Zur Forenübersicht

9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Top Hotel mit Stärken in Wellness, Essen und Zimmer gesucht...

Auf deine Frage gibts Hotelaufzählungen von ganz Österreich, die diesen Thread sprengen würden...deshalb empfehl ich dir, erst mal das Bundesland einzuschränken....einen schönen Wellneßbereich, gutes Essen und schöne Zimmer haben viele Hotels....sorry, aber bei deiner allgemein gehaltenen Frage weiß man nicht, wo man anfangen soll.... :(

Mehr lesen

Sommerurlaub Familie

Wir möchten mit unseren Kindern gerne in den Sommerferien nach Österreich in den Urlaub fahren. Können aber nicht so recht eine Region finden. Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Folgenden Sachen sind uns wichtig Berge, See, Bergbahn, Rodelbahn... Ausflüge für Kinder.

Über Antworten würden wir uns freuen...

Mehr lesen

Iberostar Selection Lanzarote Park oder Dreams Playa Dorada

Liebe Jutta,

ich danke auch dir für deine Zeit zur Beantwortung meiner Frage. Ja, das Princesa Yaiza lacht mich auch an, ist aber sehr sehr teuer und jenseits unseres Budgets. Das Dreams, ich würde allerdings den Preferred Club hinzunehmen, ist noch einigermaßen leistbar. Die Fotos etc. und insbesondere der dortige Strandabschnitt sehen fantastisch aus.

Und auf das Barcelo Hotel bin ich auch schon gestoßen, hat aber eher keine guten Bewertungen. Ich halte dich/euch jedenfalls am laufenden, was es schlussendlich wird...

Herzlichen Dank nochmals und liebe Grüße aus Österreich!

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Hier mal ein Witz für alle, von denen ich keine Mailadresse habe, grins

Frühstück:

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade,

als sich ein Kaugummi kauernder Österreicher neben ihn setzt. Ohne aufgefordert

zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze

Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert:

"Ja, natürlich" Der Österreicher macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi

und meint: "Wir nicht, bei uns in Österreich essen wir nur das Innere des Brotes. Die

Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und

nach Deutschland verkauft." Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Österreicher

lächelt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht

genervt: "Ja, natürlich" Während der Österreicher seinen Kaugummi zwischen den Zähnen

zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in Österreich essen wir nur frisches Obst

zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt,

aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft." Nun ist es dem

Deutschen danach, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Österreich?" Der Österreicher

lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex!" Der Deutsche lehnt sich über

den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht

habt?" "Die werfen wir weg", meint der Österreicher. Jetzt fängt der Deutsche an zu

lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet,

Geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Österreich verkauft!"

(Ist nicht rassistisch - der Österreicher hat angefangen!!!)

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Das war Dr. Reinhard Kikinger. Der hat das ECO Center mit begründet und war wirklich lange dort . 12/13 Jahre lang und wohl bis 2012. Danach kam es dann zu diesen häufigen Wechseln warum auch immer.

http://www.nzz.ch/lebensart/reisen-freizeit/zeit-fuer-die-malediven-1.8424113

Er macht jetzt scheinbar  in Österreich nur noch Vorträge.  z.b. am 20.2.14 in Wien.

http://www.tsvoe.at/de/menu_main/aktuell--service/vereine/wien/boxdateshow2-do-you-want-a-whale---20.02.2014

" Was tun, wenn der Direktor einer Malediveninsel seinen Meeresbiologen anruft um ihn zu fragen, ob er einen Wal haben will? In dieser Situation befand sich der Vortragende. Er leitet seit 12 Jahren eine kleine meeresbiologische Station auf der Insel Kuramathi. Nachdem geklärt war, dass es sich um einen angeschwemmten toten Wal in einem entlegenen Atoll handelte, war die Antwort „Yes, I do“. Das war der Beginn eines jahrelangen Projektes. Fischer bargen den Wal und vergruben ihn am Sandstrand ihrer Insel. Die weiteren Schritte umfassten Exhumierung, Transport nach Kuramathi, Suche nach einem Walexperten und Tierpräparator, Errichtung einer Werkshalle, Reinigung, Entfettung, Restaurierung und Härtung der Knochen, schliesslich Aufbau des Skeletts. Der Pottwal ist nun das größte Objekt einer Ausstellung in der neu errichteten biologischen Station. Alle Arbeitsschritte wurden fotografisch dokumentiert und werden als PowerPoint Präsentation vorgetragen."

Der Direktor ist gleichzeitig Honorarkonsul von Österreich auf den Malediven. Das beantwortet dann auch die Frage warum meist die Meeresbiologen auf Kuramathi aus Österreich kommen..

Herr. Ali Noor Deen

Anschrift: Honorarkonsul von Österreich in der Republik Malediven, Universal-Unternehmen (privat) Begrenzt, 39 Orchid Magu, P.O Box 20-15, Male ', Malediven

Mehr lesen

Korsika

Hai Lis, da wir im äußersten Westen Deutschlands wohnen, ist es ziemlich egal, ob man über Frankreich oder Italien fährt. von Österreich ist Italien sicher günstiger.

Außer corsicaferries gibt es noch andere Gesellschaften, die Korsika anfahren. Gooogle einfach mal oder schau unter directferries nach.

anita

:bulb:

Mehr lesen

Das Kofferschloss war schon wieder weg

Man muss übrigens in bestimmten Fällen auch in Deutschland Strafe zahlen, wenn man sich gegenüber der Polizei nicht ausweisen kann. Und natürlich sind Grenzkontrollen auch trotz des Schengener Abkommens, das auch Österreich unterzeichnet hat, weiterhin möglich - und darum muss man auch ein amtliches Dokument mitführen.

Philipp

Mehr lesen

Telefonieren in mexico

Hallo Jacky,

wir waren im Dez. auf Yucatan. Ich musste im Handy die

Einstellung ändern. ( So gehts dann bei uns nicht )(Samsung)

Nach Österreich kostete die Min.4.4€ :disappointed: Wir haben nur SMS

geschrieben.

Aber frag nach bei deinem Anbieter. Das ist am sichersten :D

LG

Mehr lesen

MNG Notlandung in Istanbul

Hallo,

Neckermann fliegt in der Wintersaison mit MNG ab Österreich.

Das war auch der einzige Grund, warum ich meinen Aufenthalt in der Türkei im November individuell buche, damit ich dieser Airline entgehe.

Den Sat 1 Bericht habe ich auch gesehen, sehr schlimm sowas.

viele Grüße

catweasle

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Ja, stimmt du hast am 13. GB , wie soll ich dich denn da erreichen? :disappointed:

Cool was macht ihr denn in Österreich? Apres Ski?

Tanzen bring ich dir dann im September bei. Versprochen. Ist gar nicht schwer. :elephant1: :banane:

LG

Nadine

Ist deine Schwester jünger als Du?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!