Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Zeckenimpfung

für alle, die die epidemiologiedaten nicht lesen wollen:

FSME - fälle 2006 (damit sind die schweren, neurologischen fälle gemeint!)

deutschland: 530 (stand jänner 2007, da waren ev. noch nicht alle erfaßt)

österreich: 84 (in Ö sind 88% der bevölkerung geimpft, 58% im regulären impfschema)

tschechien: 1007 (drei tote)

Mehr lesen

Planung Ausflüge auf Bali

Wir waren zwar "individuell" auf Bali, sind aber im Hotel zu der Wand mit den Ausflügen der Reiseveranstalter gegangen, und haben uns einfach was ausgesucht. :D Die Buchung hat die Hotelrezeption gerne übernommen.

So wie meine Vorredner, würde ich nicht in Deutschland buchen (in Österreich auch nicht).

Mehr lesen

Shoppen im Zillertal

Hallo Julie,

danke für die Tipps mit den Geschäften.

Das mit den Krimmler Wasserfällen ist ja schade.

Da werde ich tatsächlich unten bleiben müssen. Mist !

Du bist ja echt oft in Österreich. Hast Du es gut !

Unser Urlaub rückt immer näher.

Dir eine schöne Woche. Tschüs

Evi

Mehr lesen

Anfrage zum Skiurlaub im November

In Österreich sieht es mit den Gletschern wohl zur Zeit nicht so klasse aus. Anfang November würde ich mal ein Augenmerk auf Zermatt richten. Also nicht das die Schweizer Gletscher besser wären, aber Zermatt hat eben ein sehr sehr hochgelegenes Gletschergebiet das auch recht gross ist.

Mehr lesen

Gerichtsstand für Reisende aus Österreich

Hallo Zielgruppe,

heute kam der Brief vom Anwalt, das Gericht hat zu unseren Gunsten entschieden und uns Euro 757,- von den geforderten Euro 800,- zugesprochen, der ursprüngliche Reisepreis betrug Euro 4.120,-

Jetzt müssen wir noch abwarten, ob Thomas Cook Österreich Einspruch erhebt.

Servus aus Wien,

Martin

Mehr lesen

Österreich

Ist aber kein sehr originelles Geschenk für Bekannte in Österreich keine Spezialitäten aus dem eignen sondern aus einem anderen Bundesland mitzubringen.

Gibts denn im Ruhrpott keine typischen Spezialitäten außer Currywurst :frowning:

Ahhhh, da fällt mir was ein. Wie wärs denn mit Panhas am Schwenkmast? :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Skigebiet für Fortgeschrittene im Februar mit leeren Pisten gesucht...

In Österreich ist es im Februar überall voll.Besser im Februar ist die Schweiz , zumal wenn ihr Ansprüche an das Skigebiet stellt und ApresSki nicht so wichtig ist .

Seit wir den Euro haben, ist auch der Preisunterschied nicht mehr so hoch .

Einfach mal die Angebote , auch Skipasspreise vergleichen

Mehr lesen

Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Einen schönen guten Morgen auch nach Wien und an alle, egal ob aus Österreich, Deutschland oder aus der Schweiz :grinning:

Hatte ich heute schon erwähnt, dass ich mich auf das Treffen freue ? Nicht ?

Tue ich aber :D :D

:wave:

Mehr lesen

ausreise aus der schweiz per bahn, ohne reisepass möglich?

hallo liebe user,

ich bräuchte dringends eine auskunft bezüglich den ausweisbestimmungen innerhalb der schweiz.

und zwar müsste ich wissen ob ein reisepass oder personalausweis für die ausreise aus der schweiz nach österreich (per bahn) vorzulegen ist.

ich danke euch schon im vorhinein für eure antworten..

mfg undetermined

Mehr lesen

Novalja/Zrce Partyurlaub

Hi Liz,

meld dich bei JAM! Reisen (ebenfalls aus Deutschland) - die ermöglichen dir auch einen Zustieg in Österreich, wenn es irgendwie passt:

0049-40-235190-0.

Ansonsten mal bei Eurolines schauen, aber da sieht's leider düster aus mit Graz.

Viel Spaß in Novalja/Zrce!

Gruß,

F.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!