8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Trinkgeld
Hallo,
ich habe nun schon oft gelesen, dass es in Bulgarien üblich ist einer Putzfrau Trinkgeld zu geben. Aber wie mache ich das am besten? Ich habe so an 20 Lewa gedacht für 14 Tage, is das ok?
Danke schonmal für die Antworten
Sebastian
Neckermann / NeckermannYoung&Fun
Unser Hotel (Madara, Bulgarien, Goldstrand) Ist sowohl im Neckermann Haupt-, als auch im Young and Fun Katalog. Wollte mal wissen ob se da unterschiede gib. Könnte mir zum Beispiel vorstellen, das Y&F Gäste schlechtere Zimmer bekommen wie andere. Hat da jemand erfahrung mit?
Fliege am 18 juli an den Sonnenstrand
Würde gern wissen was da so alles los ist und mit Der fluggesellschaft
Bulgarien air Charter Habe sehr negative Berichte gelesen Wie ist das??
MFG Scholz
P.S Könnt auch schreiben wer da alles in dem zeitraum auch ist
Und Wo?
wochenende
hallo mein name ist klaus.Habe ein problem wir sind 10 leute und wollen nächstes jahr wegfliegen. Jetzt meine frage:kann mann übers wochenende (fr-so)oder(do-so) goldstrand bulgarien buchen.und wann ist die beste zeit sind zwischen 40-50 jahre alt. danke für die antworten.
euer Stammhotel
Stammhotels habe ich nicht, aber ich war schon 3 x im Marina Vista in Bodrum (Türkei), 2 x Rinela Beach auf Kreta und 3 x im Ralitsa in Albena (Bulgarien), aber nie hintereinander, das hat sich einfach so ergeben, war an sich nicht beabsichtigt.
Erstes Mal Partyurlaub
Ich würde mich hier mal Palme anschließen, aber definitiv zu Bulgarien tendieren, da dann keiner die Verantwortung trägt Fahrer sein zu müssen.
Wir haben Euch ja nicht gefragt von wo aus Ihr abreist.
Das kann dann von Norddeutschland aus schon sehr lange sein bis Italien.
Länge der geplanten Urlaube 2009
Hallo,
also unser Urlaub ... 3 Tage Wellness im März (nur wir 5 Frauen ) 4 Tage Spreewald im Mai (mit einem befreundeten Paar) 10 Tage Bulgarien im Juni (Silberhochzeitsreise :rofl: ) und 3 Tage Weinfest im August (7 Frauen :rofl: ) Das reicht dan erstmal
LG Conny
Rauchen in Bulgarien 2009
Hab mir die Beiträge als Raucher natürlich interessiert durchgelesen. Flieg im Juli nach Bulgarien. Jetz hab ich nur noch eine Frage: Sollt ich mir meine Zigaretten mitnehmen oder kann man die Bulgarischen Zigaretten rauchen? Wieviel kosten die denn? Sind ja sicher um einiges billiger.
Songs 2009
Hallo,
es gab ja schon letztes Jahr solch einen Thread zum Thema Songs 2008 in Bulgarien. Nun würde mich mal interessieren, wer schon da war, was für Songs dieses Jahr rauf und runter gespielt werden, die man täglich an der Promenade hört.
Lg
David
Urlaub im August, nur wohin :( ?
Hi !
Wie es aussieht haben wir ein Reiseziel gefunden .
Bulgarien Sonnenstrand 2 Personen 3 Sterne HP für nur 1330 € . Mitten im Zentrum ein Hotel.
Zwar von Leipzig mit 400 km Anfahrt an den Flughafen, aber was solls :O.
Oder findet ihr das nciht gut ?