Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Reisepass???

Der Text ist doch eindeutig:

## Seit dem 01.12.2001 müssen Ausländer und Staatenlose bei der Einreise den Nachweis erbringen, dass sie über einen in Bulgarien gültigen Krankenversicherungsschutz verfügen. Dieses gilt auch für Kurz- und Transitreisen. ##

Das umfasst alle Nichtbulgaren.

Gruß

Bulgarienfan

Mehr lesen

HP Bulgarien

Hallo Kerstin,

ganz, ganz große Klasse Deine HP!!!!!

Mir gefällt, dass Du so warmherzig über Bulgarien schreibst und auch die Lesbarkeit der Texte ist sehr gut, was wohl an der Buchstabengröße, -farbe und der sehr gelungenen Hintergrundgestaltung liegen dürfte.

Mach weiter so!

Mehr lesen

Strom?

Hey @ all

mal ne kurze frage, brauch ich für Bulgarien ein Adapter für die Steckdose?!?

Was könnt ich spontan noch fragen, weiß einer wie des Wetter grad am Goldstrand is?!? Sonst faellt mir jetz nix mehr ein, sonstige Tipps werden gerne angenommen :P

Mehr lesen

Hotel für eine Mannschaftsfahrt gesucht

@ Sunnygirl25

Danke für den Tip, werde ich mir gleich mal ansehen! In welchem Hotel warst du?

@Ronny und Urlauber61, all In ist schon wichtig, sonst steigen die Nebenkosten in astronomische Höhen. Obwohl sich das sicher in Bulgarien auch in Grenzen hält, oder?

Mehr lesen

Vorfreude zum Urlaub???

Ich geh zum ersten mal nach Bulgarien. Ich freu mich auch schon riesig. Partyurlaub mit meiner Freundin am Goldstrand. Meine Vorfreude ist natürlich auch riesig! :D Vorallem bei dem Wetter hier. Geht von euch auch jemand im Zeitraum 18.06. - 25.06. an den Goldstrand?

Mehr lesen

Baby-Windeln/Babynahrung

Hallo ani 78, wann fliegt Ihr denn ??? Die letzten Jahre gab es in Bulgarien Windeln zu kaufen ich denke das ist heute immer noch so. Bei Gläschen bin ich mir nicht sicher mein Sohn ist schon 2 würde ich wahrscheinlich sicherheitshalber mitnehmen.

Mehr lesen

Medikamente, wie Pille Aspirin usw

Wie sind in Bulgarien die Preise für Aspirin und Anti-Baby-Pille?

Ist das mit Türkei vergleichbar? Dort hat man für eine Packung Aspirin 0,60 € bezahlt.

Microgynon (Pille) gab es schon für 1,20 € / Monat.

Also, kann ich mich auf einen günstigen Medikamenteneinkauf einstellen?

Mehr lesen

Ferienwohn. 3- 4 P. Wo?

Google mal unter "Ferienwohnungen Bulgarien Sonnenstrand". Ich will hier keine Werbung für Konkurrenzanbieter oder Websites machen.

Bedenke aber, dass du Flug und Transfer wahrscheinlich separat (= zusätzlich) buchen und bezahlen musst. Ob da nicht eine Pauschalreise mit Hotel wesentlich günstiger kommt?

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Partyreise mitte Juni 2015?

Ich schätze mal schwer, daß du bei Griechenland günstiger davonkommst, da schon das Gesamtpaket günstiger sein dürfte....beim Weggehen werden sich die Preise nicht viel nehmen - beide Zielgebiete sind ähnlich wie D-Preise....günstiger wärs nur in Bulgarien - wie ich schon geschrieben hatte ;)

Mehr lesen

Allein in die Türkei??

..... und bestimmt ist es in Ägypten, Tunesien, Bulgarien oder sonstwo auch nicht anders, als in der Türkei. ;)

Enttäuscht werden kann "Frau" auch in Deutschland. Ob's nun 'n Ani ist oder der nette Typ von letzter Woche aus der Disco ...... :p

Lg :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!