10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kranker Fidel Castro spricht von Rückzug
Bin ich mal gespannt wie`s danach wird! Fliege im Mai 08 allein auf Kuba und hoffe das ich trotzdem ohne Angst einen schönen Urlaub dort verbringen kann!
Gruss
maus 1602
Kreditkarte hinterlegen
Es sind doch vertrauenswürdige Hotels in der DomRep- und kein Kneipier in Deutschland
In Kuba wollen die Autovermieter auch immer ein Blacoformular.
u.a. deswegen miete ich kein Auto mehr
Hotel Viva Wyndham Maya Beach Club
Super. Vielen lieben Dank.
Aber wahrscheinlich geht es jetzt doch nach Kuba. Trotzdem gut zu wissen, denn Mexico bleibt ein kleiner Traum von mir den ich mir bestimmt mal erfüllen werden 
Wo soll ich hin? HILFE
@matthiasl sagte:
Wie Kuba hat keine schöne Strände?
Das Schönste an Kubas Stränden sind die Mulatas oder je nach gusto die Mulatos
Aber schwimmen können sie alle nicht 
Malediven oder Dom Rep
@ sandro: Aber nicht mal annähernd für das angegebene Budget machbar...
@ voenix: Da hast du natürlich Recht, aber mit dem angegebenen Budget ist dann nach Kuba, Jamaika und Isla Margarita auch Schluss...
Jamaika vs Dominikanische
Wir waren schon ein paar mail in der Dom Rep und noch öfter in Kuba. Jamaika würde und auch interessieren. In welchem Ort ist in Jamaika der strand am "karibischsten"? Negril?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:laola: :laola:
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Noch 15 Tage bis Kuba
!!!!!!!!!
:elephant: :banane: :banane: :banane: :elephant: :elephant:
-Hochzeitsreise- Vorschläge bzw. Tipps gesucht
Meine Freundin und ich werden nächstes Jahr heiraten und suchen ein gutes Ziel für unsere Hochzeitsreise. Es geht Anfang September los. Es sollte dort auch im September noch um bzw. über 25 Grad sein. Kein Massentourismus wie auf Mallorca. In bzw. auf Kuba, Rhodos, Zypern, Mallorca, Gran Canaria, Marokko, und Türkei waren wir schon. Desweiteren würden wir gerne tauchen im Urlaub. Es sollte auch was zu sehen geben. Und schöne Sandstrände wie auch Kuba wären natürlich auch genial
Wer hat einen guten Tipp für uns????
Gruß
Internet auf Kuba - WLAN ??
Hallo Zusammen,
wir fliegen im Juni nach Kuba. Da ich ein Samsung S6 edge habe und über diese Problematik mit dem Wifi gestolpert bin, hatte ich diesbezüglich Samsung kontaktiert. Am Telefon sagte man mir, dass ich mir keine Sorgen machen solle und ich mich überall wo WLAN ist damit auch verbinden kann.
Tja, was mache ich denn nun? Hoffen, dass es funktioniert oder Handy direkt zu Hause lassen?
Hatte schon mal Jemand Erfolg mit einem Samsung S6 edge auf Kuba mit dem WLAN?
LG
Mexiko oder Kuba? Rundreise oder Tagesausflüge?
Hallo,
was soll man auf so eine Frage antworten? Der eine schwört auf Kuba, der andere auf Mexiko, der nächste auf die Dom.Rep. usw. So pauschal lässt sich eure Frage nicht beantworten.
Macht Euch erstmal so ein bisschen über die anvisierten Reiseziele schlau, stöbert hier in den eingängigen Foren und macht Euch selber erstmal klar, welcher Urlaubstyp ihr seid und worauf es Euch im Urlaub ankommt. Dann solltet Ihr eure Frage etwas mehr konkretisieren.
Denn sowohl Kuba also auch Mexiko sind tolle und interessante Urlaubsziele!
Gruß
Jürgen