Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Neue Abzockversuche - ganz wichtiger Hinweis!!!!!!

Hallo,

eine Frage hätte ich jetzt noch bezüglich Geldwechsel etc.

War heute im Reisebüro um die Tickets abzuholen.

Dort wurde mir mitgeteilt, dass ein Umwechseln in Lew nicht notwendig sei, da sowieso in allen Tourismusregionen auch in Bulgarien (Ägypten, Tunesien, Türkei) überall (in Restaurants, Bars und Diskotheken) mit dem Euro gezahlt werden kann.

Ich habe ihr gesagt, dass ich das zumindestens für Bulgarien für ein Gerücht einschätze.

Es wäre zwar schon vorstellbar in einer Disko für ein Getränk statt 4 Lew einfach 2 Euro zu bezahlen, aber für mich klingt das trotzdem etwas aus der Luft gegriffen.

Nun meine Frage wie sieht das wirklich in der Realität am Sonnenstrand aus?

Mehr lesen

Wie viel Geld mit nach Lloret de mar

Vielen Dank für die bisherigen Informationen und den Tipps mit der Clubkarte:blush:

Also tagsüber machen wir eigentlich wenig,stehen erst gegen 10 Uhr eigentlich auf,da man ja bis 5Uhr morgens im Normalfall weg ist(so zumindest in Bulgarien).Gegessen wird tagsüber 1,2 Happen im Hotel(da Nachts 1 bis 2 Döner/Burger/Bratwürste),dann wird getrunken.Sonst waren wir in Bulgarien um 20 Uhr normalerweise schon aus dem Hotel,da man dort über verschiedene Diskotheken "Pakete"(3 Bars mit Freigetränken und anschließend Disco)kaufen konnte.Sonst sind die einzigen Ausgaben Geld für Zigaretten und manchmal noch paar Flaschen deutsches Bier im Supermarkt und eine Flasche Havanna/Osbourne o.ä. .

Lg, Hagen

Mehr lesen

Diebstahl von Gepäckstücken am Flughafen Burgas >>ACHTUNG<<

Ich war schon so oft in Bulgarien und mir wurde noch nie etwas gestohlen.

Es kam mal vor das die Koffer beschädigt waren, aber mehr auch nicht.

Und was sollten Sie bei mir schon klauen? Ein paar alte Slips?Grins

Gruss Kerstin

Mehr lesen

Preise am Sonnenstrand 2006!

Wie hoch sind die Preise für ein Safe jetzt in Bulgarien ?

War 2 mal in Albena , ist aber schon ein bisschen her und die letzten Jahre in anderen Ländern...

Hotel Nessebar Beach Süd Sonnenstrand

kann auch von anderen sein , wird ja ungefähr gleich sein ?

Mehr lesen

Preise am Sonnenstrand 2006!

Es ist immer eine Frage der Zubereitung, das gleiche Gericht unterschiedlich zubereitet, schmeckt völlig anders. Bin schon mehrmals reingefallen, weil ich mich vom Namen in der Speisekarte blenden lassen habe.

P.S. War seit 1975(!) auch zigmal in Bulgarien und kenne mehr als nur die Badeorte.

Mehr lesen

Trinkgeld

Hallo,

ich habe nun schon oft gelesen, dass es in Bulgarien üblich ist einer Putzfrau Trinkgeld zu geben. Aber wie mache ich das am besten? Ich habe so an 20 Lewa gedacht für 14 Tage, is das ok?

Danke schonmal für die Antworten

Sebastian

Mehr lesen

Neckermann / NeckermannYoung&Fun

Unser Hotel (Madara, Bulgarien, Goldstrand) Ist sowohl im Neckermann Haupt-, als auch im Young and Fun Katalog. Wollte mal wissen ob se da unterschiede gib. Könnte mir zum Beispiel vorstellen, das Y&F Gäste schlechtere Zimmer bekommen wie andere. Hat da jemand erfahrung mit?

Mehr lesen

Kennt jemand Discount Travel

@pepples 78

genau dasselbe wa rbei in mir in Bulgarien auf,auf da habt ihr keine Probleme von Discounttravel haben wir sleber gar nichts mitbekommen ausser das es auf den Reiseunterlagen stand,ansonsten läuft alles über 12 Fly also der Transfer und die Reiseleitung

Mehr lesen

Himmelfahrtstag in Sveti Konstantin

Hallo Peter,

na so ein Zufall. Ich bin vom 20.5. bis 24.5. direkt in Sveti Konstantin. Ich werde sicher auch mal nach Varna fahren. Der Ort soll ja sehr klein sein. Vielleicht trifft man sich tatsächlich. Bist du das erste Mal in Bulgarien?

Jane

Mehr lesen

Wohin?

Kennt jemand das hotel Colosseum am Sonnenstrand und koennt ihr was drueber erzaehlen? Wir sind vom 26sten Juli 8 Tage am Sonnenstrand...wir komen aus Amsterdam (Holland) und werden zum ersten mal in Bulgarien Urlaub feiern...alle tips sind sehr wilkommen!

Alex

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!