Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wohin?

Kennt jemand das hotel Colosseum am Sonnenstrand und koennt ihr was drueber erzaehlen? Wir sind vom 26sten Juli 8 Tage am Sonnenstrand...wir komen aus Amsterdam (Holland) und werden zum ersten mal in Bulgarien Urlaub feiern...alle tips sind sehr wilkommen!

Alex

Mehr lesen

Urlaubs-Bestseller

Hallo,wir haben mal versucht Bulgarien zu buchen,Preisleistung ha,war wohl ein Scherz.Wesentlich teurer als die Türkei.Das haben wir dann auch gebucht.Haben dafür einen Stern höher,AI und ein Hotel direkt am Strand bekommen.Das ganze für weniger Geld.War vor 2 Jahren.

Mehr lesen

Erfahrungsbericht und Fragen .. =)

Hey bastian ..

na das is ja klasse !Werden uns bestimmt sehen wenn wir die augen offen halten :D

Können ja dann ma gemeinsam ins Lazur oder so gehen!

Und klar hab eigentlich schon fast alles gemacht in Bulgarien was man machen kann :D

lg marcus

Mehr lesen

Fliege am 18 juli an den Sonnenstrand

Würde gern wissen was da so alles los ist und mit Der fluggesellschaft

Bulgarien air Charter Habe sehr negative Berichte gelesen Wie ist das??

MFG Scholz :laughing: :frowning: P.S Könnt auch schreiben wer da alles in dem zeitraum auch ist !!!Und Wo?

Mehr lesen

wochenende

hallo mein name ist klaus.Habe ein problem wir sind 10 leute und wollen nächstes jahr wegfliegen. Jetzt meine frage:kann mann übers wochenende (fr-so)oder(do-so) goldstrand bulgarien buchen.und wann ist die beste zeit sind zwischen 40-50 jahre alt. danke für die antworten.

Mehr lesen

Rauchen in Bulgarien 2009

Hab mir die Beiträge als Raucher natürlich interessiert durchgelesen. Flieg im Juli nach Bulgarien. Jetz hab ich nur noch eine Frage: Sollt ich mir meine Zigaretten mitnehmen oder kann man die Bulgarischen Zigaretten rauchen? Wieviel kosten die denn? Sind ja sicher um einiges billiger.

Mehr lesen

Länge der geplanten Urlaube 2009

Hallo,

also unser Urlaub ... 3 Tage Wellness im März (nur wir 5 Frauen :laughing: ) 4 Tage Spreewald im Mai (mit einem befreundeten Paar) 10 Tage Bulgarien im Juni (Silberhochzeitsreise :rofl: ) und 3 Tage Weinfest im August (7 Frauen :rofl: ) Das reicht dan erstmal ;)

LG Conny

Mehr lesen

Songs 2009

Hallo,

es gab ja schon letztes Jahr solch einen Thread zum Thema Songs 2008 in Bulgarien. Nun würde mich mal interessieren, wer schon da war, was für Songs dieses Jahr rauf und runter gespielt werden, die man täglich an der Promenade hört.

Lg

David

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Bisher haben wir immer Urlaub querbeet gemacht, ging also über Mallorca, Korfu, Tunesien, Bulgarien und Türkei dann 2008 erstmals nach Ägypten. Diesen Sommer waren wir wieder dort, allerdings anderes Hotel, sogar eins mit schönem Hausriff. Wir sind total begeistert und absolute Schnorchel-Fans geworden.

Mehr lesen

Urlaub im August, nur wohin :( ?

Hi !

Wie es aussieht haben wir ein Reiseziel gefunden :).

Bulgarien Sonnenstrand 2 Personen 3 Sterne HP für nur 1330 € :). Mitten im Zentrum ein Hotel.

Zwar von Leipzig mit 400 km Anfahrt an den Flughafen, aber was solls :O.

Oder findet ihr das nciht gut ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!