war dort mal im Juni, war recht angenehm. Aber nicht heiß, da immer ein angenehmes Lüftchen geht. Florida ist ca. auf der Höhe von Ägypten.

Viele Grüße

Elke

Mehr lesen

Freizeitparks Florida

@'placebo_1979' sagte:

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie weit die Freizeitparks in Florida Universal, EPCOT, Waterworld, Bush Gardens, ... entfernt sind. Liegen die alle nah beisammen oder sind das doch ganz schöne Distanzen?

Bis auf Busch Garden liegen alle in einem Radius von ca. 30 Minuten (mit dem Auto) um Lake Buenna Vista. Busch Gardens ist in Tampa, ca. 2 Stunden von Orlando entfernt.

Mehr lesen

Einreise in die Staaten

hi!

also, ich habe von diesem MULTI ENTRY VISA noch nix gehört. habe letztes jahr einen flug nach florida mit anschl.kreuzfahrt (bahamas,st.marteen,puerto rico,st.thomas) gebucht. ich habe lediglich den roten reisepass dabei gehabt und es hat auch alles geklappt.

du füllst halt bei einschiffung ein paar formulare aus und solltest bei ankunft in den jeweiligen ländern auch deinen schiffspass dabei haben.

viel spaß!

Mehr lesen

Reiseroute 8 Tage Florida Bitte um Vorschläge

Ich würde in Florida City übernachten, sehr nah am Everglades NP und es gibt haufenweise (günstige) Motels. Wir haben zB diesen März für 35€ im Travelodge dort übernachtet, lag wirklich super praktisch.

Man kann zwar auch in die Everglades rein fahren (Flamingo zB) und dort übernachten, aber das ist einiges teurer und lohnt meiner Meinung nach nicht.

Wollt ihr in Cape Canaveral das Kennedy Space Center ansehen?

Mehr lesen

gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!

Es gibt doch Fadenwürmer in Florida! Diese Würmer fressen sich wohl durch die Fußsohle! Hat schonmal jemand mit den Würmern Erfahrung gemacht? Ist das wirklich so schlimm, wenn man barfuß läumeinen Nachbar hat sich solche oder ähnliche Würmer mal von den Malediven "mit gebracht"! Er bekam Medikamente das was!!! Kann mir jemand mehr darüber sagen?

lg sissi

Mehr lesen

Disney Carribien Resort, Supermarkt?

Laut Beschreibung gehören zum Resort mehrere Restaurants und Shops. Aber Shuttle-Busse gibt es nur zu den Disney-Parks.

Wenn euch das Disney-Erlebnis reicht, dann ist das Resort sicher eine gute Wahl. Falls ihr aber auch mal zu SeaWorld, zum Kennedy-Space-Center, zu Universal möchtet oder Shoppen oder zu einem anderen Restaurant, dann benötigt ihr einen Mietwagen.

Ich würde in Florida immer einen Mietwagen nehmen.

Mehr lesen

Das 1. mal nach USA /Florida, aber wohin?

Ich kann mich meinen Vorrednern (oder-schreibern) nur anschließen!

Florida ist das ideale Rundreiseziel und viel zu schade um dort 2 Wochen nur in Miami zu verbringen!

Ich wüsste auch ehrlich gesagt gar nicht, was man da 2 Wochen lang machen soll....

Ich würde die 2 Wochen auf mindestens 2 Ziele aufteilen. Autofahren ist dort übrigens überhaupt kein Problem - ich würde auch ebenfalls einen Mietwagen empfehlen!

Mehr lesen

Orlando Parks

@MsCrumplebutton sagte:

Hallo!

Bin gestern aus Florida wiedergekommen und wir waren in den Disney Hollywood Studios und in Sea World. In beiden Parks musste man Fingerabdrücke abgeben, die Eintrittskarten mussten bei Disney auch unterschrieben werden.

MsC

Hallo

wir wollen im Aug 2012 ins IoA , gibt es dazu auch Einzeltickets oder nur in Kombi mit Universal ? Ein Tag im Park ist uns genug .

danke

gruß

Gerhard

Mehr lesen

Mietwagenbuchung

@Gunnar

Nee- jumping ohne seil lassen wir mal ;) .

Aber Fallschirmspringen in Florida ist toll und gar nicht so teuer...

Ich vermute, du meinst wegen der Vollkasko. Also wenn ich geschäftlich da bin, haben die Mietwagen ohnehin Vollkasko. Ich privat schließe die nicht ab. Das war aber auch keine Empfehlung diese Wegzulassen. Ich habe nur geschrieben wie ich es mache.

Es muss jeder selbst wissen.

Mehr lesen

KF ab new york

Ich möchte Werner zu stimmen. Im Winterhalbjahr lohnt es sich, etwas mehr Geld in die Abfahrten ab Florida zu investieren. Sonst kommt man in der Kälte in NY an und schippert wertvolle Tage durch die Kälte bis man in der Wärme ankommt. Außerdem hat man auch noch die warme Kleidung und die Kleidung für die warmen Tage im Gepäck. Da wird der Koffer schnell voll bzw. schwer. :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!