8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
"Neue" Hotels buchen - ja oder nein?
Wie ich schon im Eingangsbeitrag schreib, hab ich zweimal Glück gehabt. Aber zumindest für Bulgarien scheinen die Veranstalter zur Zeit dazu zu neigen, die Urlauber auch auf Baustellen zu schicken. Da ist mir das Risiko künftig zu groß.
Schade finde ich, dass sich die "Reisebüroseite" bisher noch nicht zum Thema geäußert hat. Interessieren würde mich auch, warum sich die Veranstalter so verhalten. Denn für sie bedeuten derartige Vorkommnisse doch einen Imageverlust, und sie haben ja auch richtig Stress mit den Urlaubern, und unter Umständen, wie jetzt für zwei Destinationen in Bulgarien, stehen Sammelklagen ins Haus. Lohnt sich das eigentlich für die Veranstalter überhaupt?
Gruß
Manfred
Ibero Delta Beach - Neues von NEC !
Hallo!
Wir fliegen auch im September (vom 16-30.) nach Bulgarien ins Hotel Delta Beach. Hab gestern im Reisebüro angerufen und mal nachgefragt, wies aussieht mit den "Umbauarbeiten". Mir wurde gesagt, neuer Eröffnungstermin sei der 15.Juli.
Meint ihr, ich soll auch versuchen ein anderes Hotel zu bekommen? Wie stehn die Chancen dass es fertig wird?
Die Reisebürodame hat gemeint, in Bulgarien ginge alles schneller, da es nicht so aufwendig gemacht werde.
Wie bekomm ich eine Umbuchung ohne Beweisfotos??
Ich fliege mit der ganzen Familie mit Kindern von 4-21 Jahren. Möchte für mein schwer verdientes Geld nicht gerade Urlaub auf der Baustelle verbringen.
Bis bald Gretl
sommer 2004
Hallo,
ihr könnt euch 100% auf Bulgarien freuen!!!
Es ist ein tolles Land, super Meer und spitzenmäßiges Essen. In Sachen Disco, Party wird viel geboten, aber es ist keinesfalls so chaotisch wie am Ballermann! Leider kenne ich euer Hotel nicht, wieviel Sterne hat es??
Wünsche euch vorab einen tollen Urlaub, den ihr ganz sicher haben werdet!
Ciao Jana!
joanna schrieb:
> Hallo,
> wir fliegen Ende August zum ersten Mal nach Bulgarien, zum Goldstrand. Unsere Gefühle sind mittleiweile so ziemlich gemischt da wir nichts gegen Party, aber kein Bock auf Ballerman haben. Kann mir jemand sagen was uns dort wirklich erwartet und vielleicht kennt ihr ja das Hotel Mak?
> Vielen Dank im Vorraus.
Tiara Beach Sonnenstrand Bulgarien
hallo tiara-fans! ich (26jahre) bin gestern abend aus bulgarien wiedergekommen.wir, d.h. meine eltern (50+59 jahre) und meine schwester(20)haben zwei wochen im iberostar tiara beach verbracht.das tiara beach hat durchaus seine 4 sterne verdient. wir waren sehr positiv begeistert von der architektur des hotels. (kein typischer ostblockbau!)ausserdem war das personal sehr freundlich und zuvorkommend und das von der putzfrau angefangen bishin zum hotelchef. das essen, genauer gesagt die buffets, waren reichhaltig und sehr abwechslungsreich.
Trophea schrieb:
> Wer kann uns Erfahrungen zum Tiara Beach Hotel in Bulgarien am Sonnenstrand machen.
> Leider haben wir dort nur Schlechtes erlebt
> und den totalen Stress gehabt.
Sonnenstrand im Juni 2006
Können wir jetzt malwieder deutsch reden?
Immerhin sind wir hier in Deutschland und nicht in Bulgarien!
Und eine andere Sprache nutzen immer die Jenigen,die etwas verheimlichen wollen oder eine andere Person beschimpfen möchten - das ist nicht fair!
fan7as7ic - du kannst doch so gut deutsch - nutze es doch auch!
Zu Bulgarienfan - erstens wird mein Username mit zwei L geschrieben,wenn schon über mich hergezogen wird und zweitens war ich selbst in Bulgarien gewesen und habe alles persönlich so erlebt wie von mir beschrieben.....also keine Vorurteile!
Ich denke,wir haben hier Meinungsfreiheit und eine Diskussion besteht nun mal immer aus verschiedenen Meinungen - egal ob positive oder negative Erfahrungen!
Mit dem Auto in die Türkei
Hallöchen
wir sind auch schon 4x mit dem Auto in die Türkei gefahren.
2x die Strecke über Serbien- Bulgarien- Edirne- Afyon
1x die Strecke über Serbien- Bulgarien- Edirne- Ankara
1x die Strecke über Serbien-Mazedonien- Griechenland(Kavalla)- Ipsala- Canakkale- Izmir
Die Zöllner an der türkischen Grenze sind noch im Gegensatz zu den Zöllnern der anderen Ländern sehr nett.
Einmal hatten wir auch vergessen, dass das Auto auf den Namen meiner Schwester ausgestellt war. Und wir hatten keine Vollmacht. Dann hat sie eine per Fax geschickt und alles war ok.
Wir wollten zwar auch schon mit der Fähre von Italien aus fahren, aber was nicht ist kann ja noch werden.
LG
Christin
Vokabeln
@Jens40 sagte:
Das Bulgarien ein selbständiges Land ist und war , weiß ich schon mich würde blos mal interessieren ob sich Bulgaren und Russen einander verstehen. Ich stell mir das in etwa so wie Deutsch und holländisch vor.Ach und Russisch hatte ich 4 Jahre in der Schule , hab aber kaum was behalten,aber kyrillisch lesen geht nocht.
Hallo Jens,
dass du kyrillisch lesen kannst, bringt dich schon mal ein Stück nach vorn.
Wir Bulgaren und die Russen. Das ist vielleicht wie ein altes Ehepaar. Mal liebt man sich, mal hasst man sich. Zumindest waren es die Russen (nicht nur ausschließlich) die Bulgarien immer befreit haben.
Gruß
Denitza
Was für Supermärkte gibt es?
Ich fahre nun seit 1993 jedes Jahr nach Bulgarien und ich werde doch wissen ob es da ein Aldi Markt gibt oder nicht, also so betrunken war ich doch nicht
Auf dem Schild steht nur Aldi Markt! Also das Schild mit dem weissen Hintergrund.
Vielleicht haben die Bulgaren den Markt auch einfach nur Aldi genannt, man weiss ja nie
Beim nächsten Bulgarien Urlaub mache ich ein Foto
Vielleicht kann ja hier im Forum dies noch jemand bestätigen.
Und den Penny Markt findet ihr wenn ihr richtung Insel Nessebar geht/fahrt. Er befindet sich gegenüber des Stadions und dem Hotel Aqua Kotva.
Grüße
Iberostar Luny Bay
Hallo an alle,
ich habe gerade nochmal auf die Homepage gesehen. Dort gibt es ein paar neue, wie ich finde echt schöne Fotos (auch eins bei Nacht).
hier der Link: http://de.solmelia.com/hotels/bulgarien/byala/sol-luna-bay-all-inclusive/fotos.htm
Würde mich aber trotzdem über Fotos won Besuchern freuen, die sind meistens ja noch aussagekräftiger.
Eine Frage hätte ich noch an die die schon da waren: Gibt es am Strand keine Liegen? Auf den Fotos sind keine Liegen zu erkennen?
Danke und Gruß an alle (Urlaub vom 27.08.2009 - 06.09.09)
Hendrik
Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?
Hallo Ihr Lieben,
meine Frage an Euch:
Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?
Ihr habt in den letzten Jahren den Ballermann, Bulgarien, Ibiza und Co unsicher gemacht aber möchtet dies Jahr mal wo anders hin, wo sich aber dennch nicht zu altes und Familiäres Publikum rumtreibt?
Genau das möchte ich auch wissen.... also wenn Ihr Tipps habt, dann meldet Euch...
Ich würde gerne Unterhaltung haben, schöne Frauen treffen, flirten, und eine tolle Verpflegung (am besten All Inkl.) haben....
Ein Ziel haben wir noch nicht.... (ungerne: Mallorca, Bulgarien,Ibiza, Türkei)
Vielen Dank schonmal...