4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Brauche Tipps: Marseille, Barcelona, La Goulette / Tunis, La Valetta/Malta, Messina Sizilien, Rom
Weiß jemand ob es im Hafen von Marseille einen Rollerverleih gibt, sodass wir die Stadt via Roller erkunden könnten oder zu einem nahegelegenen Strand fahren könnten?
Die selbe Frage gilt für Malta und Sizilien
Ob ab unseren Häfen Katamaran Touren angeboten werden wie zB auf Ibiza und Mallorca
http://www.incoming.es/deutsch/events/images/magic.jpgweiß niemand, gell?
Würden so gern wieder einen Katamaran Ausflug machen zu einer kleinen Bucht inkl. Essen und schnorcheln und sonnen
Die Ausflüge für La Goulette, Rom und Barcelona stehen soweit fest
Tausend Dank für Eure Hilfe
Gran Sol-San Antonio Tips
Habe mich gestern dazu endschieden mit ner Freundin ins Gran Sol zu fliegen. Haben lange zwischen dem Hotel und dem Osiris hin und her überlegt. Aber letzendlich haben wir uns fürs Gran Sol entschieden, weils ein wenig günstiger war.
So nun einige Fragen, war den hier im Forum schon mal jemand dort und kann mir Tips zu ausflügen sagen, zb. wie man am besten nach Formerta kommt, was in der Hotelumgebung empfehlenswert ist zu machen, wie das Hotel ist usw.
Das wird mein erster Ibiza Urlaub sein und bin schon sehr gespannt.
sant Antoni de Portmany
Hallo!
Bedenkt auch bitte das San Antonio komplett in englischer Hand ist!
Ich fahre seit 20 Jahren nach Ibiza und war das letzte mal in San Antonio vo 5 Jahren und es hat mich geschockt!
Englische Mädchen die sich die Blusen aufreissen und sich von allen begrabschen lassen!Besoffene engl. Mädels die auf dem boden in Ihrem erbrochnen liegen...usw!
Wenn ihr feiern wollt dann fahrt am besten an die Playa de Bossa!
Da ist Party am Strand den ganzen Tag!
Und in der Nähe vom Space...
Aber jeder mag was anderes!
LG Janina
Party-Urlaub 08 aber wo???
Hallo,
wir sind 5 Leute und suchen nach dem richtigen Urlaubsziel für unseren Party-Urlaub 2008.
wir waren die letzten 2 jahre in lloret de mar und jetzt brauchen wir mal was neues...
Einige Discos sollten schon in der nähe sein und tagsüber halt ein einigermaßen schöner strand.
ibiza ist uns das weggehen zu teuer, und ballermann ist auch nicht das was wir wollen..
preislich sollte es sich zwischen 400-600 € sein für das hotel+flug
(1 woche oder 4-5 nächte)
habt ihr da ein paar gute Tips.....
bauche Auskunft über das Hotel "Out of the Blue Capsis Elite Resort (Agia Pelagia)"
Schreibe doch mal den dritten Bewerter von oben (Markus / März 18) per PN an. Er hat sein Profil + "Nachricht schreiben" freigegeben. Vielleicht kann er dir weiter helfen, falls sich hier niemand meldet.
Ansonsten würde ich mir wegen der wenigen Bewertungen keine Sorgen machen. Ich habe schon häufig auf den griechischen Inseln Hotels gebucht, die nur spärlich bewertet wurden. Und das von mir gebuchte Hotel auf Ibiza für September 17 kann derzeit nur eine einzige HB nach der meinen vorweisen. Ist halt manchmal so. Nicht jeder Urlauber schreibt gern Bewertungen.
Ibiza - wohin als Mittdreißigerin?
Hallo Sonja SonnenScheinn,
hey, als Mittdreißiger seid Ihr Mädels doch jung, nicht nur jung geblieben In Eivissa, Ibiza-Stadt findet Ihr wahrscheinlich die beste Partyszene vor, die (Alt-) Stadt ist aber auch sonst sehenswert. Wie Kourion bereits angedeutet hast, ist Santa Eulària des Riu ein hübsches Örtchen, nicht sehr weit entfernt von Eivissa. Schau Dir das Grupotel Santa Eularia & Spa (Adults Only) an, ich kann es weiterempfehlen. Doch natürlich hat auch Playa d'en Bossa seinen Reiz. Nach der Party würde ich in ein Taxi steigen, ist bei mehreren Personen durchaus erschwinglich.
LG, Irene
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@sonnestrand75 sagte:
Wie kommst du darauf, dass irgendwas storniert hätte? Daa hätte ich gar nicht tun können, ich habe doch nicht gebucht.
Keine Ahnung, warum du gerade etwas ausdenken musst.
Zum Zeitpunkt der Buchung stand ich doppelt auf der Passagierliste.
Das, was du im TV gesehen hast, betraf sicher nicht diesen Fall der Insolvenz.
Deine Worte... nachzulesen auf Seite 181, geschrieben um 19.05h:
Letzter Absatz!
Und im übrigen gilt das mit "Doppelnamen auf Passagierlisten" allgemein und hat nichts explizit mit Insolvenz zu tun. Weiterhin schöne Tage auf Ibiza im Reiseforum
Mietwagen auf Mallorca
Hallo simplyinlove
ich hattte genau das gleiche Problem.
Da ich auch so in meinem Alltag keine Kreditkarte benötigte wollte ich mir nicht extra eine anschaffen.
Nun habe ich über TUI Cars gebucht und bekomme mein Auto in Cala Millor von Europcar den fälligen Betrag habe ich schon vorab an die überwiesen. Muss vor Ort nur die Kaution bezahlen mit meiner EC karte oder Bar.
Es kommt bei denen drauf an welches Auto du möchtest , so luxus Karren benötigen auch eine Kredit Karte . Aber ich habe einen Seat Ibiza und es ging problemlos.
Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren
Mallorca:
Nov-April: 40 +
Mai/Juni: 25 + und viele Abi-Abschlussklassen
Juli/August: 17 - 20 Jahre
Sept./Okt.: 25 +
Ibiza:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Gran Canaria
Nov-April: 35 + (viele Paare und Rentner)
Mai/Juni: 30 +
Juli/August: 18 +
Sept./Okt.: 30 +
Kreta/Rhodos/Zypern:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Türkei
Nov-April: 40 + (viele Paare und Rentner)
Mai/Juni: 30 + (auch viele Familien)
Juli/August: 18 + (auch viele Familien)
Sept./Okt.: 30 + (auch viele Familien)
IBIZA: Extrem teuer?
Hallo Ivy,
das ist nun mal unsere Erfahrung die wir gemacht haben, und ich bitte Dich dies zu akzeptieren.
Wir waren das erste Mal auf Ibiza und wenn ich zum 2. Mal dort gewesen wäre, hätte ich solche teuren Strandbars sicher nicht aufgesucht. Aber die Strände wurden uns von überall her angespriesen und so sind wir natürlich hin. Man kann es sich eben nicht immer aussuchen. Wir haben es ja nicht vorher gewusst.
WENN ich im Urlaub essen gehe, dann möchte ich irgendwo schön am Wasser sitzen, und an der ganzen Promenade haben wir tatsächlich kein einziges preisgünstiges Restaurant entdeckt! Santa Eulalia ist der 2. größte Urlaubsort auf Ibiza und - leider erst nach dem Urlaub - habe ich irgendwo gelesen dass es wirklich ein etwas schickerer und teurer Ort ist, und dies kann ich nur bestätigen.
Also als wir am Salinas Strand waren, haben wir NUR Reiche Leute gesehen! Mit Goldkettchen behangen, stählerne Musekeln, Guccibrillen etc... ich hab gedacht ich bin auf`m Laufsteg!
Ich habe nichts gegen diese "reichen" Leute, aber hätte mir vorher mal einer gesagt, dass der Strand dafür so berühmt ist, hätte ich gleich gewusst, dass es dort etwas teurer werden könnte! Wie gesagt wurden wir blöde angeguckt, als wir nur eine Vorspeise bestellten, und das nicht das erste Mal auf Ibiza. Es wurde noch mehrmals nachgefragt, ob wir wirklich nichts anderes haben wollten. Wir hatten halt das Gefühl, es hat dem Kellner nicht gepasst. Und wenn ich von einem Gericht rede, rede ich von einer richtigen Hauptspeise - nicht etwa von einem Salat!
Wie gesagt wurden wir am Es Cavallet weggeschickt und durften am 4-er Tisch nicht platz nehmen weil wir 1. nur zu zweit dort waren und 2. "nur" was trinken wollten. So ist es uns eben passiert - warum sollte ich hier lügen!?
Wie gesagt haben wir in Eivissa sehr gut gegessen und es war das günstigste und üppigste Gericht auf der ganzen Insel! Aber es kommt auch sicher drauf an WO man in Eivissa ist/isst.
Nichts für ungut,
Soluna