10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Wie geht Ihr am besten ins Internet ???
Hier findest Du die Länder, in denen die "Travel & Surf WeekPass-Option" greift. Kuba ist nicht dabei.
seperater schlaf/wohnbereich
hallo,bin neu hier im forum.hätte da ein anliegen.wir bräuchten ein hotel mit seperatem schlaf und wohnbereich,da wir ein schnarchproblem haben.kennt vielleicht jemand eine anlage in kuba?viele grüße jana
Geld in Cuba
Die Aussprache in Kuba ist genaugleich wie in der DomRep.
Sie werden dich sofort verstehen
++++
Übrigens HEUTE von FF/M nach VRA für 14 Tage für 249,00 EUR
no time
An alle Havanna Experten
Heute habe ich ein Interview mit einem kubanischen Schriftsteller, der etwas Bemerkenswertes sagte - sinngemäß: Auf Kuba gibt es Armut, aber kein Elend!
Und das ist ja schon mal nicht schlecht.
Doro
Kleiderordnung besonders abends
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Echt? Noch nie? Nicht mal in Kuba? *grins*
ist denn ein großer Unterschied zwischen einer Hotelbar oder einer Bar außerhalb des HOtels?
Flugschnäppchen
Hallo ,
wir wollen Ende Oktober/November nach Kuba fliegen von Berlin bzw. Hamburg.Ich habe jetzt Flüge für 900 Euro gesehen. Ist der Preis okay oder geht günstiger.Ich würde dann evtl.noch warten...
Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort
VISUM hier 4x 25 EURO
In Kuba bei der AUSreise 4x 25 CUC, das ist eine Flughafengebühr
Weil man den Flughafen nutzt
4x 25 CUC = 100 CUC = ca. 80 Euro
Päckchen nach Kuba schicken
Da kann ich mich openwater nur anschliessen.
Aber nicht nur Deutsche die auf Kuba leben stehen auf Nutella. Auch der ein oder andere Kubaner kann seine Finger nicht davon lassen.
Feedback nach Kubareise...
Hallo Diana, wo hast Du das denn her, dass 6 kg nach Kuba mit DHL 500,-- Euro kosten ? Hierzu gibt es einen Thread.
Schade, dass Du so negative Erfahrungen gemacht hast.
Erste mal in Mexiko
Wir haben nun das Paraiso Maya fest gebucht. Eingeschränkte Restaurantöffnungen und Reservierungen hatten wir letztes Jahr in Kuba auch. Wir sehen der Sache ganz entspannt entgegen.
Den Ausflugtip merke ich mir.