8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
euer Stammhotel
Stammhotels habe ich nicht, aber ich war schon 3 x im Marina Vista in Bodrum (Türkei), 2 x Rinela Beach auf Kreta und 3 x im Ralitsa in Albena (Bulgarien), aber nie hintereinander, das hat sich einfach so ergeben, war an sich nicht beabsichtigt.
Preise doppelt so teuer wie vor 2 Jahren??
@Düren sagte:
"Ich gebe weiter was Freunde von mir seit Jahren schildern."
Plapperst du immer alles unkritisch und unreflektiert nach, was dir irgendjemand erzählt? Die Behauptung, das Essen in Bulgarien sei nicht essbar, ist eines Reiseforums unwürdig. Diese "Feststellung" ist mindestens so primitiv und schwachsinnig wie die, dass auf Mallorca alle Urlauber Sangria aus Eimern saufen oder dass alle Deutschen unentwegt Weißwurst mit Sauerkraut essen.
In Bulgarien habe ich in den AI Hotels keineswegs schlechter gegessen als in denen auf Mallorca (eher besser), außerhalb hat es z.T. hervorragend geschmeckt - und das zu weitaus günstigeren Preisen als auf Mallorca.
Im übrigen habe ich Bulgarien als Alternative ins Spiel gebracht, weil die TO - und nicht die anderen User - (auch schon indirekt im Titel) mehrmals geklagt hat, wie teuer Mallorca (geworden) ist. Da halte ich einen Hinweis auf ein anderes Urlaubsland auch im Mallorca-Forum für berechtigt.
Übrigens, sprichst du fließend spanisch, Düren? Wenn nicht, ist ja laut deinen Worten Mallorca auch nichts für dich. Aber das nur ganz nebenbei...
Streng genommen ist auf Mallorca noch nicht einmal spanisch die angesagte Sprache, sondern mallorqui.
Kaliakra Beach/Kaliakra Palace
Hallo, auch wenn es doof klingt sind das 2 verschiedene Hotels oder ist da nur ein Namernswechsler. Es klingt ja doch ziemlich gleich. Und da ich noch nie in Bulgarien war und die Bewertungen total unterschiedlich sind will ich keinen Reinfall erleben.
Birgit
Hotel Veronika II
Wer kann mir genaueres von dem Hotel erzählen?Fliege zum ersten mal nach bulgarien.Muss ich auf irgendwas achten?bin noch sehr unerfahren wenns um bulgarien geht!HAb ein wenig angst das ich das bereue vielleicht sollte ich doch woanders hinfliegen.wer kann mir helfen???
Wer war im HOTEL.COM oder Vita Park????
Hi!
Wir waren letztes Jahr im Juni im Vita Park. Hatte eigentlich nicht viel von Bulgarien erwartet, doch wurde ich in nahezu allen Belangen positiv überrascht....
Hotel, Essen und Animation war mehr als ok... Wenn Du speziellere Fragen hast, melde Dich.
Gruß Uwe
Anti-Baby-Pille im Ausland kaufen?
Hallo,
mich würde interessieren, in welchen Ländern man die Pille überall rezeptfrei kaufen kann. Bei unseren Nachbarn in Österreich wird das wohl ebenso unmöglich sein, wie in Deutschland. Wie sieht es aber in Tschechien, Kroatien, Ungarn oder Bulgarien aus?
Viele Grüße Petra
Große Hitze ?
Oh je, erst mal vielen Dank für Eure Informationen. Ist jetzt sowieso nicht mehr zu ändern, müssen wir durch. Gott sei dank haben wir Klimaanlage im Zimmer. Wir hatten zuerst Bulgarien gebuchtund aus terminlichen Gründen mußten wir umbuchen.
Nochmals vielen Dank
Schernalein
Urlaubs-Countdown-Thread
Noch 18 Tage....:hap: :hap: :hap:
Bulgarien wir kommen!!!
Urlaubsshirt für Bulgarien
Hallo carinii,
in jeder größeren Stadt gibt es eigentlich Druckstudios, die nicht nur normale Kopien machen, sondern auch T-Shirts drucken.
Du findest aber auch im Internet einige Seiten mit günstigen selbst zu gestaltenden Drucken. Einfach mal googlen...
Viel Spaß in Bulgarien
mcgee