Zur Forenübersicht

9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Anfrage zum Skiurlaub im November

In Österreich sieht es mit den Gletschern wohl zur Zeit nicht so klasse aus. Anfang November würde ich mal ein Augenmerk auf Zermatt richten. Also nicht das die Schweizer Gletscher besser wären, aber Zermatt hat eben ein sehr sehr hochgelegenes Gletschergebiet das auch recht gross ist.

Mehr lesen

Gerichtsstand für Reisende aus Österreich

Hallo Zielgruppe,

heute kam der Brief vom Anwalt, das Gericht hat zu unseren Gunsten entschieden und uns Euro 757,- von den geforderten Euro 800,- zugesprochen, der ursprüngliche Reisepreis betrug Euro 4.120,-

Jetzt müssen wir noch abwarten, ob Thomas Cook Österreich Einspruch erhebt.

Servus aus Wien,

Martin

Mehr lesen

Ist Urlaub im Ausland bald nur noch was für Priviliegierte?????

Hallo Peter,

ich glaube, Österreich ist (von den Großstädten mal abgesehen) auch immer noch recht günstig geblieben. Aber fahr mal an die deutsche Nord- oder Ostseeküste, bei den Preisen dort bist Du auch ganz schnell anderer Meinung... Da ist ein Urlaub auf Mallorca sicherlich billiger!

Gruss,

Petra

Mehr lesen

fly niki

Hallo,

FlyNiki ist ein Ableger der Air Berlin in Österreich unter Leitung von Niki Lauda.

Wenn Du also die Air Berlin kennst weißt Du wie die Air Niki ist. In den nächste Jahren bekommen beide zusammen 70 neue Airbus, bis auf die Außenbemalung ist eigentlich alles identisch.

Mehr lesen

Österreich

Ist aber kein sehr originelles Geschenk für Bekannte in Österreich keine Spezialitäten aus dem eignen sondern aus einem anderen Bundesland mitzubringen.

Gibts denn im Ruhrpott keine typischen Spezialitäten außer Currywurst :frowning:

Ahhhh, da fällt mir was ein. Wie wärs denn mit Panhas am Schwenkmast? :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Skigebiet für Fortgeschrittene im Februar mit leeren Pisten gesucht...

In Österreich ist es im Februar überall voll.Besser im Februar ist die Schweiz , zumal wenn ihr Ansprüche an das Skigebiet stellt und ApresSki nicht so wichtig ist .

Seit wir den Euro haben, ist auch der Preisunterschied nicht mehr so hoch .

Einfach mal die Angebote , auch Skipasspreise vergleichen

Mehr lesen

Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Einen schönen guten Morgen auch nach Wien und an alle, egal ob aus Österreich, Deutschland oder aus der Schweiz :grinning:

Hatte ich heute schon erwähnt, dass ich mich auf das Treffen freue ? Nicht ?

Tue ich aber :D :D

:wave:

Mehr lesen

ausreise aus der schweiz per bahn, ohne reisepass möglich?

hallo liebe user,

ich bräuchte dringends eine auskunft bezüglich den ausweisbestimmungen innerhalb der schweiz.

und zwar müsste ich wissen ob ein reisepass oder personalausweis für die ausreise aus der schweiz nach österreich (per bahn) vorzulegen ist.

ich danke euch schon im vorhinein für eure antworten..

mfg undetermined

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Obwohl das Vereinigte Königreich nicht an der Fußball-EM teil nimmt, stelle ich trotzdem meine Frage:

In welchem Bezug steht Österreich zu Deutschland und Deutschland zum Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland und der Schweiz?

Mehr lesen

Sexuelle Belästigung bei Schnorchelausflug

carsten.sauerberg

Meiner Tochter ist auch ähnliches auf Mallorca  "passiert". Dort wurde sie von Österreicher sexuell bedrängt und belästigt. Welches Land sollte sie deiner und der Meinung deiner Frau nach nun nicht mehr besuchen...Spanien oder Österreich ?

Gruß

Hans

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!