8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wo gibt es Kindersparpreise / Rabatte?
Manche verstehen es immer noch nicht. Bulgarien ist doch mit Mallorca oder Spanien allgemein nicht zu vergleichen. Schon allein,weil es kein Euro-Land ist und dadurch durch das Währungsgefälle viel besser wegkommt. Dafür können aber die Hoteliers von Mallorca nichts .
!!!HILFE!! Ist Bulgarien wirklich neuer deutscher Ballermann??
Es gibt wirklich Ausflüge, mit denen man etwas vom wirklichen Bulgarien mitbekommt.
Z.B. "Die Blauen Berge" (Tagestour) oder "Sofia - Rilakloster" (Zweitagestour). Mehr über diese Ausflüge erfahrt ihr auf meiner Homepage www.manfred-boettcher.eu
Meinen Urlaubsbericht 2010 findet ihr dort übrigens auch.
Viele Grüße
Manfred
Bulgarien im Oktober
Bulgarien im Oktober
Bericht und Bilder unserer Oktoberreise findet Ihr auf der bekannten Seite.
Ebenso befinden sich dort Bilder vom
Sol Nessebar *****
Sankt George Palace / Sveti Georgi in Sveti Vlas,
und Robinson (Name des Strandabschnittes zwischen Sv. Vlas und Elenite)
Lg Roland
Erfahrung mit der Polizei in Bulgarien
Bulgarien ist alles normal.Das sind die europäische sonder Angebot..
Ich würde nie im Leben diese Land besuchen oder durch fahren.
Die Polizei in den gränzen alle mochten Geld haben..Dann ist alles okey...
Ich wünsche mir das igrent wann das von eu Austauschen.
Ausflüge 2021 ab Sveti Konstantin (Varna?)
Kann nur aus dem letzten Jahr (und denen davor) berichten und nicht von Sveti Konstantin - man findet auch in Bulgarien sehr viele unabhängige und natürlich deutlich billigere Anbieter aber oftmals nicht im Internet sondern in ihren Buden entlang der verschiedenen Bummelstraßen der Orte.
Fundsachen / Stilblüten
Ungeschminkte Baumschule????
"Ungenispares Essen ,so wie Getränke! schmutziges und beschädigtes Geschirr nur 1 All inklusive Bar im 1 Etage unfreuntliches personal so wie die Reiseleitung Lange Warte zeigten an den Getränke Automaten .Verfaultes Obst , Plastik Becher für heiß Getränke , Bulgarien ungeschminkt!"
Sonnenstrand im Juni 2006
Können wir jetzt malwieder deutsch reden?
Immerhin sind wir hier in Deutschland und nicht in Bulgarien!
Und eine andere Sprache nutzen immer die Jenigen,die etwas verheimlichen wollen oder eine andere Person beschimpfen möchten - das ist nicht fair!
fan7as7ic - du kannst doch so gut deutsch - nutze es doch auch!
Zu Bulgarienfan - erstens wird mein Username mit zwei L geschrieben,wenn schon über mich hergezogen wird und zweitens war ich selbst in Bulgarien gewesen und habe alles persönlich so erlebt wie von mir beschrieben.....also keine Vorurteile!
Ich denke,wir haben hier Meinungsfreiheit und eine Diskussion besteht nun mal immer aus verschiedenen Meinungen - egal ob positive oder negative Erfahrungen!
Ibero Delta Beach - Neues von NEC !
Hallo!
Wir fliegen auch im September (vom 16-30.) nach Bulgarien ins Hotel Delta Beach. Hab gestern im Reisebüro angerufen und mal nachgefragt, wies aussieht mit den "Umbauarbeiten". Mir wurde gesagt, neuer Eröffnungstermin sei der 15.Juli.
Meint ihr, ich soll auch versuchen ein anderes Hotel zu bekommen? Wie stehn die Chancen dass es fertig wird?
Die Reisebürodame hat gemeint, in Bulgarien ginge alles schneller, da es nicht so aufwendig gemacht werde.
Wie bekomm ich eine Umbuchung ohne Beweisfotos??
Ich fliege mit der ganzen Familie mit Kindern von 4-21 Jahren. Möchte für mein schwer verdientes Geld nicht gerade Urlaub auf der Baustelle verbringen.
Bis bald Gretl
sommer 2004
Hallo,
ihr könnt euch 100% auf Bulgarien freuen!!!
Es ist ein tolles Land, super Meer und spitzenmäßiges Essen. In Sachen Disco, Party wird viel geboten, aber es ist keinesfalls so chaotisch wie am Ballermann! Leider kenne ich euer Hotel nicht, wieviel Sterne hat es??
Wünsche euch vorab einen tollen Urlaub, den ihr ganz sicher haben werdet!
Ciao Jana!
joanna schrieb:
> Hallo,
> wir fliegen Ende August zum ersten Mal nach Bulgarien, zum Goldstrand. Unsere Gefühle sind mittleiweile so ziemlich gemischt da wir nichts gegen Party, aber kein Bock auf Ballerman haben. Kann mir jemand sagen was uns dort wirklich erwartet und vielleicht kennt ihr ja das Hotel Mak?
> Vielen Dank im Vorraus.
Tiara Beach Sonnenstrand Bulgarien
hallo tiara-fans! ich (26jahre) bin gestern abend aus bulgarien wiedergekommen.wir, d.h. meine eltern (50+59 jahre) und meine schwester(20)haben zwei wochen im iberostar tiara beach verbracht.das tiara beach hat durchaus seine 4 sterne verdient. wir waren sehr positiv begeistert von der architektur des hotels. (kein typischer ostblockbau!)ausserdem war das personal sehr freundlich und zuvorkommend und das von der putzfrau angefangen bishin zum hotelchef. das essen, genauer gesagt die buffets, waren reichhaltig und sehr abwechslungsreich.
Trophea schrieb:
> Wer kann uns Erfahrungen zum Tiara Beach Hotel in Bulgarien am Sonnenstrand machen.
> Leider haben wir dort nur Schlechtes erlebt
> und den totalen Stress gehabt.